Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#131
12.06.2019 - 07:38 Uhr
Hertha wäre ab 20 Mio. € gesprächsbereit. 
- Bisher kein Verein sich bei Hertha gemeldet 
- Kein Interesse so wirklich von Top-Klubs, wo er hin gehen würde 
- Man sondiert den Markt aber halt nicht allzu viele interessante Interessenten. 

- Möglich das auch Lazaro bleibt. 
- Bei Hertha geht man von Verbleib aus 
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#132
12.06.2019 - 07:39 Uhr
Zitat von Fohlen-Power1985
Hat jemand Bild Plus?
Da gibt es heute einen Artikel, der besagt dass lazaro von der Hertha weg will ,den nächsten Schritt machen will. Und für welche Summe er Hertha verlassen darf.

Würde mich sehr interessieren.
Dsher w öre es Mega, wenn jemand kurz den Artikel zusammen fassen kann?

Als stolzer versehentlicher Bild-Plus Abonennt, kann ich dir folgendes sagen:

• Im Artikel steht, dass Hertha ab einer Summe von 20 Millionen gesprächsbereit ist

• Er würde gerne den nächsten Karriereschritt machen und zu einem Klub wechseln, der International vertreten ist - Der Berater bestätigt dies.

• Bei der Hertha hat sich noch kein Club gemeldet.

Das ist so das Wesentliche
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#133
12.06.2019 - 07:44 Uhr
Zitat von hendrikhg

Hat jemand Bild Plus?
Da gibt es heute einen Artikel, der besagt dass lazaro von der Hertha weg will ,den nächsten Schritt machen will. Und für welche Summe er Hertha verlassen darf.

Als stolzer versehentlicher Bild-Plus Abonennt, kann ich dir folgendes sagen:

• Im Artikel steht, dass Hertha ab einer Summe von 20 Millionen gesprächsbereit ist

• Er würde gerne den nächsten Karriereschritt machen und zu einem Klub wechseln, der International vertreten ist - Der Berater bestätigt dies.

• Bei der Hertha hat sich noch kein Club gemeldet.

Das ist so das Wesentliche

Tausend Dank daumen-hoch.

Hm... dachte mir leider dass sie mindestens 20 Millionen wollen. Weiß gerade nicht wie lange er noch Vertrag hat, aber Lazaro wäre natürlich toll.
Er könnte falls wir mit 3er Kette hinten spielen die gesamte Rechte Seite bespielen.

Aber wenn sich noch kein Verein bei Hertha gemeldet hat, dann sind wir ja anscheinend doch nicht interessiert. Denn laut Max sind wir mit dem Spieler einig. Und wie bräuchten ja das ok von der Hertha, um überhaupt mit lazaro reden zu dürfen...
Auf eine leihe werden sie sich garantiert auch nicht einlassen. Warum sollten sie auch?
Wenn sie einen absoluten Leistungsträger verlieren, dann müssen sie genau wie wir durch die Ablöse den Ersatz finanzierem... .
Schade!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Transferspekulationen (ohne Quelle) |#134
12.06.2019 - 07:46 Uhr
Oh sehe gerade erst, dass noch mehr den Artikel zusammen gefasst haben.
Vielen Dank dafür daumen-hoch.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Transferspekulationen (ohne Quelle) |#135
12.06.2019 - 07:53 Uhr
habe mal ne Frage an Leuten die näher dran sind bzw. wohl bessere Infos bekommen als der "Normalofan".

War gestern auf Einladung in Mainz und saß recht "bevorzugt" umgeben von den Granden des Fussballs. Hinter mir unterhielten sich 2 "Verantwortliche von vereinen" (?) (kannte leider Beide nicht) über Ginter und welchen Weg er inzwischen auch in der N11 geht, und der eine meinte dann nur das er wohl auf dem Zettel diverser Vereine aus der PL stünde und dort Begehrlichkeiten wecke.

Ist da was dran? Also gibt es da etwas bzgl. Weggang Ginters?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#136
12.06.2019 - 07:54 Uhr
Zitat von Internetzer

Hat jemand Bild Plus?

Leider habe ich kein Bild plus.

ME macht Lazaro aber sehr wenig Sinn, weil wir dort mit Herrmann, Ibo und Hofmann schob sehr viel gute Qualität haben.
Dafür müsste dann der Abgang von Ibo vollzogen werden, denn mit den beiden anderen wurde gerade erst verlängert!?

