1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#231
06.01.2009 - 20:32 Uhr
Ein IV wird wohl noch kommen - wenn man da sogar nen Testspieler da hatte:

Zitat von mainz05.de:
Ebenfalls eine Halbzeit spielte Gastspieler Estevao Toniato (Stade Tunis) in der Innenverteidigung, der Brasilianer spielt in den weiteren Planungen der 05er allerdings keine Rolle.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#232
06.01.2009 - 20:51 Uhr
Was mich heute irritiert hat ist, dass Svensson in defensiven Mittelfeld gespielt hat..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#233
06.01.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von Soto05:
Was mich heute irritiert hat ist, dass Svensson in defensiven Mittelfeld gespielt hat..

Also für mich hat er neben Noveski in der IV gespielt ;).
Dass mit Toniato irritiert mich jetzt etwas, warum spielt er mit wenn er angeblich keine Rolle spielt? Vielleicht wird da auch nicht ganz die Wahrheit geschrieben ;)...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#234
06.01.2009 - 20:56 Uhr
Soul, wer hat denn das 2. Tor geschossen? War es Soto?

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#235
06.01.2009 - 21:02 Uhr
Ja, nach einer der wenigen ganz guten Kombinationen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#236
07.01.2009 - 09:50 Uhr
Henry Hennig, Berater des früheren 05-Stürmers Ranisav Jovanovic, vermittelte dem 29-jährigen Toniato das Testspiel im Trikot mit der Nummer 34. Früher agierte der Abwehrspieler bei Athletico Mineiro in Brasilien, seit 2005 spielt er in der ersten tunesischen Liga bei Stade Tunisien. Jetzt der Ausflug an den Bruchweg: Bei einer Schusschance von Stefan Zinnow (55.), die 05-Keeper Christian Wetklo parierte, stand der Brasilianer nicht besonders gut. In der 67. Minute grätschte er Zinnow an der Seitenlinie ab. Ansonsten zeigte er das nötige Verständnis für den Raum neben Niko Bungert und ordentliche Technik am Ball - war vielleicht bei ausbleibenden weiteren Offenbacher Gelegenheiten etwas zu verspielt. Andersen: "Er hat gute Fitnesswerte und war stark im Training. Wir entscheiden später, was wir weiter mit ihm machen."

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/vereine/mainz05/objekt.php3?artikel_id=3581324

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Transferspekulationen (mit Quelle) |#237
07.01.2009 - 12:07 Uhr
Zitat von zarathustra:
Hat das was mit Transfers zu tun? :p

Das ist wenigstens noch konstruktiver OT, im Vergleich zu so manchem gespamme, was man hier mal von gewissen Ex-Usern lesen konnte:P.

•     •     •

Transferspekulationen (mit Quelle) |#238
07.01.2009 - 13:16 Uhr
Naja, wenn man schon liest: ehemaliger Berater von Jovanovic...das bedeutet, der Typ wird bei den Mainzer Mädels gut ankommen, spielt aber dann 3 Jahre lang insgesamt 150 Minuten für den Verein...:D

Immerhin kann ich mir vorstellen, dass er sich zunächst mit einer Rolle als Back-Up abfinden würde, da er sich erst an die 2.Liga und deren Rythmus gewöhnen muss.

Für Kirchhoff wohl eher schlecht als für Neustädter.

Schau mer mal. Waren ja schon einige Probespieler da unter dem Jörn.

Transferspekulationen (mit Quelle) |#239
07.01.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von Soto05:
Zitat von zarathustra:
Hat das was mit Transfers zu tun? :p

Das ist wenigstens noch konstruktiver OT, im Vergleich zu so manchem gespamme, was man hier mal von gewissen Ex-Usern lesen konnte:P.

Ich hatte eigentlich vermutet, die Kollegen hätten sich nur im Fred geirrt. :D

Nönö, Soul und ich hatten gerade in dem Thread ne kleine Unterhaltung übers Spiel, da dachte ich, kann man ja auch gleich hier fragen:P.

•     •     •

Transferspekulationen (mit Quelle) |#240
07.01.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von MeYou:
Naja, wenn man schon liest: ehemaliger Berater von Jovanovic...das bedeutet, der Typ wird bei den Mainzer Mädels gut ankommen, spielt aber dann 3 Jahre lang insgesamt 150 Minuten für den Verein...:D

Immerhin kann ich mir vorstellen, dass er sich zunächst mit einer Rolle als Back-Up abfinden würde, da er sich erst an die 2.Liga und deren Rythmus gewöhnen muss.

Für Kirchhoff wohl eher schlecht als für Neustädter.

Schau mer mal. Waren ja schon einige Probespieler da unter dem Jörn.

Jovanovic ein Frauenschwarm? :o

@Topic: Jetzt wo Svensson wieder fit ist, macht es doch eigl. garkeinen Sinn noch einen zu holen, da haben wir doch genug oder?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.