FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

19.01.2010 - 13:09 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#31
19.01.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von olliho:
Es gibt nichts offizielles, nur nen Kommentar von Rydlewicz das es " gut aussehe". Johannson hat ein Vertragsangebot bekommen aber wohl noch nicht zugesagt, aber wenn er zum Probetraining kommt, wäre es schon sehr komisch wenn er das Angebot dann ablehnt. Mit Danielsson soll man sich schon letztes Jahr geeinigt haben, laut Schwedischen Medien soll die Ablöse auch geklärt sein.
Ich denke man wartet noch auf die endgültige Zusage von Johannson und haut die Verpflichtungen dann raus.

Vielleicht will man auch erst noch einen Verkauf von Retov klarmachen.

Lukman war auch im Probetraining, und lehnte das Angebot von Hansa ab ;)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9258

Ich dachte der wäre durch den medizinischen Check gefallen. Johannson hat in Norwegen vorher gespielt, da verdient man sicher nicht mehr als im Schnitt bei Hansa. Außerdem weiss Hansa das man im Sturm was machen muss und er hat ja überzeugt. Denke das klappt schon.

•     •     •

RIP Robert Enke
Transferspekulationen (mit Quelle) |#32
19.01.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von olliho:

Ich dachte der wäre durch den medizinischen Check gefallen. Johannson hat in Norwegen vorher gespielt, da verdient man sicher nicht mehr als im Schnitt bei Hansa. Außerdem weiss Hansa das man im Sturm was machen muss und er hat ja überzeugt. Denke das klappt schon.

Wenn er das Spiel gestern nicht sehen konnte stehen die Chancen ganz gut. :ugly

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Transferspekulationen (mit Quelle) |#33
19.01.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von olliho:

Wenn er das Spiel gestern nicht sehen konnte stehen die Chancen ganz gut. :ugly

Ich denke, wenn er gesehen hat, wer seine konkurrenz ist, kommt er eher.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Transferspekulationen (mit Quelle) |#34
19.01.2010 - 19:11 Uhr
Wenn ihr ihr bei den Zu und Abgänge schaut dann steht da das Hansa Denielsson schon Verpflichtet haben. Wissen die mehr? Oder stehe ich mal wieder aufm schlauch? :/:

Helgi Valur Danielsson
Mittelfeld, 28 Jahre
IF Elfsborg Boras
Allsvenskan
FC Hansa Rostock
2. Bundesliga
400.000 €

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L2/2-bundesliga/uebersicht/menue_bundesliga2/startseite.html

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Transferspekulationen (mit Quelle) |#35
19.01.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Wenn ihr ihr bei den Zu und Abgänge schaut dann steht da das Hansa Denielsson schon Verpflichtet haben. Wissen die mehr? Oder stehe ich mal wieder aufm schlauch? :/:

Helgi Valur Danielsson
Mittelfeld, 28 Jahre
IF Elfsborg Boras
Allsvenskan
FC Hansa Rostock
2. Bundesliga
400.000 €

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L2/2-bundesliga/uebersicht/menue_bundesliga2/startseite.html

Warte bis morgen ab. ;)
Übrigens wird Elfsborg bei einem möglichen Weiterverkauf nicht beteiligt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#36
19.01.2010 - 19:17 Uhr
Kann einer was sagen ob die Summe die im raum steht ca. 300000€ in raten gezahlt wird oder gleich?

Edit: so lange kann ich nicht warten :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John_Shaft am 19.01.2010 um 19:18 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#37
19.01.2010 - 19:25 Uhr
morgen ist spieltags-pk und da wird sicherlich alles bekannt gegeben und dann wird die vorstellung der spieler sein...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Transferspekulationen (mit Quelle) |#38
19.01.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von 4982markus:
morgen ist spieltags-pk und da wird sicherlich alles bekannt gegeben und dann wird die vorstellung der spieler sein...

Bist du dabei?

Hättest du nicht heute dein Handy-Memo mitlaufen lassen können? :cool

Dann hätten wir es per Ton und somit amtlich. Oder hat Rydle genauso wenig veraten wie gestern bei Sky?
Transferspekulationen (mit Quelle) |#39
19.01.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von 4982markus:

Welche Uhr?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#40
19.01.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von 4982markus:

Bist du dabei?

Hättest du nicht heute dein Handy-Memo mitlaufen lassen können? :cool

Dann hätten wir es per Ton und somit amtlich. Oder hat Rydle genauso wenig veraten wie gestern bei Sky?

nein bin nicht dabei!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.