Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
11.12.2008 - 14:08 Uhr
das mit Marshall klingt wirklich super...HOLEN!
11.12.2008 - 15:48 Uhr
Ja dieser Marshall scheint wirklich ein ganz guter zu sein! Ich bin auch der Meinung, man sollte ihn holen! Eine weitere Option in der Innenverteidigung können wir sehr gut gebrauchen!!!
11.12.2008 - 17:03 Uhr
Das Mainz 05 Marshall holen will, hat doch nichts damit zu tun, dass sie den Talenten den Weg versperrt.
Aber hinter Bungert und Nino haben sie nur Neustädter und Fleßers (keine gelernten Innenverteidiger, sondern defensive Mittelfeldspieler) und Kirchhoff, der aber noch etwas Zeit braucht.
Svensson ist die ganze Zeit verletzt und dadurch weiss man doch nicht ober nochmal zurückkehrt.
Ich finde schon, dass die Verpflichtung von Chad Marshall sehr sinnvoll wäre, da kommt auch noch passend dazu, dass er ablösefrei zu haben wäre und ein guter Mann zu sein scheint, warum die Chance da nicht ergreifen?
Ich würde ihn holen. :cool
Aber hinter Bungert und Nino haben sie nur Neustädter und Fleßers (keine gelernten Innenverteidiger, sondern defensive Mittelfeldspieler) und Kirchhoff, der aber noch etwas Zeit braucht.
Svensson ist die ganze Zeit verletzt und dadurch weiss man doch nicht ober nochmal zurückkehrt.
Ich finde schon, dass die Verpflichtung von Chad Marshall sehr sinnvoll wäre, da kommt auch noch passend dazu, dass er ablösefrei zu haben wäre und ein guter Mann zu sein scheint, warum die Chance da nicht ergreifen?
Ich würde ihn holen. :cool
11.12.2008 - 17:55 Uhr
*unterschreib*
17.12.2008 - 11:11 Uhr
in der AZ hat Heidel gesagt, dass Marshall mit einem guten Gefühl zurück in die Staaten geflogen wäre.
das klingt doch echt gut.
17.12.2008 - 11:15 Uhr
Zitat von nh43:
in der AZ hat Heidel gesagt, dass Marshall mit einem guten Gefühl zurück in die Staaten geflogen wäre.
Ist doch klar, warum. Als er in den Flieger in Frankfurt eingestiegen ist waren es 0 Grad und er wußte wenn er in den Staaten aussteigt sind es 20 Grad :D Da hätte ich auch ein gutes Gefühl :p
Nein Spaß beiseite, den sollten sie holen, mit Amerikaner haben wir ja schließlich gute Erfahrung gemacht. Ob direkt oder indirekt. ;)
Ist doch klar, warum. Als er in den Flieger in Frankfurt eingestiegen ist waren es 0 Grad und er wußte wenn er in den Staaten aussteigt sind es 20 Grad :D Da hätte ich auch ein gutes Gefühl :p
Nein Spaß beiseite, den sollten sie holen, mit Amerikaner haben wir ja schließlich gute Erfahrung gemacht. Ob direkt oder indirekt. ;)
17.12.2008 - 11:20 Uhr
Zitat von nh43:
das klingt doch echt gut. Ich interpretiere das auch so. Vielleicht gibt es noch einige Dinge zwischen Verein und Spieler/Berater zu klären und es ist zu früh, um eine Erfolgsmeldung zu verbreiten. Mal schauen, wer so alles mit ins Trainingslager fährt...
das klingt doch echt gut. Ich interpretiere das auch so. Vielleicht gibt es noch einige Dinge zwischen Verein und Spieler/Berater zu klären und es ist zu früh, um eine Erfolgsmeldung zu verbreiten. Mal schauen, wer so alles mit ins Trainingslager fährt...
17.12.2008 - 12:33 Uhr
Zusätzlich kommt dazu, dass noch abgewartet wird ob Svenson fit wird...
Denke am 03.01. wird bekannt gegeben, das wir einen neuen Ami haben :-)
Denke am 03.01. wird bekannt gegeben, das wir einen neuen Ami haben :-)
05.01.2009 - 02:17 Uhr
Laut Presseberichten hat Offenbach doch noch Interesse an der Verpflichtung von Daghfous, auch nachzulesen in der Gerüchteküche!
05.01.2009 - 10:13 Uhr
und die Kontakte von uns zu Mavric wurden dementiert...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.