Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
24.01.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von MeYou:
Aber ich möchte ja nicht bloss destruktiv wirken:
Ricardo Alvim vom VfL WoBu.
Und ganz nebenbei wäre der Per Nilsson auch ausgesprochen interessant...ob der verlängert in Hoffenheim? Ist zwar ein IV, aber der Bungert macht dat schon.
Mit Svensson haben wir doch ncoh nen guten;)
Außerdem soll es ein gelernter Außenverteidiger sein...
Aber ich möchte ja nicht bloss destruktiv wirken:
Ricardo Alvim vom VfL WoBu.
Und ganz nebenbei wäre der Per Nilsson auch ausgesprochen interessant...ob der verlängert in Hoffenheim? Ist zwar ein IV, aber der Bungert macht dat schon.
Mit Svensson haben wir doch ncoh nen guten;)
Außerdem soll es ein gelernter Außenverteidiger sein...
25.01.2010 - 11:13 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
Zitat von Soto05:
Zitat von Tim_Cahill:
Eben bei Flutlicht hat Tuchel bestätigt, dass man nach der Verletzung von Heller jemand für die linke Abwehrseite holen will. Am Besten einer, der auf der Bank oder Tribüne eines Bundesligakonkurrenten sitzt, wie es hieß.
Das klingt für mich i-wie stark nach einem Herrn Lell..
Aber es wurde auch gesagt, dass es jemand sein soll, der gelernter Linksverteidiger ist. Und das ist Lell eigentlich nicht, wobei er bestimmt auch ein Kandidat sein könnte.
Ein anderer Spieler, der ganz gut ins Schema passen würde und den ich gefunden habe wäre Dusko Tosic von Bremen.
Das es ein gelernte AV sein soll, hat Tuchel allerdings nicht gesagt - oder ich hätte das überhört. Die Verletzung von Heller kommt wirklich zur Unzeit. Ich hatte nach wie vor gehofft, dass wir von den Tosics, Lells und Alvims dieser Welt verschont bleiben und stattdessen einen halbwegs tauglichen Verteidiger (notfalls für die rechte Seite) ausleihen i.e. Simunek oder Pekarik von WOB. Aber mit dem Ausfall von Heller bietet sich die taktische Rochade nun nicht mehr an.
Zitat von Soto05:
Zitat von Tim_Cahill:
Eben bei Flutlicht hat Tuchel bestätigt, dass man nach der Verletzung von Heller jemand für die linke Abwehrseite holen will. Am Besten einer, der auf der Bank oder Tribüne eines Bundesligakonkurrenten sitzt, wie es hieß.
Das klingt für mich i-wie stark nach einem Herrn Lell..
Aber es wurde auch gesagt, dass es jemand sein soll, der gelernter Linksverteidiger ist. Und das ist Lell eigentlich nicht, wobei er bestimmt auch ein Kandidat sein könnte.
Ein anderer Spieler, der ganz gut ins Schema passen würde und den ich gefunden habe wäre Dusko Tosic von Bremen.
Das es ein gelernte AV sein soll, hat Tuchel allerdings nicht gesagt - oder ich hätte das überhört. Die Verletzung von Heller kommt wirklich zur Unzeit. Ich hatte nach wie vor gehofft, dass wir von den Tosics, Lells und Alvims dieser Welt verschont bleiben und stattdessen einen halbwegs tauglichen Verteidiger (notfalls für die rechte Seite) ausleihen i.e. Simunek oder Pekarik von WOB. Aber mit dem Ausfall von Heller bietet sich die taktische Rochade nun nicht mehr an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 25.01.2010 um 11:14 Uhr bearbeitet
25.01.2010 - 12:31 Uhr
Das jetzt noch ein LV geholt wird ist beruhigend und die Wahl, einen zu verpflichten der schon in der Liga ist und die Begebenheiten hier kennt finde ich logisch und gut. Bei schnellem Überfliegen der Teams, kommen für mich diese fünf Spieler in Frage.
Sarpei
Alvim
Tosic
Stein
Bönig
Ich bin ja mal gespannt.
Sarpei
Alvim
Tosic
Stein
Bönig
Ich bin ja mal gespannt.
25.01.2010 - 12:49 Uhr
Mit Verlaub, die Quellenlage finde ich aktuell etwas dünn!
25.01.2010 - 12:54 Uhr
Ja, da hast du sicherlich recht.
Am Ende wird es doch irgendein gelernter Rechtsverteidiger oder ein Allrounder.
Mal abgesehen davon, dass ich von den finanzierbaren Bankdrückern der Bulivereine die LV spielen, kaum jemanden attraktiv für Mainz 05 finde. Aber man wird sehen. Auf Heidel ist im Normalfall ja Verlass ;)
Mal abgesehen davon, dass ich von den finanzierbaren Bankdrückern der Bulivereine die LV spielen, kaum jemanden attraktiv für Mainz 05 finde. Aber man wird sehen. Auf Heidel ist im Normalfall ja Verlass ;)
25.01.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von Katzenstreik:
Brezelmüller´s Anliegen ist halt schwer zu verstehen :rolleyes
25.01.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Katzenstreik:
Ich gebe ja zu das ich mich im Thread geirrt habe :p
Zitat von Katzenstreik:
Ich gebe ja zu das ich mich im Thread geirrt habe :p
25.01.2010 - 13:24 Uhr
Gut dass du es erkannt hast ;)... Auch an alle andern: Dieser Thread ist nur für Transferspekulationen, die durch eine Quelle gestützt sind!
25.01.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von ballistiker:
ricardo osorio, für mich einer der stärksten rechtsverteidiger der auch links spielen kann fristet beim vfb stgt ein bankdrückerdasein
ich hab ihn schon vor einigen wochen ins spiel gebracht, ich würd mich freuen ihn in mainz zu sehen...
als leihe mit kaufoption (im fachjargon auch als heiidelideal bekannt)
Bezweifel ich, auch wenn ich ihn als Spieler Klasse finde.
Haben schon so viele ausgeliehen und müssen den ein oder anderen auch noch im Sommer kaufen bzw ablösefrei holen.
Haben ja schon Ivanschitz, Polanski und Szalai ausgeliehen!
Also nur Ausleihen will der Heidel bestimmt auch nicht! :) sucht wieder jemanden für kleines Geld der wie ein Halbgott spielt :) und uns damit weiterhilft ;)
ricardo osorio, für mich einer der stärksten rechtsverteidiger der auch links spielen kann fristet beim vfb stgt ein bankdrückerdasein
ich hab ihn schon vor einigen wochen ins spiel gebracht, ich würd mich freuen ihn in mainz zu sehen...
als leihe mit kaufoption (im fachjargon auch als heiidelideal bekannt)
Bezweifel ich, auch wenn ich ihn als Spieler Klasse finde.
Haben schon so viele ausgeliehen und müssen den ein oder anderen auch noch im Sommer kaufen bzw ablösefrei holen.
Haben ja schon Ivanschitz, Polanski und Szalai ausgeliehen!
Also nur Ausleihen will der Heidel bestimmt auch nicht! :) sucht wieder jemanden für kleines Geld der wie ein Halbgott spielt :) und uns damit weiterhilft ;)
25.01.2010 - 14:55 Uhr
Mainz 05 II hat Kevin Walthier verpflichtet! Er kommt von der SpVgg Greuther Fürth II
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5197&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=978252843c
Hier sein Profil
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/60046/walthier-kevin/profil.html
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5197&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=978252843c
Hier sein Profil
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/60046/walthier-kevin/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze226 am 25.01.2010 um 15:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.