Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
10.08.2016 - 14:46 Uhr
Der Kader ist doch schon genug aufgebläht. Solch ein Spieler soll uns jetzt weiterhelfen? Ich hoffe der ist echt für die zweite Mannschaft.
Heute ist schon Mittwoch, mal sehen wie lange es noch dauert mit den nächsten Zugängen.
Heute ist schon Mittwoch, mal sehen wie lange es noch dauert mit den nächsten Zugängen.
10.08.2016 - 14:55 Uhr
Wenn wir jetzt tatsächlich anfangen sollten, das sportliche Heil für unsere noch im Rohbau befindliche Mannschaft in irgendwelchen zwanzigjährigen Kanadiern zu suchen, dann muss man anfangen, sich ernstlich Sorgen um die nähere Zukunft des Vereins zu machen. Dieses schlingernde, überforderte Team braucht SÄULEN. Säulen, die möglichst sofort eine tragende Funktion ausfüllen können, und keine rätselhaften Samenkörner, die vielleicht irgendwann mal Früchte tragen könnten.
Mittlerweile haben wir schon den 10. August. Keine Spur weit und breit von den dringend benötigten Verstärkungen. Stattdessen eine fast schon bedrückende Ereignislosigkeit, die hoffentlich kein Ausdruck von Hilflosigkeit oder Lethargie ist.
Sicher sind es noch gut 20 Tage bis Transferschluss, aber die sind auch schnell verstrichen. Und außerdem gejt die Saison trotzdem zwischenzeitlich weiter. Man weiß ja auch nicht erst seit Hannover, dass die Abwehr wacklig ist und dass es auf den Außenpositionen eklatant an Qualität fehlt.
Nein, ich habe natürlich nichts dagegen einzuwenden, dass man den 20jährigen Froese unverbindlich testet, aber wann bitteschön - WANN? - passiert personell endlich einmal wieder etwas mit Substanz?
Mittlerweile haben wir schon den 10. August. Keine Spur weit und breit von den dringend benötigten Verstärkungen. Stattdessen eine fast schon bedrückende Ereignislosigkeit, die hoffentlich kein Ausdruck von Hilflosigkeit oder Lethargie ist.
Sicher sind es noch gut 20 Tage bis Transferschluss, aber die sind auch schnell verstrichen. Und außerdem gejt die Saison trotzdem zwischenzeitlich weiter. Man weiß ja auch nicht erst seit Hannover, dass die Abwehr wacklig ist und dass es auf den Außenpositionen eklatant an Qualität fehlt.
Nein, ich habe natürlich nichts dagegen einzuwenden, dass man den 20jährigen Froese unverbindlich testet, aber wann bitteschön - WANN? - passiert personell endlich einmal wieder etwas mit Substanz?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 10.08.2016 um 14:57 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Wenn wir jetzt tatsächlich anfangen sollten, das sportliche Heil für unsere noch im Rohbau befindliche Mannschaft in irgendwelchen zwanzigjährigen Kanadiern zu suchen, dann muss man anfangen, sich ernstlich Sorgen um die nähere Zukunft des Vereins zu machen. Dieses schlingernde, überforderte Team braucht SÄULEN. Säulen, die möglichst sofort eine tragende Funktion ausfüllen können, und keine rätselhaften Samenkörner, die vielleicht irgendwann mal Früchte tragen könnten.
Da muss ich dir weitesgehend Recht geben.
Allerdings bitte nicht so verallgemeinern
Es gibt auch 20-jährige Kanadier, die uns sicher weiterhelfen würden.
Ein Cyle Larin zum Beispiel
10.08.2016 - 15:35 Uhr
Larin wäre genial, aber vermutlich unbezahlbar. Froese als Talent für die zweite Mannschaft - wieso nicht? Er wird nichts (oder fast nichts) kosten und wenn man laut Scouting Potential sieht, ist solch eine Verpflichtung völlig in Ordnung.
Was die anderen Reaktionen angeht, insbesondere @vic dorn und @borchardt21 , darauf warte ich schon seit dem 0:4 gegen Hannover. Es ist höchste Zeit für Panikkäufe, hektische Aktivität und vorzeitige Bekanntgabe kritischer Verhandlungen.
Was die anderen Reaktionen angeht, insbesondere @vic dorn und @borchardt21 , darauf warte ich schon seit dem 0:4 gegen Hannover. Es ist höchste Zeit für Panikkäufe, hektische Aktivität und vorzeitige Bekanntgabe kritischer Verhandlungen.
10.08.2016 - 15:43 Uhr
Leute müllt doch nicht wieder hier alles zu... schreibt doch einfach in Wünsche irgendwelche Larins von denen ihr einmal ein Youtube-Video geschaut habt, aber nervt hier nicht.
10.08.2016 - 20:32 Uhr
Zitat von DustinKL
Leute müllt doch nicht wieder hier alles zu... schreibt doch einfach in Wünsche irgendwelche Larins von denen ihr einmal ein Youtube-Video geschaut habt, aber nervt hier nicht.

Zum einen habe ich von Larin mehr gesehen "als nur ein YouTube-Video". Man könnte sagen, dass ich bislang jeden MLS-Spiel von ihm verfolgt habe (so wie ich seit 2-3 Jahren generell jedes MLS-Spiel schaue).
Zum anderen war Larin nie ein Wunsch von mir.
Ich schrieb nur, dass man nicht alles Kanadier über einen Kamm scheren soll, da es auch Positivbeispiele gibt.
An Larin sind Benfica und Sporting Lissabon dran. Orlando verlangt momentan vier Millionen für ihn. Sollte klar sein, dass man sich so jemanden nicht wünscht.
10.08.2016 - 21:12 Uhr
Zum Spieler Larin dürfte alles gesagt sein, also erinnert euch jetzt bitte dran, dass dies der Spekulationsthread ist. Danke.
11.08.2016 - 10:42 Uhr
Mal ganz wild spekuliert - Grundlage die Posts von BadBoy in Kaderplanung.
24, BL Erfahren, nicht alle werden begeistert sein....
Vielleicht Lasogga vom HSV? Bei denen steht er auf der Abschußliste, sowie über ihn diskutiert wird.
Vielleicht verzögert sich der Stieber Deal deshalb, weil da ein sehr kompliziertes Paket geschnürt werden muss?
Wie gesagt, wilde Spekulation - gehört aber eher hierrein als in die Kaderplanung
Vielleicht Lasogga vom HSV? Bei denen steht er auf der Abschußliste, sowie über ihn diskutiert wird.
Vielleicht verzögert sich der Stieber Deal deshalb, weil da ein sehr kompliziertes Paket geschnürt werden muss?
Wie gesagt, wilde Spekulation - gehört aber eher hierrein als in die Kaderplanung
11.08.2016 - 10:44 Uhr
Lasogga gehört nicht mal in den Wunschspielerthread, weil völlig unrealistisch.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
11.08.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von Wormel59

Das gehört nicht hier hin. Es ist eine (absolut unrealistische) Spekulation deinerseits, ohne jegliche Grundlage
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.