1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1061
21.01.2010 - 13:45 Uhr
Mach noch lang und ich meld mich ab!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1062
21.01.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Außerdem wurde in der PK bestätigt, dass Peter sich im Ausland bei einer sportmedizinischen Untersuchung befindet.

Pffff, du mit deiner nervigen offiziellen Quelle... Ist ja komplett öde, ich vertraue lieber auf albanische Sportgazetten!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1063
21.01.2010 - 14:10 Uhr
Albanische Sportgazetten sind unschlagbar, da stimme ich dir vollumfänglich zu! Gilt auch für albanisch Hyka-Fans!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1064
21.01.2010 - 15:17 Uhr
Und noch so ein albanisches Käseblatt, dass die van d. Heyden-Geschichte meldet...

Zitat
Van der Heyden vor Wechsel nach Belgien

Nach den Winterabgängen Daniel Gunkel, Milorad Pekovic und Srdjan Baljak deutet sich jetzt der Wechsel des 33-jährigen Linksverteidigers Peter Van der Heyden an, der am Donnerstag zu einer sportärztlichen Untersuchung bei einem Klub in seiner Heimat Belgien war. Der Abwehrspieler hatte vor der Winterpause gesagt bekommen, dass Tuchel nicht mehr mit ihm plant.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8259347.htm

Und ja, es gibt noch Hoffnung ;)
Zitat
05-Manager Christian Heidel will nicht ausschließen, dass auch Dragan Bogavac noch in den nächsten Tagen Mainz verlässt.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1065
21.01.2010 - 15:51 Uhr
das mit Bogavac hat mir den Tag gerettet :).
Hach wäre das toll *g*
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1066
21.01.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von neolon:
Würde mich für Peter freuen, wenn er seine Karriere in seiner Heimat schön ausklingen lassen kann :) Und für Boga würd's mich auch freuen, wenn er irgendwo..Fuß fassen könnte oder so ;)

Weg, hauptsache weg!:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1067
21.01.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von nh43:
das mit Bogavac hat mir den Tag gerettet :).
Hach wäre das toll *g*

Gerne doch, immer zu Diensten :D

•     •     •

Transferspekulationen (mit Quelle) |#1068
21.01.2010 - 20:16 Uhr
so eine scheiße... :I
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1069
21.01.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von nh43:
was ist eigentlich aus dem Zimmermann für Römisch II geworden?

Der ist jetzt da

Zitat
Die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 hat sich bis Saisonende mit Preston Zimmerman (21) verstärkt. Der US-Amerikaner war nach seinem Engagement beim SV Kapfenberg zuletzt vereinslos.
http://www.transfermarkt.de/de/news/35137/zu-und-abgang-bei-mainz-05.html

•     •     •

Transferspekulationen (mit Quelle) |#1070
23.01.2010 - 10:03 Uhr
ja, die sind schon länger an ihm dran und gestern hat Cenci den Verein verlassen, könnte doch klappen, auch wenn Boga Watz wohl am Anfang noch abgelehnt hat :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.