Transferspekulationen (mit Quelle)
19.01.2010 - 13:09 Uhr
20.01.2010 - 14:26 Uhr
Auf der Pressekonferenz von heute zum Spiel gegen 1860 meinte Zacher zum Thema Johansson auf die Frage :Sind sich beide Parteien einig? "Wir warten auf seine unterschrift" in den nächsten 2-3Tagen aber im Fussball kann auch alles ganz schnell gehen.. Zu Danielsson meinte Zacher er wartet auf ihn.... :/:
20.01.2010 - 14:36 Uhr
Sehr vorsichtig formuliert...
"... Denn es verdichten sich die Anzeichen, dass der Verein noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlägt. Demnach stehen die Rostocker kurz vor der Verpflichtung der beiden isländischen Nationalspieler Helgi Danielsson und Gardar Johannsson..."
http://www1.ndr.de/sport/fussball/hansa970.html
"... Denn es verdichten sich die Anzeichen, dass der Verein noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlägt. Demnach stehen die Rostocker kurz vor der Verpflichtung der beiden isländischen Nationalspieler Helgi Danielsson und Gardar Johannsson..."
http://www1.ndr.de/sport/fussball/hansa970.html
20.01.2010 - 14:46 Uhr
ich traue dem ganzen nicht so und würde mich nicht wundern wenn keiner von beiden bis Freitag verpflichtet wurde.
20.01.2010 - 14:50 Uhr
mittlerweil bin ich auch skeptisch... :(
20.01.2010 - 15:01 Uhr
ach leute macht euch mal nicht fertig jetzt... alles wird gut ;)
20.01.2010 - 15:02 Uhr
Irgendwie errinnert mich der Hype an die Vetragsverlängerung unseres Superstürmers Kern. Was draus geworden ist, wissen wir ja alle.
Laut der isländischen Zeitung ist ja alles bereits in trockenen Tüchern. Also abwarten und Tee trinken.
Laut der isländischen Zeitung ist ja alles bereits in trockenen Tüchern. Also abwarten und Tee trinken.
20.01.2010 - 15:03 Uhr
Laut Rosti (Mitglied des AR) Zitat
"ist die Tinte noch nicht trocken"
Quelle:hansaforum
20.01.2010 - 15:04 Uhr
Seid nicht so pessimistisch...
Es gibt noch sooo viel zu erledigen und es ist nun mal hansatypische Vereinspolitik (geworden), zu warten, bis alles sicher ist.
Der Medizincheck z.B....
Ruft doch mal bei den Hansa-Ärzten an (hätte vor 12 Uhr sein müssen) und fragt, ob da heute isländisch oder gebrochen englisch gefaselt wurde! :D
Die beiden kommen, wenn es von der mediz. Seite keine Einwände gibt und nichts außergewöhnl. mehr passiert.
Dafür gibt es genügend unabhängige sichere Quellen und nicht nur sich verdichtende Anzeichen oder Indizien.
Es gibt noch sooo viel zu erledigen und es ist nun mal hansatypische Vereinspolitik (geworden), zu warten, bis alles sicher ist.
Der Medizincheck z.B....
Ruft doch mal bei den Hansa-Ärzten an (hätte vor 12 Uhr sein müssen) und fragt, ob da heute isländisch oder gebrochen englisch gefaselt wurde! :D
Die beiden kommen, wenn es von der mediz. Seite keine Einwände gibt und nichts außergewöhnl. mehr passiert.
Dafür gibt es genügend unabhängige sichere Quellen und nicht nur sich verdichtende Anzeichen oder Indizien.
20.01.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Nunja, Rosti meinte: solange sie nicht trocken ist, wird nichts verkündet.
Nunja, Rosti meinte: solange sie nicht trocken ist, wird nichts verkündet.
20.01.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von fchansa1965:
Am Freitag die Jungs zu bringen wäre 'eh zu früh (falls sie bis dahin verpflichtet wurden). Die müssen ja noch die Taktik mitbekommen, da sind die 2 Einheiten vorher zu wenig...
Was denn, um Himmels Willen, für eine Taktik? Hau wech die Gurke?
Am Freitag die Jungs zu bringen wäre 'eh zu früh (falls sie bis dahin verpflichtet wurden). Die müssen ja noch die Taktik mitbekommen, da sind die 2 Einheiten vorher zu wenig...
Was denn, um Himmels Willen, für eine Taktik? Hau wech die Gurke?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.