Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#101
11.06.2019 - 19:59 Uhr
Zitat von DerRegent
Wenn ich das richtig sehe, ist Trossard heute nicht im Kader für das Länderspiel. Vielleicht wird es ja morgen verkündet? Cool

28 wurden nominiert, 23 können in den Kader. Merkwürdige Vorgehensweise bei Belgien.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#102
11.06.2019 - 20:05 Uhr
Zitat von DerRegent

Zitat von -Jakob-

Zitat von leitplanke

Da ich glaube, dass Rose ein Macher , ein Verbesserer ist, sollte Borussia die Schatulle ganz weit öffnen, den Speck angreifen und aufs ganze gehen... All in. Ohne jetzt Namen zu nennen, möchte ich gerne Zuwachs auf MS, LA, RA, ZM, LV und IV sehen.
Abgänge ... Strobl (Zu langsam), Cuisance (Er ist Zu selbstverliebt ... mit gigantischem Talent beseelt, aber...), Wendt (Danke für die letzten Jahre , ein Umbruch muss her), Egbo, Lang (Zu langsam), Johnson (wir brauchen frisches Blut), Traore (Au Weia), Drmic und Raffael (Danke für tolle Momente, aber zu Verletzungsanfällig)
Da die Zugänge trotz Strecken nicht klappen werden gerne auch die ein oder andere Leihe.
Bevor ihr mich jetzt zerreißt, das sind Wünsche ... nicht mehr.
Realistisch gesehen wird dieser Umbruch 2 oder 3 Transferperioden benötigen... Ich wünsche mir aber eine schnellere Umsetzung.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es Zeit für einen harten Umbruch ist, der hohe Investitionen erfordern wird. All in sollte man allerdings nicht gehen. Bei den Abgängen stimme ich dir bis auf Cuisance, den man m.M.n. lediglich verleihen sollte, voll und ganz zu. Bei den Zugängen ist dies sehr ähnlich. Allerdings bin ich der Meinung, dass wir keinen RA benötigen, da wir (leider) auf Hermann setzen.

Hier meine Wunschkandidaten:
ST: Lukebakio
LA: Trossard
ZM: Schlager
LV: Max
IV: Stark

Das dies ohne weitere Transfereinnahmen nicht realisierbar ist, ist mir klar. Deshalb bin ich der Meinung, dass man zudem einen weiteren Spieler (z.B. Elvedi) abgeben sollte, um Transfereinnahmen zu generieren.

Selbst, wenn man wohlwollend rechnet:

Lukebakio 20 Millionen
Trossard 15 Millionen
Schlager 12 Millionen
Max 20 Millionen
Stark 25 Millionen
= 92 Millionen

Sind diese Spieler selbst bei einem Elvedi Abgang nicht realisierbar.

Stark ist nur ne realistische Option, wenn Elvedi oder Ginter gehen.

Vorne wird die Formel vermutlich sein: Trossard (15 Mio. €) plus Mr. X. Charmant wäre Lukebakio mit Leihe und Kaufpflicht 2020.

Kein Verein dieser Welt wird 20 Mio. € für Max zahlen. Ich finde das Leihgerücht um Miranda interessant. Man sollte sich vor Leihen nicht verschließen. Selbst Dortmund muss mit Hakimi darauf zurückgreifen. So könnte man sich vom Budget her auf die Offensive und auf Schlager konzentrieren.

Aber an sich ist deine Liste zu begrüßen smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 11.06.2019 um 20:09 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#103
11.06.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von DerRegent
Wenn ich das richtig sehe, ist Trossard heute nicht im Kader für das Länderspiel. Vielleicht wird es ja morgen verkündet? Cool

Klar....wegen einer Vorstellung dürfte nicht mal E. Hazard fern bleiben. Er ist vielleicht nicht gut genug für die ersten 23?
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#104
11.06.2019 - 20:20 Uhr
https://www.tz.de/sport/fussball/deutsche-u21-auswahl-gewinnt-finalen-test-gegen-polen-zr-12364403.html

Ich bleibe dabei, das wäre eine richtig gute Verpflichtung.
Vor allem für die nahe Zukunft.

•     •     •

Es gibt badische und unsymbadische
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#105
11.06.2019 - 20:34 Uhr
Zitat von menon
https://www.tz.de/sport/fussball/deutsche-u21-auswahl-gewinnt-finalen-test-gegen-polen-zr-12364403.html

Ich bleibe dabei, das wäre eine richtig gute Verpflichtung.
Vor allem für die nahe Zukunft.