Wenn man schon in Berlin ist, würde ein Plattenhardt Sinn machen, weil Oscar noch maximal eine Saison da ist. Und dass der auch Standards kann, ist hinlänglich bekannt.

Oder Selke, den wir beide als ziemlich idealen Rose-Stümer ansehen. Aber bei der vermuteten Ablöse wahrscheinlich dann eher zurückhaltender sein dürften.

Ich finde die Hertha hat derzeit einige gute Spieler, die ich gerne im Fohlen dress sehen würde.

Selke
Passt definitiv meiner Meinung nach. Wenn er durch starten sollte, wäre das vermutlich unser neuer Rekord Transfer. Und er kennt eben das pressing System aus Leipzig und ist meiner Meinung nach nur aktuell finanzierbar für uns. Spielt der mal 1 Saison richtig gut, dann sind ganz andere Klubs dran, da er eben auch Ambitionen auf die löw elf hat...

Torungarigha
Der ist Wahnsinn! Aber leider hat er verlängert. Welch Glück für die Hauptstadt. Dem traue ich eine ganz große Karriere zu, wenn er fit bleibt.

Lazzaro
Könnte unsere ganze Rechte Seite bespielen. Aber leider zu teuer und wir haben andere Baustellen, die wichtiger sind zu schließen.

Dilrosun
Ein gutes Talent was in seiner 1. Saison richtig für Furore gesorgt hat. Spannend wie der sich weiter entwickelt. Auch noch sehr jung.

Duda
Entwickelt sich auch gut.

Plattenhard
Wäre ein Wendt Ersatz, aber wäre nicht meine Wunsch Lösung.

•     •     •

Transferspekulationen (ohne Quelle) |#137
12.06.2019 - 08:13 Uhr
Zitat von Internetzer

Hat jemand Bild Plus?

ME macht Lazaro aber sehr wenig Sinn, weil wir dort mit Herrmann, Ibo und Hofmann schob sehr viel gute Qualität haben.
Dafür müsste dann der Abgang von Ibo vollzogen werden, denn mit den beiden anderen wurde gerade erst verlängert!?

Wenn man schon in Berlin ist, würde ein Plattenhardt Sinn machen, weil Oscar noch maximal eine Saison da ist. Und dass der auch Standards kann, ist hinlänglich bekannt.

Oder Selke, den wir beide als ziemlich idealen Rose-Stümer ansehen. Aber bei der vermuteten Ablöse wahrscheinlich dann eher zurückhaltender sein dürften.

Ich finde die Hertha hat derzeit einige gute Spieler, die ich gerne im Fohlen dress sehen würde.

Selke
Passt definitiv meiner Meinung nach. Wenn er durch starten sollte, wäre das vermutlich unser neuer Rekord Transfer. Und er kennt eben das pressing System aus Leipzig und ist meiner Meinung nach nur aktuell finanzierbar für uns. Spielt der mal 1 Saison richtig gut, dann sind ganz andere Klubs dran, da er eben auch Ambitionen auf die löw elf hat...

Torungarigha
Der ist Wahnsinn! Aber leider hat er verlängert. Welch Glück für die Hauptstadt. Dem traue ich eine ganz große Karriere zu, wenn er fit bleibt.

Lazzaro
Könnte unsere ganze Rechte Seite bespielen. Aber leider zu teuer und wir haben andere Baustellen, die wichtiger sind zu schließen.

Dilrosun
Ein gutes Talent was in seiner 1. Saison richtig für Furore gesorgt hat. Spannend wie der sich weiter entwickelt. Auch noch sehr jung.

Duda
Entwickelt sich auch gut.

Plattenhard
Wäre ein Wendt Ersatz, aber wäre nicht meine Wunsch Lösung.

Morgen geh mal in Hertha Forum da steht es unter Lazaro.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#138
12.06.2019 - 08:48 Uhr
Zitat von Internetzer

Hat jemand Bild Plus?

.

Nur kurz als Info:
Momentan bekommt man das Bild Plus für 6€ für 6 Monate als Angebot. Wäre vllt interessant wo aktuell ja der Transfermarkt boomt und die immer mehr als Plus Artikel raus bringen.

Ich habs mir deshalb mal gegönnt weil 6€ ist ok.

