1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2651
30.08.2016 - 16:55 Uhr
Hatte Stöver eigentlich gestern so verstanden, dass nur noch der besagte Innenverteidiger kommen soll.

Sofern das Interesse an Ovenstad (falls vorhanden) sich nicht negativ auf den IV auswirkt, sieht der Spieler auf dem Papier meiner Meinung nach durchaus interessant aus. Im zentralen Mittelfeld sind wir nicht übermäßig gut besetzt, zumal Frey nur geliehen ist. Ovenstad hat die U-Nationalmannschaften durchlaufen und mit 22 Jahren schon viele Spiele in Norwegen gemacht. Dazu läuft der Vertrag nur noch ein halbes Jahr, könnte also billiger sein.

•     •     •

"Gigi Buffon hat sein erstes Profispiel 1995 bestritten. Da ist der Kimmich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt" (Wolff Fuss)

"Ich mag es sehr, junge Menschen zu lehren. Es ist eine Freude, zu sehen, wie die Spieler sich verbessern." (Massimiliano Allegri)

"so ist das Gesetz, das gewissen Menschen die Menschenrechte verweigert, kein Rechtssatz" (Gustav Radbruch)

victoria concordia crescit

Transferspekulationen Diskussion |#2652
30.08.2016 - 17:02 Uhr
Zitat von sunriseluke

Hatte Stöver eigentlich gestern so verstanden, dass nur noch der besagte Innenverteidiger kommen soll.

Sofern das Interesse an Ovenstad (falls vorhanden) sich nicht negativ auf den IV auswirkt, sieht der Spieler auf dem Papier meiner Meinung nach durchaus interessant aus. Im zentralen Mittelfeld sind wir nicht übermäßig gut besetzt, zumal Frey nur geliehen ist. Ovenstad hat die U-Nationalmannschaften durchlaufen und mit 22 Jahren schon viele Spiele in Norwegen gemacht. Dazu läuft der Vertrag nur noch ein halbes Jahr, könnte also billiger sein.

Wenn man die Artikel genau gelesen hat gestern, da war auch herauszulesen das man auch noch offen für andere Optionen ist nicht nur ausdrücklich einen IV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 30.08.2016 um 17:03 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2653
30.08.2016 - 17:04 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von sunriseluke

Wenn man die Artikel genau gelesen hat gestern, da war auch herauszulesen das man auch noch offen für andere Optionen ist nicht nur ausdrücklich einen IV.
Es gibt auch die Möglichkeit das er erst im Winter kommt. Ein Transfer wie bei Bödvarsson. Ablösefrei und schon im August fixiert.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#2654
30.08.2016 - 17:32 Uhr
Ich kopiere mal meinen Beitrag aus der Gerüchteküche:

Find ich ja nicht schlecht, dass einer meiner skandinavischen Lieblingsspieler beim FCK im Gespräch ist, gerade nach Bödvarsson schon der zweite zwinker.
Ist in meinen Augen jemand für die Position von Halfar, sprich hinter der/den Spitzen, kann aber auch zentrales Mittelfeld spielen, was er bisher auch meistens getan hat. Tacklings sind nicht so seine Stärke, dafür hat er ein gutes Passspiel und kann auch ganz passabel dribbeln. Bekannt ist er in Norwegen für seine Distanzschüsse, hat nen mächtigen Wumms im rechten Fuss. Alles in allem aber ein sehr ausgeglichener Mittelfeldspieler und trotz seiner vielleicht leichten schwächen im Defensivverhalten ein absoluter Kämpfer, der von der Mentalität her gut nach Lautern passen sollte.
Ob er von seinen Fähigkeiten direkt als Stammspieler anzusehen ist kann ich jetzt nicht so abschätzen, denke aber das Halfar und Moritz dort die Nase vorne haben. Könnte aber in einem 4-5-1 ein guter dritter Mann im Mittelfeld anstatt Ring/Frey sein. Und Potenzial hat er in meinen Augen auf jeden Fall.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sanogo24 am 30.08.2016 um 17:32 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2655
30.08.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von Sanogo24
Ich kopiere mal meinen Beitrag aus der Gerüchteküche:

