Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
09.08.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich vermute, er wäre als Ersatzmann für Osawe gedacht. Aktuell haben wir nur zwei echte Stürmer plus Görtler.
Beste Grüße
Lullaby
Ich vermute, er wäre als Ersatzmann für Osawe gedacht. Aktuell haben wir nur zwei echte Stürmer plus Görtler.
Beste Grüße
Lullaby
Dachte man will nur Leute holen die sofort weiterhelfen.
Ich hätte auch noch gerne einen Stürmer mehr im Kader ,aber dann mit 1 spitze zu spielen?! Naja .
Przybylko kann natürlich auch LM/RM spielen. Da ist er sicher nicht schlechter als ein Gaus/Pich etc !
09.08.2016 - 12:30 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Ablösefrei im Winter, da hätte ich nichts dagegen aber, dann stehen mit Sicherheit zig Vereine aus Englands 2.Liga vor der Tür, da hätten wir dann wohl kaum eine Chance.
Zitat von Lullaby
Bei einem halben Jahr Restvertrag halte ich 400k schon für zu viel.
Beste Grüße
Lullaby
Bei einem halben Jahr Restvertrag halte ich 400k schon für zu viel.
Beste Grüße
Lullaby
Ablösefrei im Winter, da hätte ich nichts dagegen aber, dann stehen mit Sicherheit zig Vereine aus Englands 2.Liga vor der Tür, da hätten wir dann wohl kaum eine Chance.
Deswegen sollten wir das selbe vorgehen wie bei Bödvarsson-Transfer an den Tag legen. Deal zum Winter eintüten und dem Verein ein Marktgerechte Summe von ca. 350.000€ Anbieten. Wenn ja kommt es zum Transfer im Sommer wenn nein dann im Winter. So hätte man auch die Situation des "Wettbietens" gleich umgangen. Bis Winter müssten wir dann mit Osawe, Pritsche, Wekesser, Görtler und ggf. Glatzel auskommen.
Sehe jetzt auf der Sturmposition nicht den dringlichsten Handlungsbedarf, daher würde ich da finanziell nicht groß alles ausreizen sondern eher in Kreativ und Abwehrspieler investieren.
09.08.2016 - 12:38 Uhr
Die offizielle Facebook-Seite von Mo Idrissou hat ihr Titelbild verändert - er ist dort jetzt mit FCK-Dress zu sehen.
*duckundweg
*duckundweg
09.08.2016 - 12:38 Uhr
War/Ist Nyman nicht auch bei Union im Gespräch? Oder hat sich das erledigt?
09.08.2016 - 12:41 Uhr
Keine Angst, die Seite hat keinen blauen Haken, ist also nicht bestätigt.
09.08.2016 - 12:42 Uhr
Zitat von goto1FcK
Wieso Angst? Mo hat doch Eier, hat er selbst gesagt.
09.08.2016 - 13:26 Uhr
Eier ja...aber das die Seite trotzdem nicht "echter"!
09.08.2016 - 18:08 Uhr
Seit Mo weg ist , ist aber auch die Torflaute eingetreten.
09.08.2016 - 18:16 Uhr
ich krie die Plaque
Immer wenn der Thread hochploppt erhoffe ich mir eine Verpflichtung oder ein heißes Gerücht, stattdessen..
Der Mo ist Geschichte.
Immer wenn der Thread hochploppt erhoffe ich mir eine Verpflichtung oder ein heißes Gerücht, stattdessen..
Der Mo ist Geschichte.
09.08.2016 - 18:24 Uhr
Sicherlich war Mo unser letzter echter Stürmer.
Aber er ist mittlerweile 36 und spielt in der Oberliga.
Also bitte...
Aber er ist mittlerweile 36 und spielt in der Oberliga.
Also bitte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.