Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
26.02.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von markusje:
Im ersten Moment war ich verwunder, wieso Interesse an einem DM besteht.
Da wir ja mit Karhan, Polanski, Soto und Svenson als Backup gut besetzt sind.
Aber so wie es aussieht ist der auch als IV sehr gut einsetzbar.
Wer weiß wo Tuchel ihn noch sieht.
Im Umschulen ist unser Trainer ja spitze ;-)
Du hast Jeffrey bei den DMs noch vergessen. Und in der Abwehr kommt Kirchhoff zur nächsten Saison auch noch dazu, also mMn wäre das genau so ein sinnloser Transfer wie z.B. der von Bogavac.
Der Don macht nie sinnlose Transfers :D
Zitat von markusje:
Im ersten Moment war ich verwunder, wieso Interesse an einem DM besteht.
Da wir ja mit Karhan, Polanski, Soto und Svenson als Backup gut besetzt sind.
Aber so wie es aussieht ist der auch als IV sehr gut einsetzbar.
Wer weiß wo Tuchel ihn noch sieht.
Im Umschulen ist unser Trainer ja spitze ;-)
Du hast Jeffrey bei den DMs noch vergessen. Und in der Abwehr kommt Kirchhoff zur nächsten Saison auch noch dazu, also mMn wäre das genau so ein sinnloser Transfer wie z.B. der von Bogavac.
Der Don macht nie sinnlose Transfers :D
26.02.2010 - 13:59 Uhr
Naja Caligiuri hat schon Potenzial.
Ein Boga Watz ist der sicher nicht.
Laut Bild plant Heidel übrigens einige Spieler abzugeben...mmhhh außer Boga sind doch die Ladenhüter weg?
Dimo und Rose hören auf.
Hyka könnte man verleihen.
Laut Bild plant Heidel übrigens einige Spieler abzugeben...mmhhh außer Boga sind doch die Ladenhüter weg?
Dimo und Rose hören auf.
Hyka könnte man verleihen.
26.02.2010 - 16:27 Uhr
Kevin Prince Boateng ?
Wenn Porthmouth den Notverkauf genehmigt kriegt sollte der kauf
möglich sein.
Finanziell is da ein schnäppchen drin und potenzial hat er definitiv
Wenn Porthmouth den Notverkauf genehmigt kriegt sollte der kauf
möglich sein.
Finanziell is da ein schnäppchen drin und potenzial hat er definitiv
26.02.2010 - 16:49 Uhr
Oh Gott blos nicht - Boateng ist doch so ziemlich der größte Söldner unter der Sonne... Der soll mal schön in England bleiben oder sonstwohin gehen...
26.02.2010 - 16:52 Uhr
abgelehnt
26.02.2010 - 19:01 Uhr
ok ok ... war eh der falsche ^^ wollte ja zu ohne quelle
26.02.2010 - 20:20 Uhr
Karhan wird behutsam abgelöst und durch Caligiuri ersetzt. Also ich halte das für eine 1a Geschichte.
Da es rauskam, muss da jemand in Fürth sauer sein, nicht mit Caligiuri verlängern zu können. Dem Don wäre das niemals passiert. Amateure :)
Da es rauskam, muss da jemand in Fürth sauer sein, nicht mit Caligiuri verlängern zu können. Dem Don wäre das niemals passiert. Amateure :)
26.02.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von MeYou:
Karhan wird behutsam abgelöst
Das gefällt mir sehr gut.
Sowohl linguistisch als auch inhaltlich :)
Karhan wird behutsam abgelöst
Das gefällt mir sehr gut.
Sowohl linguistisch als auch inhaltlich :)
26.02.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von nh43:
War eher dadrauf bezogen, dass wir im DM total überbesetzt sind ;).
War eher dadrauf bezogen, dass wir im DM total überbesetzt sind ;).
26.02.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Mischa:
dass wir im DM total überbesetzt sind
Wo wir da überbesetzt sein sollen, ist mir immer noch nicht ganz klar. Karhan/Soto/Polanski - mehr gibt es da doch gar nicht, lässt man die Mittelfeldhoffnung Jared aussen vor.
Karhan spielt diese Saison noch die WM und hat quasi keine Regeneration - als dann 34-jähriger.
Für Soto ist das noch nicht mal die angestammte Position, genausowenig für Svensson. Jared ist ein Perspektivspieler, bei dem noch völlig offen ist, ob er den Profis helfen kann.
Damit ist mit Polanski ein einziger echter DM im Kader, auf den man zu Beginn der nächsten Saison voll setzen kann und das bei einem Konzept, welches auf zwei vollwertigen DM fusst.
dass wir im DM total überbesetzt sind
Wo wir da überbesetzt sein sollen, ist mir immer noch nicht ganz klar. Karhan/Soto/Polanski - mehr gibt es da doch gar nicht, lässt man die Mittelfeldhoffnung Jared aussen vor.
Karhan spielt diese Saison noch die WM und hat quasi keine Regeneration - als dann 34-jähriger.
Für Soto ist das noch nicht mal die angestammte Position, genausowenig für Svensson. Jared ist ein Perspektivspieler, bei dem noch völlig offen ist, ob er den Profis helfen kann.
Damit ist mit Polanski ein einziger echter DM im Kader, auf den man zu Beginn der nächsten Saison voll setzen kann und das bei einem Konzept, welches auf zwei vollwertigen DM fusst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.