1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#261
19.01.2009 - 14:05 Uhr
ManCity wäre mir lieber...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#262
19.01.2009 - 14:26 Uhr
wir brauchen vielleicht noch diesen winter nen neuen stürmer! :D ;)

•     •     •

SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?

Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, … Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#263
19.01.2009 - 15:03 Uhr
Seit wann ist Bogavac 22 ???

Die haben dem 6 Jahre seines Lebens geklaut.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#264
19.01.2009 - 21:16 Uhr
So Leute, noch einmal und hoffentlich zum letzten Mal. Hier bitter nur über mögliche Zu- und Abgänge unseres Clubs diskutieren, und das mit Quelle! Alle anderen Diskussionen, insbesondere die über die finanzielle Situation des FCK, sind hier nicht erwünscht, für Transferwünsche gibt es ebenfalls einen eigenen Thread!

Das hier ist noch einmal eine letzte Warnung an alle, ab sofort beim Thema zu bleiben. Sollte ich das Gefühl haben dass jemand diese Anweisung wissentlich ignoriert, wird das entsprechend geahndet!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#265
20.01.2009 - 15:26 Uhr
ja ICH :)
vor der Saison und vor der Verpflichtung von Jörn als Chef :)
Niklas ist ein sehr starker Junge und ein halbes Jahr bei uns wäre sicherlich eine tolle Sache für alle
Transferspekulationen (mit Quelle) |#266
20.01.2009 - 15:52 Uhr
Aber den Status eines Gerüchts (mit Quelle) erfüllt diese - zugegeben nette - Form der Spekulation zwischen Jörn und der FR trotzdem nicht...;)
Zumal Werder II in der Rückrunde alle Hände voll zu tun haben wird, nicht aus der 3. Liga abzusteigen. Da brauchen sie ihre Leute...

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Transferspekulationen (mit Quelle) |#267
20.01.2009 - 16:18 Uhr
Das klingt interessant.

Aber wenn er so stark wär, hätte er sich aud der schwachen linken Bremer Seite nicht durchgesetzt?
Transferspekulationen (mit Quelle) |#268
22.01.2009 - 09:01 Uhr
Zitat

Quelle: Bild (Status: vage)
Laut Print Ausgabe der Bildzeitung Mainz/Wiesbaden ist Mainz am Hoffenheimer Zsolt Löw interessiert. Vielleicht hat jemand ne online Quelle.

sehr interessanter Mann, würde ihn sofort holen.

Don übernehmen sie
Transferspekulationen (mit Quelle) |#269
22.01.2009 - 09:20 Uhr
Find ich auch...
Hoffenheim spart sich das Gehalt und wir haben einen fitten LV, der auch für die 1. Liga tauglich wäre.

Zuschlagen :-)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#270
22.01.2009 - 09:55 Uhr
Die frage ist, ob Hoffenheim als Verstärkung für links hinten bzw. als Backup für Ibertsberger noch einen LV verpflichtet. Denn ohne einen neuen Spieler wird man Löw evtl. nicht gehen lassen. Sein Name wurde ja in der Hinrunde bei vielen Vereinen deshlab in den Ring geworfen, da man angekündigt hatte die LV-Position zu verstärken.

Löw wäre eine Option für uns, wenn ich ihn auch nur ausleihen würde. Perspektivisch würde ich mir hinter einem - irgendwann hoffentlich ganz fitten v.d.Heyden - eher einen jüngeren Linksverteidiger wünschen.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.