Waldschmidt wurde in den Gerüchten rund um einen Wechsel zu uns medial ja immer für die Saison 20/21 ins Spiel gebracht. Das passt zu den Aussagen der Freiburger Verantwortlichen, dass sie ihn in diesem Sommer nicht ziehen lassen. Denke, wir haben durch etwaige Transfers ein recht gutes Verhältnis zum Breisgau (korrigiert mich, falls ich falsch liege). Vielleicht ist man sich hinter den Kulissen ja mit dem Spieler schon einig und er kommt nächsten Sommer.
Wäre natürlich nur blöd, wenn er jetzt exploriert und dadurch viel teurer wird. grins
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#106
11.06.2019 - 20:38 Uhr
Ich habe mir Allan Saint Maximin aus Nizza gewünscht, da er schon mit Plea zusammen gespielt hat und beide haben sich super ergänzt. Zudem auf allen Positionen vorne einsetzbar und jung - zudem trifft das auch auf Jean-Kévin Augustin zu. Er steht wohl bei Leipzig nach der letzten Saison auf dem Abstellgleis, weiß wo das Tor steht kann vorne alles spielen und auch jung und schnell...

Sollte es denn Trossard werden - einverstanden und wenn Rose Schlager will, dann wird das begründet sein.

Rose macht Spiele besser und fördert und fordert junge Spieler, daher wird es sicherlich eine sehr interessante Saison, auf die ich mich so richtig freue - endlich - nach 2,5 Jahren wieder....
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#107
11.06.2019 - 21:03 Uhr
Zitat von LucienFavre

Ich habe mir Allan Saint Maximin aus Nizza gewünscht, da er schon mit Plea zusammen gespielt hat und beide haben sich super ergänzt. Zudem auf allen Positionen vorne einsetzbar und jung - zudem trifft das auch auf Jean-Kévin Augustin zu.

Also als wünsche ist das ja schön und gut, hatte schonmal gelesen das du diesen favorisiert. Wenn es ASM wird, dann chapeau! Aber der ist einfach zu teuer mMn.
Und Augustin? Also ich bin ja selber gegen zu viele Schwiegersöhne, aber er ist nicht der Typ "sympathischer Drecksack" sondern eher eine absoluter Paradiesvogel, der das leben noch nicht begriffen hat und da wir da schon einen Cuisance mit abstrichen haben, reicht mir das auch. Da Augustin nun auch nicht so stark ist, das er das vergessen lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FUInc am 11.06.2019 um 21:05 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#108
11.06.2019 - 21:06 Uhr
Ich gehe davon aus das bis Freitag die 1. Verpflichtung durch ist (Trossand) und bei Cusi und Benes wird sich Rose ab Trainingsbeginn ein eigenes Bild machen ob und wer in Frage kommt bei Borussia eine Zukunft hat durch Intensive Gespräche und Einstellung am Anfang des neuen Trainingslagers der Zeitraum zum Verleihen und Wechsel eines Spielers ist noch lang. Rose wird schon wissen was er vorhat und denke das das schon mehr fix ist als wir glauben. Das war immer so und wird auch so bleiben.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#109
11.06.2019 - 21:13 Uhr
Zitat von LucienFavre
Ich habe mir Allan Saint Maximin aus Nizza gewünscht, da er schon mit Plea zusammen gespielt hat und beide haben sich super ergänzt. Zudem auf allen Positionen vorne einsetzbar und jung - zudem trifft das auch auf Jean-Kévin Augustin zu. Er steht wohl bei Leipzig nach der letzten Saison auf dem Abstellgleis, weiß wo das Tor steht kann vorne alles spielen und auch jung und schnell...

Sollte es denn Trossard werden - einverstanden und wenn Rose Schlager will, dann wird das begründet sein.

Rose macht Spiele besser und fördert und fordert junge Spieler, daher wird es sicherlich eine sehr interessante Saison, auf die ich mich so richtig freue - endlich - nach 2,5 Jahren wieder....

Der ist einfach zu teuer. Deswegen können wir eher nicht bezahlen, das wir trotzdem weitere Neuzugänge verpflichten wollen. Ich gehe davon aus, dass Nizza ab 35- 40 Mio. € verhandelbar bereit sein soll.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#110
11.06.2019 - 21:22 Uhr
Dann lasse ich meiner Phantasie auch mal freien Lauf:

6er: Schlager (neuer Lenker des Spiels und mit der AK für heutige Verhältnisse ein Schnäppchen)

ST: Lukebakio (hier sollte man finanziell bis zum Äußersten gehen, Leihe mit KO oder Pflicht wäre natürlich perfekt)

IV: Sarr (strahlt für sein Alter schon eine erstaunliche Spielintelligenz und Abgeklärtheit aus, bei Verkauf von Elvedi)

LV: Miranda (für kleines Geld 2 Jahre leihen, verkaufen wird Barca eh nicht)

Rechts everywhere: Lazaro (aus meiner Sicht sehr viel Potenzial und von vielen unterschätzt, bei Verkauf Cuisance)

LA: Philipp (günstiger als Trossard) alternativ Claude-Maurice (gefällt mir irgendwie besser als Trossard) alternativ Trossard (hätte ich insgesamt nichts gegen)

A-Wunschelf Feldspieler:

-----Plea-----Lukebakio

-----------Stindl----------

-----Philipp-----Zakaria

----------Schlager--------

Miranda---Sarr---Ginter---Lazaro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.