Find ich ja nicht schlecht, dass einer meiner skandinavischen Lieblingsspieler beim FCK im Gespräch ist, gerade nach Bödvarsson schon der zweite zwinker.
Ist in meinen Augen jemand für die Position von Halfar, sprich hinter der/den Spitzen, kann aber auch zentrales Mittelfeld spielen, was er bisher auch meistens getan hat. Tacklings sind nicht so seine Stärke, dafür hat er ein gutes Passspiel und kann auch ganz passabel dribbeln. Bekannt ist er in Norwegen für seine Distanzschüsse, hat nen mächtigen Wumms im rechten Fuss. Alles in allem aber ein sehr ausgeglichener Mittelfeldspieler und trotz seiner vielleicht leichten schwächen im Defensivverhalten ein absoluter Kämpfer, der von der Mentalität her gut nach Lautern passen sollte.
Ob er von seinen Fähigkeiten direkt als Stammspieler anzusehen ist kann ich jetzt nicht so abschätzen, denke aber das Halfar und Moritz dort die Nase vorne haben. Könnte aber in einem 4-5-1 ein guter dritter Mann im Mittelfeld anstatt Ring/Frey sein. Und Potenzial hat er in meinen Augen auf jeden Fall.

Bei einem Abgang Rings definitiv die etwas günstigere Alternative!
Transferspekulationen Diskussion |#2656
30.08.2016 - 18:26 Uhr
Der Betzereporter Michel Hasslinger von RPR hat gerade den Ewerson-Transfer von Lissabon für 1 Jahr aus Leihbasis bestätigt.
Also zumindest nach seinen Infos und er ist normalerweise sehr nah dran.
Transferspekulationen Diskussion |#2657
30.08.2016 - 18:32 Uhr
Zitat von Walter-elf-54
Es wird, wenn der Medizincheck passt allem Anschein nach Ewerton von Sporting Lissabon oops

Danke für den vorzeitigen Hinweis smile
Transferspekulationen Diskussion |#2658
30.08.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von Maibaum
Der Betzereporter Michel Hasslinger von RPR hat gerade den Ewerson-Transfer von Lissabon für 1 Jahr aus Leihbasis bestätigt.

Sehr schön! Wichtig war, dass wir auf der Innenverteidigerposition an Qualität dazu gewinnen. Wenn dies mit dieser Leihe geschehen ist, bin ich natürlich zufrieden.

Das Profil des Spielers liest sich für 2. Liga-Verhältnisse natürlich überragend. Hoffentlich kann er halten, was ich mir von ihm verspreche.

Vielen Dank auch an Walter-elf-54 für die Infos! Immer schön, wenn man hier von Usern mit Informationen versorgt wird. smile
Transferspekulationen Diskussion |#2659
30.08.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von Maibaum

Wundertüte ohne jemals mal 10 Spiele in einer Saison gemacht zu haben außer vor einigen Jahren, ich bin gespannt, hoffentlich kann er englisch!

http://www.transfermarkt.de/ewerton/leistungsdatendetails/spieler/149249
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 30.08.2016 um 18:37 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2660
30.08.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von Schweppes
Zitat von Maibaum

Sehr schön! Wichtig war, dass wir auf der Innenverteidigerposition an Qualität dazu gewinnen. Wenn dies mit dieser Leihe geschehen ist, bin ich natürlich zufrieden.

Das Profil des Spielers liest sich für 2. Liga-Verhältnisse natürlich überragend. Hoffentlich kann er halten, was ich mir von ihm verspreche.

Vielen Dank auch an Walter-elf-54 für die Infos! Immer schön, wenn man hier von Usern mit Informationen versorgt wird. smile

Mal gespannt....nächstes Jahr gibts dann den nächsten Umbruch, immer diese Leihen

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.