Transferspekulationen (mit Quelle)
19.01.2010 - 13:09 Uhr
20.01.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von chrisi:
Ja so sehe ich das auch...!!! Hansa hat es einfach verpennt im Sturm zu verstärken...Das zur Zeit ist nicht mal zweitliga Niveau...Dieser Kern gehört meiner Meinung nicht mal mehr auf die Tribüne...!!!
geht ja auch gar nicht...sitze auf kern's tribünenplatz...also , wech mit ihm! :D
Ja so sehe ich das auch...!!! Hansa hat es einfach verpennt im Sturm zu verstärken...Das zur Zeit ist nicht mal zweitliga Niveau...Dieser Kern gehört meiner Meinung nicht mal mehr auf die Tribüne...!!!
geht ja auch gar nicht...sitze auf kern's tribünenplatz...also , wech mit ihm! :D
20.01.2010 - 19:21 Uhr
waren nur anschließende bemerkungen...weiter gehts im takt!
20.01.2010 - 19:21 Uhr
Das hier ist KEIN Plauderthread!
20.01.2010 - 19:24 Uhr
Dynamo steht kurz vor der Verpflichtung eines Norwegers ( Tore Andreas Gundersen ) - auch wir warten alle, das es endlich offziell bekanntgegeben wird! ;-(
Dynamo Grüße aus die Ostseeküste!
20.01.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von Rudolf-Harbig:
Dynamo steht kurz vor der Verpflichtung eines Norwegers ( Tore Andreas Gundersen ) - auch wir warten alle, das es endlich offziell bekanntgegeben wird! ;-(
Grüße zurück, aber wofür diese Info?
Das soll heißen das sie ebenso ungeduldig sind wie wir und hoffen das es keine Ente ist.
Zitat von Rudolf-Harbig:
Grüße zurück, aber wofür diese Info?
Das soll heißen das sie ebenso ungeduldig sind wie wir und hoffen das es keine Ente ist.
20.01.2010 - 20:14 Uhr
das ist wie das warten auf weihnachten... geht früh ins Bett und bald kommt der Weihnachtsmann mit Johansson und Danielsson im Sack... ;)
20.01.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von shutty3108:
Jaja, so ist das eben bei unserem FCH...da dauert alles ein bisschen länger :p Ärgerlich nur wenn beide am Freitag noch nicht mit von der Partie sind...
selbst wenn sie heut unterschrieben hätten, würde ich den kopf schütteln, wenn sie freitag spielen würden... ein wenig sollte man mit den neuen teamkollegen schon trainiert haben, um zumindest stärken und schwächen zu kennen. (von laufwegen ganz zu schweigen)
aber langsam kommt mir das ganze schon komisch vor. die schwedischen medien ballern infos ohne ende raus und in rostock tut sich nichts. hoffentlich kommt da nicht doch noch was dazwischen!?
Jaja, so ist das eben bei unserem FCH...da dauert alles ein bisschen länger :p Ärgerlich nur wenn beide am Freitag noch nicht mit von der Partie sind...
selbst wenn sie heut unterschrieben hätten, würde ich den kopf schütteln, wenn sie freitag spielen würden... ein wenig sollte man mit den neuen teamkollegen schon trainiert haben, um zumindest stärken und schwächen zu kennen. (von laufwegen ganz zu schweigen)
aber langsam kommt mir das ganze schon komisch vor. die schwedischen medien ballern infos ohne ende raus und in rostock tut sich nichts. hoffentlich kommt da nicht doch noch was dazwischen!?
20.01.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von shutty3108:
Ich könnte mi9r vorstellen das Johannsson dabei ist, denn der hat fats eine Woche mit dem Team trainiert.
Für Danielsson wird das wohl leider nichts.
Zitat von shutty3108:
Ich könnte mi9r vorstellen das Johannsson dabei ist, denn der hat fats eine Woche mit dem Team trainiert.
Für Danielsson wird das wohl leider nichts.
20.01.2010 - 20:31 Uhr
Könnte man den Thread nicht ein wenig ordentlicher halten? Es geht hier doch jedem gleich - aber man muss ja wohl nicht jede Stunde schreiben, dass es noch keine neuen Infos gibt. Danke. Bitte.
20.01.2010 - 21:04 Uhr
Im Hansaforum steht eine Quelle...
http://hd.se/sport/blogg/sportbloggen/2010/01/20/bra-forhandlat-rostock/..wonach die Ablöse bei einem möglichen Aufstieg von Hansa sich verdoppelt bei Danielsson.
http://hd.se/sport/blogg/sportbloggen/2010/01/20/bra-forhandlat-rostock/..wonach die Ablöse bei einem möglichen Aufstieg von Hansa sich verdoppelt bei Danielsson.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.