FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

19.01.2010 - 13:09 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#171
25.01.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10708
Orestes wird nicht einmal mehr erwähnt. Einfach erbärmlich.
Da bekomm' ich echt nen Hass. Bülow spielen lassen, und Orestes gehen lassen :rolleyes

Future, nu komm mal wieder ein bisschen runter...Kann es vlt sein, dass diese drei erwähnt werden, weil sie in der Startelf standen, während Orestes am Freitag eben nicht gespielt hat? Hier geht es um die gebotene Leistung, und da bislang Orestes nicht gespielt hat, kann man sich auch nicht auf seine Leistung beziehen...

Ruhig Blut, ich denke mal, dass Orestes am Samstag neben Sebastian spielen wird...

Diese totale Zacher-Kritik bei einfach allem bringt hier keinem was....

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 25.01.2010 um 13:47 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#172
25.01.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von FutureBoy:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10708
Orestes wird nicht einmal mehr erwähnt. Einfach erbärmlich.
Da bekomm' ich echt nen Hass. Bülow spielen lassen, und Orestes gehen lassen :rolleyes

Future, nu komm mal wieder ein bisschen runter...Kann es vlt sein, dass diese drei erwähnt werden, weil sie in der Startelf standen, während Orestes am Freitag eben nicht gespielt hat? Hier geht es um die gebotene Leistung, und da bislang Orestes nicht gespielt hat, kann man sich auch nicht auf seine Leistung beziehen...

Ruhig Blut, ich denke mal, dass Orestes am Samstag neben Sebastian spielen wird...

Diese totale Zacher-Kritik bringt hier keinem was....

Aber Recht hat er... ;)

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Transferspekulationen (mit Quelle) |#173
25.01.2010 - 13:51 Uhr
Ich fang doch nu auch nicht an, aus diesem Artikel abzuleiten, dass man nicht mehr mit Carnell plant, nur weil er nicht erwähnt wird...

Berechtigte Kritik schön und gut, aber Zacher bei einfach allem was er sagt oder nicht sagt oder vielleicht, eventuell sagen könnte, einen Strick zu drehen, hat für mich genauso viel Wert, wie die Argumentation einiger hier im Forum, die Zacher unter allen Umständen verteidigen...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 25.01.2010 um 13:53 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#174
25.01.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von zandinho:
Ich fang doch nu auch nicht an, aus diesem Artikel abzuleiten, dass man nicht mehr mit Carnell plant, nur weil er nicht erwähnt wird...
..

Braucht er auch nicht.
Sein Vertrag verlängert sich eh automatisch wenn er noch 10!? Spiele macht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#175
25.01.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von zandinho:
..

Braucht er auch nicht.

Das hab ich leider vergessen, es ging aber auch bloß ums Prinzip... ;)

•     •     •

AFDFCH !!!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#176
25.01.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von HROyal:
Zitat von zandinho:
..

Braucht er auch nicht.

Das hab ich leider vergessen, es ging aber auch bloß ums Prinzip... ;)

Tja, leider könnte ich aber Wetten darauf abschließen, dass lediglich Schöneberg bleiben wird :angry

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Transferspekulationen (mit Quelle) |#177
25.01.2010 - 16:28 Uhr
Wenn Orestes. Bartels, Fille und Schönberg in den letzten Spielen keine Leistung zeigen, dann sehe ich keinen Grund warum man diese Verträge verlängert.

Man kann doch keine Verträge verlängern weil man weiß das er es kann, aber er es nicht macht. (Kern)

Bartels fand ich eigentlich gar nicht schlecht am Freitag. Er war sehr bemüht nur hat es sich lediglich kaputt gemacht in der einen Aktion wo er frei vor dem Tor war und es anscheinend nicht realisiert hat und den 2.Gang nicht reinbekommen hat.
Außerdem war das für mich ein Elfmeter ... Da der Gegenspieler ihn von hinten den Ball ALS AUCH die Beine wegzieht ...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#178
25.01.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von oxygeddon:
Zitat von FutureBoy:
Grossert und Dahlen wurden ja auch für die Positionen von Schöneberg und Fillinger geholt.
Meine Wunschliste ist:

1) Orestes
2) Bartels
3) Fillinger
4) Schöneberg

... also wird der Wundertrainersuperstar AZ sie von hinten abarbeiten :rolleyes

beschwerst du dich jetzt gerade darüber, dass AZ deinen Wünschen nicht nachkommt? :D

Ja. Warum nicht? :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Transferspekulationen (mit Quelle) |#179
25.01.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von oxygeddon:
Zitat von FutureBoy:
Grossert und Dahlen wurden ja auch für die Positionen von Schöneberg und Fillinger geholt.
Meine Wunschliste ist:

1) Orestes
2) Bartels
3) Fillinger
4) Schöneberg

... also wird der Wundertrainersuperstar AZ sie von hinten abarbeiten :rolleyes

beschwerst du dich jetzt gerade darüber, dass AZ deinen Wünschen nicht nachkommt? :D

Ja. Warum nicht? :ugly

von denen würde ich momentan nur mit ossi verlängern

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Transferspekulationen (mit Quelle) |#180
25.01.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von Paule77:
Fillinger und Bartels und Ossi sowieso , würde ich auf jedenfall versuchen zuverlängern . Man kann doch nicht Spieler , nur weil sie mal eine Saison nicht sogut spielen , ist ja auch Ansichts Sache , gleich abschießen . Da bräucht man jede Saison eiine neues Team .

Auf der anderen Seite werden solche Mist Vergleiche mit Thurk gemacht , der 3-4 Jahre im absoluten Nirwana gekickt hat und jetzt mal ein paar gute Spiele macht , aber was hier los wäre wenn er dann mal ein paar Spiele nicht treffen würde .... :rolleyes .

Aber wenn es nach manchen hier gehen würde , dann hätten wir wirklich alle paar Monate ein neues Team .

Müssen wir, wenn wir den Spielern eine schlechte Saison zugestehen, das gleiche nicht auch dem Trainer zugestehen?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.