Transferspekulationen (mit Quelle)
19.01.2010 - 13:09 Uhr
19.01.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von hansainhamburg:
Fest steht: Für Oczipka haben wir nichts bekommen.
doch eine entschädigung gab es!
Das wäre mir völlig neu. Und ich habe eigentlich eine relativ verlässliche Quelle.
Fest steht: Für Oczipka haben wir nichts bekommen.
doch eine entschädigung gab es!
Das wäre mir völlig neu. Und ich habe eigentlich eine relativ verlässliche Quelle.
19.01.2010 - 14:34 Uhr
Fest steht: Für Oczipka haben wir nichts bekommen. Quelle?
Das tolle ist ja, dass es zum Oczipka-Wechsel nicht einmal eine offizielle Mitteilung auf unserer Website gab.
Fest steht: Für Oczipka haben wir nichts bekommen. Quelle?
Das tolle ist ja, dass es zum Oczipka-Wechsel nicht einmal eine offizielle Mitteilung auf unserer Website gab.
19.01.2010 - 14:56 Uhr
Da Hansa ja auch noch lange nicht jeden Presseartikel auf die Website steht, dürfte es doch wohl auch ein deutliches Zeichen gewesen sein, einen Artikel mit der Überschrift "Zwei Isländer kommen" auf der Website freizugeben ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 19.01.2010 um 14:56 Uhr bearbeitet
19.01.2010 - 15:01 Uhr
kann mich einer kurz aufklären...haben die beiden isländer nun unterschrieben oder nicht?? ich find keine bestätigungen, nur das sie hier bei tm.de im kader stehen...
19.01.2010 - 15:07 Uhr
war das nicht so dass wir oczipka als entschädigung für dum komplett umsonst bekommen hatten? also dass wir auch keine gehälter für ihn gezahlt hatten? wir wäre so als ob ich das damals mal gelesen hatte.
und finde es ebenfalls sehr voreilig die 2 isländer in unserem kader auf tm. oder gibts mitlerweile was wirklich offizieles?
und finde es ebenfalls sehr voreilig die 2 isländer in unserem kader auf tm. oder gibts mitlerweile was wirklich offizieles?
19.01.2010 - 15:07 Uhr
Zitat
Da Hansa ja auch noch lange nicht jeden Presseartikel auf die Website steht, dürfte es doch wohl auch ein deutliches Zeichen gewesen sein, einen Artikel mit der Überschrift "Zwei Isländer kommen" auf der Website freizugeben ;)
Hansa stellt eben doch so gut wie jeden Artikel auf seine Website, zumindest wenn es um den Nordkurier, die OZ oder NNN geht. Ofiziell ist noch gar nichts. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird man die beiden aber morgen vorstellen. :)
Hansa stellt eben doch so gut wie jeden Artikel auf seine Website, zumindest wenn es um den Nordkurier, die OZ oder NNN geht. Ofiziell ist noch gar nichts. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird man die beiden aber morgen vorstellen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 19.01.2010 um 15:08 Uhr bearbeitet
19.01.2010 - 15:10 Uhr
Es gibt nichts offizielles, nur nen Kommentar von Rydlewicz das es " gut aussehe". Johannson hat ein Vertragsangebot bekommen aber wohl noch nicht zugesagt, aber wenn er zum Probetraining kommt, wäre es schon sehr komisch wenn er das Angebot dann ablehnt. Mit Danielsson soll man sich schon letztes Jahr geeinigt haben, laut Schwedischen Medien soll die Ablöse auch geklärt sein.
Ich denke man wartet noch auf die endgültige Zusage von Johannson und haut die Verpflichtungen dann raus.
Vielleicht will man auch erst noch einen Verkauf von Retov klarmachen.
Ich denke man wartet noch auf die endgültige Zusage von Johannson und haut die Verpflichtungen dann raus.
19.01.2010 - 15:26 Uhr
lt. den letzten 5 Transfers hier bei TM ist Danielsson verpflichtet.
Endlich ein Lichtblick...
P.S. : Wo bekomme ich Islands Nationaltrikot her??
Endlich ein Lichtblick...
19.01.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von olliho:
Es gibt nichts offizielles, nur nen Kommentar von Rydlewicz das es " gut aussehe". Johannson hat ein Vertragsangebot bekommen aber wohl noch nicht zugesagt, aber wenn er zum Probetraining kommt, wäre es schon sehr komisch wenn er das Angebot dann ablehnt. Mit Danielsson soll man sich schon letztes Jahr geeinigt haben, laut Schwedischen Medien soll die Ablöse auch geklärt sein.
Lukman war auch im Probetraining, und lehnte das Angebot von Hansa ab ;)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9258
Lukman war auch im Probetraining, und lehnte das Angebot von Hansa ab ;)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9258
19.01.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von Hansafan01:
http://www.uksoccershop.com/categories/5_295_967.html
http://www.uksoccershop.com/categories/5_295_967.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.