FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

19.01.2010 - 13:09 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#131
20.01.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von HROyal:
Im Hansaforum steht eine Quelle...
http://hd.se/sport/blogg/sportbloggen/2010/01/20/bra-forhandlat-rostock/..wonach die Ablöse bei einem möglichen Aufstieg von Hansa sich verdoppelt bei Danielsson.

#127 und GK.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Transferspekulationen (mit Quelle) |#132
20.01.2010 - 21:35 Uhr
nochmal: beide werden kommen bzw. sind schon da! und beide werden nicht zum kader gegen 1860 gehören.
so ich würde vorschlagen den thread jetzt ruhen zu lassen bis es auf der hp steht. bevor etwas offiziell gemacht wird muss als erstes der mediz. test gemacht werden, die unterschriften gesetzt werden und alle formalitäten geklärt werden.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Transferspekulationen (mit Quelle) |#133
20.01.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von 4982markus:
nochmal: beide werden kommen bzw. sind schon da! und beide werden nicht zum kader gegen 1860 gehören.
so ich würde vorschlagen den thread jetzt ruhen zu lassen bis es auf der hp steht. bevor etwas offiziell gemacht wird muss als erstes der mediz. test gemacht werden, die unterschriften gesetzt werden und alle formalitäten geklärt werden.

Da habt ihr eure Quelle!
Markus is einer der verläßlichsten User hier bei uns!
und er sagt das definitiv nicht aus Spaß!
deswegen kann ich ihm da auch nur zu stimmen:
lasst hier erstmal ein bisschen Ruhe einkehren;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 20.01.2010 um 21:53 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#134
20.01.2010 - 21:51 Uhr
bin dabei! wir lassen alles auf uns zukommen! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Transferspekulationen (mit Quelle) |#135
21.01.2010 - 06:43 Uhr
Der Kicker nennt eine Ablöse von 200.000 € für Danielsson. Der Vertrag soll bis 2013 laufen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#136
21.01.2010 - 07:14 Uhr
Warten auf die Isländer

"... ´Wir sind bei beiden Spielern auf einem sehr guten Weg, und ich denke, dass wir bald etwas bekanntgeben können. Es sind nur noch Details zu klären. Das dürften wir aber hinbekommen`, so Hansa-Manager René Rydlewicz.
Nach unseren Informationen haben die Rostocker sowohl mit Stürmer Gardar Jóhannsson (vereinslos) als auch Mittelfeldmann Helgi Valur Danielsson und dessen abgebendem Verein Elfsborg Borås (schwedischer Erstligist) Einigung erzielt, wollen jedoch bei beiden Kickern die sportärztlichen Untersuchungen abwarten, ehe sie die Transfers (wahrscheinlich heute) offiziell bestätigen. Damit sollten die Personalplanungen abgeschlossen sein. Weitere Verpflichtungen wie auch Abgänge dürfte es nicht geben..."

http://www.svz.de/sport/regionalsport/artikeldetails/article/723/warten-auf-die-islaender.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knigge am 21.01.2010 um 07:16 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#137
21.01.2010 - 11:13 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/519914/artikel_Der-Kraftakt---und-die-Folgen-fuer-Hansa.html

Der Artikel war hier schonmal angeklungen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#138
21.01.2010 - 11:47 Uhr
Zitat
Danielsson: Vertag bis 2013
Die großen Erwartungen in den 16-maligen isländischen Nationalspieler drücken sich auch in der langen Vertragslaufzeit (bis Juni 2013) und der für Rostock ungewöhnlichen Bereitschaft aus, trotz akuten Geldmangels rund 200.000 Euro Ablöse zu bezahlen. Während der Vorstandsvorsitzende Dirk Grabow vor Weihnachten zusätzliche Investitionen in neues Personal noch kategorisch ausschloss, gab er nun bereits zum vierten Winter-Einkauf seinen Segen. Zudem wird sich Danielssons Stellenwert in der Gehaltsliste widerspiegeln.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/519914/artikel_Der-Kraftakt---und-die-Folgen-fuer-Hansa.html

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#139
21.01.2010 - 12:33 Uhr
@ HROyal

Das hat _Christoph eine halbe Stunde vor dir doch bereits gepostet?!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Transferspekulationen (mit Quelle) |#140
21.01.2010 - 12:34 Uhr
Zitat von deCoo:
@ HROyal

Das hat _Christoph eine halbe Stunde vor dir doch bereits gepostet?!

Das habe ich wohl gesehen ich wollte hervorheben das Danielsson laut Kicker "nur" 200.000 Euro Ablöse gekostet hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.