P.S. ja ich weiß ist Bild und Axel Springer und alle böse etc zwinker

Lazaro wurde lt. SpoBi ausgeschossen weil kein finanzieller Spielraum vorhanden. bedeutet für mich das man wie Eberl sagte mit den Kandidaten einig ist und auch nur diese finanzieren kann und will.
Thuram soll demnach wohl unter 10 Mio Ablöse liegen, dazu trossard für 15 und man hätte 2 Granaten für die Hazard Ablöse (plus minus)

dazu das normale Budget was wohl für Schlager drauf gehen könnte.

Mich wundert das man keinen Versuch beim ablösefreien Moreno startete
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#139
12.06.2019 - 09:37 Uhr
Zitat von franko1904

Zitat von Internetzer

Hat jemand Bild Plus?

.

Nur kurz als Info:
Momentan bekommt man das Bild Plus für 6€ für 6 Monate als Angebot. Wäre vllt interessant wo aktuell ja der Transfermarkt boomt und die immer mehr als Plus Artikel raus bringen.

Lazaro wurde lt. SpoBi ausgeschossen weil kein finanzieller Spielraum vorhanden. bedeutet für mich das man wie Eberl sagte mit den Kandidaten einig ist und auch nur diese finanzieren kann und will.
Thuram soll demnach wohl unter 10 Mio Ablöse liegen, dazu trossard für 15 und man hätte 2 Granaten für die Hazard Ablöse (plus minus)

Moreno wäre vom Gehalt her ein ziemliches No-Go, und das selbst dann, wenn er der schlechtbeazhlteste Pool-Spieler war. Zudem ist bei ihm kaum noch Gewinn zu machen.Und das ist ja bekanntlich der einzige Weg der funktioniert. zwinker

Ein Miranda (mit RKO) dürfte da interessanter sein.
Wir haben ja hier - im Kollektiv - die LV-Baustelle "aufgemacht", weil es den meisten hier logisch erscheint, dass wir da nachbessern müssten/sollten. Ich glaube, dass Rose von jedem Spieler Trainingsvideos und sämtliche Profile kennt (und von den gezeigten Spielen wahrscheinlich sowieso jede Minute gesehen hat) und möglicherweise vorsieht, Poulsen hochzuziehen, und das in Ruhe angehen kann, weil Oscar eine gute Runde gespielt hat.

Möglicherweise sieht MR ganz andere Schrauben, an denen er viel lieber Hand anlegen möchte.
Und da komme ich sofort wieder zur 6.
Und wenn man dann einen Santos nähme, der ja eigentlich LV ist,... zwinker

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Internetzer am 12.06.2019 um 09:42 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#140
12.06.2019 - 09:47 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Internetzer

Hat jemand Bild Plus?

.

Nur kurz als Info:

Mit Thuram und Trossard als Zugänge wäre ich sehr einverstanden.

Nach wie vor glaube ich nicht an einen Zugang, der sich vorrangig auf die LV-Position versteht. Man muss sehen, dass wir in Bennets, Poulsen und Mama ca. 8 Mio reine Ablöse investiert haben. Hiervon sollte zumindest einer der genannten Spieler seinen Weg gehen, damit das investierte Kapital + Ertrag zurück fließen. Alles andere wäre Kapitalvernichtung. Daher muss man diese Spieler heranführen und diesen Spielzeiten einräumen. Bei Mama muss man über die Saison sehen, ob das überhaupt noch etwas wird. Optimal ist es, wenn dieses Vorhaben durch eine erfahrene Kraft wie Wendt gecovert wird. Der Verein geht mit diesen Investitionen doch bewusst einen langfristigen Weg, wenn dies auch temporär eine suboptimale Besetzung der Position des LV bedeutet. Wenn man also Baustellen mit höherer Priorität bei begrenzten Mitteln hat, wird man diese auch in dieser Reihenfolge angehen.

Wenn man sich sicher ist, dass eventuell in diesem Transferfenster, spätestens in den Folgenden, ein IV-Abgang sehr wahrscheinlich ist, dann macht es Sinn hier schon zu investieren. Wenn man an Lang festhält, kann Beyer neben diesem u. a. den RV machen. Dies ist abhängig von den Mitteln die nach einem Schlager Transfer und bei Umsetzung von Thuram und Trossard übrig bleiben. Von einem Transfer von Schlager gehe ich zumindest aus.

Für mich macht daher die Investition in einen LV, egal ob ablösefrei oder -pflichtig, oder z. B. Lazaro (wo soll die Kohle herkommen) für die rechte Seite aus den vorgenannten Überlegungen heraus überhaupt keinen Sinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.