1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2031
26.05.2016 - 00:14 Uhr
Ich vermute ganz stark das man deville und Jacob verleihen will. Die Zeit hat man momentan nicht sie als Kaderspieler in jedem Training trainieren zu lassen. Man wollte sich ja qualitativ verbessern und den Kader verkleinern.
Wenn ich jetzt die Gerüchte lese um den Georgier und jetzt Hosiner,vermute ich man will deville und Jacob verleihen und die beiden als Ersatz holen .
3 neue (Osawe,Willi,Hosiner) Weg (Colak,Deville,Jacob)
Somit hätte man Bödvarsson,Hosiner,Osawe,Willi und PrzYbylko.
Das wäre mal ein schlagkräftiger Sturm. Wobei es ja nicht sein muss das Hosiner kommt nur weil es mal erwähnt wird das Interesse bestand.
Transferspekulationen Diskussion |#2032
07.06.2016 - 18:31 Uhr
Quelle: twitter.com
Sandro #Wieser verlässt @fcthun_official. #Kaiserslautern aus der 2. Bundesliga hat Interesse am defensiven Mittelfeldspieler. @BLICK_Sport
http://www.transfermarkt.de/sandro-wieser/profil/spieler/130227
https://youtu.be/CdButnnhiCk
Wieser zum FCK?
Transferspekulationen Diskussion |#2033
07.06.2016 - 18:31 Uhr
Quelle: twitter.com
Blick-Reporter Sandro Inguscio (07.06.2016) hat geschrieben:
Sandro #Wieser verlässt @fcthun_official. #Kaiserslautern aus der 2. Bundesliga hat Interesse am defensiven Mittelfeldspieler. @BLICK_Sport
http://www.transfermarkt.de/sandro-wieser/profil/spieler/130227
Transferspekulationen Diskussion |#2034
07.06.2016 - 18:41 Uhr
Quelle: ZTITTER.COM
Ich wiederhole es auch noch mal. Damit es ja nicht untergeht. Sandro Wieser. Hallo. Hergehört! #FCK hat #Interesse und #Abösefrei

123456

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dieGraetschenFrage am 07.06.2016 um 18:43 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2035
07.06.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Ich wiederhole es auch noch mal. Damit es ja nicht untergeht. Sandro Wieser. Hallo. Hergehört! #FCK hat #Interesse und #Abösefrei

123456

Mein Wunschspieler, den ich hier vor acht Wochen schon erwähnt und mich mit einem unserer schweizer Kollegen ausgetauscht habeÜberrascht ENDLICH!!!
Transferspekulationen Diskussion |#2036
07.06.2016 - 18:47 Uhr

123456

grins Passend zu heutigen Diskussion.

Scheint nicht schlecht zu sein der Bubi. Kenn ihn aber gar nicht. Aber schlechter als Karlihno wird er wohl nicht sein.
Transferspekulationen Diskussion |#2037
07.06.2016 - 18:48 Uhr
Könntest du mal etwas über ihn berichten?
Transferspekulationen Diskussion |#2038
07.06.2016 - 18:48 Uhr
Waren wir nicht schon mal dran am ihm?
Transferspekulationen Diskussion |#2039
07.06.2016 - 20:50 Uhr
Zitat von fcksupporter96

123456

Mein Wunschspieler, den ich hier vor acht Wochen schon erwähnt und mich mit einem unserer schweizer Kollegen ausgetauscht habeÜberrascht ENDLICH!!!

ist es der,

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-zuerich/strafanzeige-gegen-wieser-nach-boesem-tritt-38892162.bild.html

vor dem werden die Spieler der Gegner gehörigen Respekt haben ???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rieslingfan am 07.06.2016 um 20:53 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2040
07.06.2016 - 20:57 Uhr
Das wäre doch ein guter Mann für uns . Internationale Erfahrung . 23 Jahre alt . Ablösefrei . Noch entwicklungsfähig !

Zuschlagen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.