Transferspekulationen (mit Quelle)
07.07.2008 - 22:51 Uhr
21.01.2010 - 13:45 Uhr
Mach noch lang und ich meld mich ab!
21.01.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Außerdem wurde in der PK bestätigt, dass Peter sich im Ausland bei einer sportmedizinischen Untersuchung befindet.
Pffff, du mit deiner nervigen offiziellen Quelle... Ist ja komplett öde, ich vertraue lieber auf albanische Sportgazetten!
Außerdem wurde in der PK bestätigt, dass Peter sich im Ausland bei einer sportmedizinischen Untersuchung befindet.
Pffff, du mit deiner nervigen offiziellen Quelle... Ist ja komplett öde, ich vertraue lieber auf albanische Sportgazetten!
21.01.2010 - 14:10 Uhr
Albanische Sportgazetten sind unschlagbar, da stimme ich dir vollumfänglich zu! Gilt auch für albanisch Hyka-Fans!
21.01.2010 - 15:17 Uhr
Und noch so ein albanisches Käseblatt, dass die van d. Heyden-Geschichte meldet...
Zitat
Van der Heyden vor Wechsel nach Belgien
Nach den Winterabgängen Daniel Gunkel, Milorad Pekovic und Srdjan Baljak deutet sich jetzt der Wechsel des 33-jährigen Linksverteidigers Peter Van der Heyden an, der am Donnerstag zu einer sportärztlichen Untersuchung bei einem Klub in seiner Heimat Belgien war. Der Abwehrspieler hatte vor der Winterpause gesagt bekommen, dass Tuchel nicht mehr mit ihm plant. http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8259347.htm
Und ja, es gibt noch Hoffnung ;)
Zitat
05-Manager Christian Heidel will nicht ausschließen, dass auch Dragan Bogavac noch in den nächsten Tagen Mainz verlässt.
Zitat
Van der Heyden vor Wechsel nach Belgien
Nach den Winterabgängen Daniel Gunkel, Milorad Pekovic und Srdjan Baljak deutet sich jetzt der Wechsel des 33-jährigen Linksverteidigers Peter Van der Heyden an, der am Donnerstag zu einer sportärztlichen Untersuchung bei einem Klub in seiner Heimat Belgien war. Der Abwehrspieler hatte vor der Winterpause gesagt bekommen, dass Tuchel nicht mehr mit ihm plant. http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8259347.htm
Und ja, es gibt noch Hoffnung ;)
Zitat
05-Manager Christian Heidel will nicht ausschließen, dass auch Dragan Bogavac noch in den nächsten Tagen Mainz verlässt.
21.01.2010 - 15:51 Uhr
das mit Bogavac hat mir den Tag gerettet :).
Hach wäre das toll *g*
Hach wäre das toll *g*
21.01.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von neolon:
Würde mich für Peter freuen, wenn er seine Karriere in seiner Heimat schön ausklingen lassen kann :) Und für Boga würd's mich auch freuen, wenn er irgendwo..Fuß fassen könnte oder so ;)
Weg, hauptsache weg!:D
Würde mich für Peter freuen, wenn er seine Karriere in seiner Heimat schön ausklingen lassen kann :) Und für Boga würd's mich auch freuen, wenn er irgendwo..Fuß fassen könnte oder so ;)
Weg, hauptsache weg!:D
21.01.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von nh43:
Hach wäre das toll *g*
Gerne doch, immer zu Diensten :D
Hach wäre das toll *g*
Gerne doch, immer zu Diensten :D
21.01.2010 - 20:16 Uhr
so eine scheiße... :I
21.01.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von nh43:
was ist eigentlich aus dem Zimmermann für Römisch II geworden?
Der ist jetzt da
Zitat
Die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 hat sich bis Saisonende mit Preston Zimmerman (21) verstärkt. Der US-Amerikaner war nach seinem Engagement beim SV Kapfenberg zuletzt vereinslos. http://www.transfermarkt.de/de/news/35137/zu-und-abgang-bei-mainz-05.html
was ist eigentlich aus dem Zimmermann für Römisch II geworden?
Der ist jetzt da
Zitat
Die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 hat sich bis Saisonende mit Preston Zimmerman (21) verstärkt. Der US-Amerikaner war nach seinem Engagement beim SV Kapfenberg zuletzt vereinslos. http://www.transfermarkt.de/de/news/35137/zu-und-abgang-bei-mainz-05.html
23.01.2010 - 10:03 Uhr
ja, die sind schon länger an ihm dran und gestern hat Cenci den Verein verlassen, könnte doch klappen, auch wenn Boga Watz wohl am Anfang noch abgelehnt hat :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.