Transferspekulationen (mit Quelle)
19.01.2010 - 13:09 Uhr
20.01.2010 - 11:12 Uhr
ja gibts hier insider die bei Hansa aktiv sind? Ist heute denn ne Pressekonferenz vorgesehen?
20.01.2010 - 11:59 Uhr
Wo bleibt den die bestätigung? Kann nicht länger warten :D
20.01.2010 - 12:00 Uhr
na das wär doch ma jetzt wenn nun keiner kommt^^
nein im ernst, ich finde es schon sehr voreilig wenn man sagt "die kommen".
auch wenns zu 99% schon feststeht. überraschungen gibts immer wieder. ich würd einfach ganz ruhig bleiben und die einigen stunden noch warten, denn wenn heute nix kommt, denn ist doch was faul an der sache
nein im ernst, ich finde es schon sehr voreilig wenn man sagt "die kommen".
auch wenns zu 99% schon feststeht. überraschungen gibts immer wieder. ich würd einfach ganz ruhig bleiben und die einigen stunden noch warten, denn wenn heute nix kommt, denn ist doch was faul an der sache
20.01.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von fchansa1965:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Paule77:
Ich schaue etwas verwirrt aus der Wäsche . Kommen die beiden nun , oder nicht . :o
Ja, es kommen beide.
Hast du auch eine belegbare Quelle?
Es gibt noch keine schriftliche Quelle. Ich habe dennoch eine 100% sichere Quelle.
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Paule77:
Ich schaue etwas verwirrt aus der Wäsche . Kommen die beiden nun , oder nicht . :o
Ja, es kommen beide.
Hast du auch eine belegbare Quelle?
Es gibt noch keine schriftliche Quelle. Ich habe dennoch eine 100% sichere Quelle.
20.01.2010 - 12:05 Uhr
und die wäre? :/:
20.01.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Wenn ich sie verraten wollen würde, hätte ich es schon längst getan. Ihr könnt mir entweder glauben oder ihr lasst es bleiben.
Wenn ich sie verraten wollen würde, hätte ich es schon längst getan. Ihr könnt mir entweder glauben oder ihr lasst es bleiben.
20.01.2010 - 12:09 Uhr
wenn du das sagst... :p
20.01.2010 - 12:09 Uhr
will nicht sagen dass wir dir nicht glauben aaaaaber....
100% ist eben wenns offiziel ist und es wirklich raus ist. wieso sollte man es denn noch länger verschweigen wenn schon alles fest steht?
100% ist eben wenns offiziel ist und es wirklich raus ist. wieso sollte man es denn noch länger verschweigen wenn schon alles fest steht?
20.01.2010 - 12:12 Uhr
Und ausser dem heisst es ja Transferspekulationen (mit Quelle) :D
Also rück raus mit der Sprache :D
Müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden obwohl wir (fast) alle keine gedult haben
Also rück raus mit der Sprache :D
Müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden obwohl wir (fast) alle keine gedult haben
20.01.2010 - 12:17 Uhr
und am Ende ist doch nur alles eine Ente gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.