Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
19.01.2010 - 10:22 Uhr
Zitat
Heidel sucht Abwehrspieler
Manager Christian Heidel weiß um den sehnlichen Wunsch seines Trainers: "Wir hätten gerne noch einen Abwehrspieler." Die Suche läuft längst! Benötigt wird eine Alternative im hinteren Bereich allemal. Die 90 Minuten in Leverkusen lieferten den letzten Beweis.
Erst die Notbesetzung sorgte für mehr Ordnung uns Stabilität in der Defensive: Hoogland wurde nach der Pause aus dem offensiven Mittelfeld rechts in die Viererkette zurückbeordert und Heller musste einmal mehr links hinten als Vertreter von Löw aushelfen. Eine Umstellung, die keine Dauerlösung sein kann.QUELLE: Kicker-Printausgabe vom 18.01.2010, S.24
Heidel sucht Abwehrspieler
Manager Christian Heidel weiß um den sehnlichen Wunsch seines Trainers: "Wir hätten gerne noch einen Abwehrspieler." Die Suche läuft längst! Benötigt wird eine Alternative im hinteren Bereich allemal. Die 90 Minuten in Leverkusen lieferten den letzten Beweis.
Erst die Notbesetzung sorgte für mehr Ordnung uns Stabilität in der Defensive: Hoogland wurde nach der Pause aus dem offensiven Mittelfeld rechts in die Viererkette zurückbeordert und Heller musste einmal mehr links hinten als Vertreter von Löw aushelfen. Eine Umstellung, die keine Dauerlösung sein kann.QUELLE: Kicker-Printausgabe vom 18.01.2010, S.24
19.01.2010 - 11:14 Uhr
Am Ende kommt einer fürs Mittelfeld :D
Wundert mich doch schon sehr, dass der Don das so herausposaunt.
Wundert mich doch schon sehr, dass der Don das so herausposaunt.
20.01.2010 - 10:16 Uhr
was ist eigentlich aus dem Zimmermann für Römisch II geworden?
21.01.2010 - 10:55 Uhr
War zu erwarten - würde mich für ihn freuen, wenn es klappt (auch wenn ich einen anderen LV lieber abgegeben hätte...). Für Götze dürfte das wohl bedeuten, dass er schneller bei den Profis landet, denn nun ist er schon LV Nummer 2 (wenn man Heller als RV nicht mit einberechnet)
21.01.2010 - 10:59 Uhr
würde mich für Peter freuen, wenn er noch mal in Belgien Fuß fassen könnte.
21.01.2010 - 11:05 Uhr
@Jessica:
Ich will doch sehr stark hoffen, dass noch ein LV kommen wird. Bisher folgte auf eine Abgangsmeldung spätestens am Folgetag ein Neuzugang; mal sehen.
Ich will doch sehr stark hoffen, dass noch ein LV kommen wird. Bisher folgte auf eine Abgangsmeldung spätestens am Folgetag ein Neuzugang; mal sehen.
21.01.2010 - 11:53 Uhr
Würde mich auch für Peter freuen, wenn er nochmal irgendwo seine Chance kriegt, hier wird er die wohl leider nicht mehr bekommen. Finde es immer noch sehr schade, dass er mittlerweiel so ins Hintertreffen geraten ist, aber gut, das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Ich glaube aber kaum, dass Götze als LV Nummer 2 in die Rückrunde gehen wird, dann wechselt Heller eher nach links oder der angestrebte Abwehrspieler wird noch verpflichtet. Götze muss sich erstmal bei den Amateuren beweisen!
21.01.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von motzki:
Lt. Kigges ist dort von einem Stephan van der Heyden die Rede und das als Trainer.
http://www.clubbrugge.be/nl/nieuws/media/5319/Hoe-zou-het-nog-zijn-met-...-Stephan-Van-Der-Heyden?
Gibt aber auch noch diese Quelle:
http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2010-01-21/peter-van-der-heyden-aangeboden-bij-club
Lt. Kigges ist dort von einem Stephan van der Heyden die Rede und das als Trainer.
http://www.clubbrugge.be/nl/nieuws/media/5319/Hoe-zou-het-nog-zijn-met-...-Stephan-Van-Der-Heyden?
Gibt aber auch noch diese Quelle:
http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2010-01-21/peter-van-der-heyden-aangeboden-bij-club
21.01.2010 - 13:32 Uhr
Außerdem wurde in der PK bestätigt, dass Peter sich im Ausland bei einer sportmedizinischen Untersuchung befindet.
21.01.2010 - 13:44 Uhr
Wenn ichs der doch sach!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.