Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
19.01.2009 - 14:05 Uhr
ManCity wäre mir lieber...
19.01.2009 - 14:26 Uhr
wir brauchen vielleicht noch diesen winter nen neuen stürmer! :D ;)
19.01.2009 - 15:03 Uhr
Seit wann ist Bogavac 22 ???
Die haben dem 6 Jahre seines Lebens geklaut.
Die haben dem 6 Jahre seines Lebens geklaut.
19.01.2009 - 21:16 Uhr
So Leute, noch einmal und hoffentlich zum letzten Mal. Hier bitter nur über mögliche Zu- und Abgänge unseres Clubs diskutieren, und das mit Quelle! Alle anderen Diskussionen, insbesondere die über die finanzielle Situation des FCK, sind hier nicht erwünscht, für Transferwünsche gibt es ebenfalls einen eigenen Thread!
Das hier ist noch einmal eine letzte Warnung an alle, ab sofort beim Thema zu bleiben. Sollte ich das Gefühl haben dass jemand diese Anweisung wissentlich ignoriert, wird das entsprechend geahndet!
Das hier ist noch einmal eine letzte Warnung an alle, ab sofort beim Thema zu bleiben. Sollte ich das Gefühl haben dass jemand diese Anweisung wissentlich ignoriert, wird das entsprechend geahndet!
20.01.2009 - 15:26 Uhr
ja ICH :)
vor der Saison und vor der Verpflichtung von Jörn als Chef :)
Niklas ist ein sehr starker Junge und ein halbes Jahr bei uns wäre sicherlich eine tolle Sache für alle
vor der Saison und vor der Verpflichtung von Jörn als Chef :)
Niklas ist ein sehr starker Junge und ein halbes Jahr bei uns wäre sicherlich eine tolle Sache für alle
20.01.2009 - 15:52 Uhr
Aber den Status eines Gerüchts (mit Quelle) erfüllt diese - zugegeben nette - Form der Spekulation zwischen Jörn und der FR trotzdem nicht...;)
Zumal Werder II in der Rückrunde alle Hände voll zu tun haben wird, nicht aus der 3. Liga abzusteigen. Da brauchen sie ihre Leute...
Zumal Werder II in der Rückrunde alle Hände voll zu tun haben wird, nicht aus der 3. Liga abzusteigen. Da brauchen sie ihre Leute...
20.01.2009 - 16:18 Uhr
Das klingt interessant.
Aber wenn er so stark wär, hätte er sich aud der schwachen linken Bremer Seite nicht durchgesetzt?
Aber wenn er so stark wär, hätte er sich aud der schwachen linken Bremer Seite nicht durchgesetzt?
22.01.2009 - 09:01 Uhr
Zitat
Quelle: Bild (Status: vage)
Laut Print Ausgabe der Bildzeitung Mainz/Wiesbaden ist Mainz am Hoffenheimer Zsolt Löw interessiert. Vielleicht hat jemand ne online Quelle.
sehr interessanter Mann, würde ihn sofort holen.
Don übernehmen sie
Quelle: Bild (Status: vage)
Laut Print Ausgabe der Bildzeitung Mainz/Wiesbaden ist Mainz am Hoffenheimer Zsolt Löw interessiert. Vielleicht hat jemand ne online Quelle.
sehr interessanter Mann, würde ihn sofort holen.
Don übernehmen sie
22.01.2009 - 09:20 Uhr
Find ich auch...
Hoffenheim spart sich das Gehalt und wir haben einen fitten LV, der auch für die 1. Liga tauglich wäre.
Zuschlagen :-)
Hoffenheim spart sich das Gehalt und wir haben einen fitten LV, der auch für die 1. Liga tauglich wäre.
Zuschlagen :-)
22.01.2009 - 09:55 Uhr
Die frage ist, ob Hoffenheim als Verstärkung für links hinten bzw. als Backup für Ibertsberger noch einen LV verpflichtet. Denn ohne einen neuen Spieler wird man Löw evtl. nicht gehen lassen. Sein Name wurde ja in der Hinrunde bei vielen Vereinen deshlab in den Ring geworfen, da man angekündigt hatte die LV-Position zu verstärken.
Löw wäre eine Option für uns, wenn ich ihn auch nur ausleihen würde. Perspektivisch würde ich mir hinter einem - irgendwann hoffentlich ganz fitten v.d.Heyden - eher einen jüngeren Linksverteidiger wünschen.
Löw wäre eine Option für uns, wenn ich ihn auch nur ausleihen würde. Perspektivisch würde ich mir hinter einem - irgendwann hoffentlich ganz fitten v.d.Heyden - eher einen jüngeren Linksverteidiger wünschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.