Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
26.05.2016 - 00:14 Uhr
Ich vermute ganz stark das man deville und Jacob verleihen will. Die Zeit hat man momentan nicht sie als Kaderspieler in jedem Training trainieren zu lassen. Man wollte sich ja qualitativ verbessern und den Kader verkleinern.
Wenn ich jetzt die Gerüchte lese um den Georgier und jetzt Hosiner,vermute ich man will deville und Jacob verleihen und die beiden als Ersatz holen .
3 neue (Osawe,Willi,Hosiner) Weg (Colak,Deville,Jacob)
Somit hätte man Bödvarsson,Hosiner,Osawe,Willi und PrzYbylko.
Das wäre mal ein schlagkräftiger Sturm. Wobei es ja nicht sein muss das Hosiner kommt nur weil es mal erwähnt wird das Interesse bestand.
Wenn ich jetzt die Gerüchte lese um den Georgier und jetzt Hosiner,vermute ich man will deville und Jacob verleihen und die beiden als Ersatz holen .
3 neue (Osawe,Willi,Hosiner) Weg (Colak,Deville,Jacob)
Somit hätte man Bödvarsson,Hosiner,Osawe,Willi und PrzYbylko.
Das wäre mal ein schlagkräftiger Sturm. Wobei es ja nicht sein muss das Hosiner kommt nur weil es mal erwähnt wird das Interesse bestand.
07.06.2016 - 18:31 Uhr
Quelle: twitter.com
Sandro #Wieser verlässt @fcthun_official. #Kaiserslautern aus der 2. Bundesliga hat Interesse am defensiven Mittelfeldspieler. @BLICK_Sport
http://www.transfermarkt.de/sandro-wieser/profil/spieler/130227 https://youtu.be/CdButnnhiCk
Wieser zum FCK?
07.06.2016 - 18:31 Uhr
Quelle: twitter.com
Blick-Reporter Sandro Inguscio (07.06.2016) hat geschrieben:
Sandro #Wieser verlässt @fcthun_official. #Kaiserslautern aus der 2. Bundesliga hat Interesse am defensiven Mittelfeldspieler. @BLICK_Sport
http://www.transfermarkt.de/sandro-wieser/profil/spieler/130227 Sandro #Wieser verlässt @fcthun_official. #Kaiserslautern aus der 2. Bundesliga hat Interesse am defensiven Mittelfeldspieler. @BLICK_Sport
07.06.2016 - 18:41 Uhr
Quelle: ZTITTER.COM
Ich wiederhole es auch noch mal. Damit es ja nicht untergeht. Sandro Wieser. Hallo. Hergehört! #FCK hat #Interesse und #Abösefrei
123456
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dieGraetschenFrage am 07.06.2016 um 18:43 Uhr bearbeitet
07.06.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
123456
Ich wiederhole es auch noch mal. Damit es ja nicht untergeht. Sandro Wieser. Hallo. Hergehört! #FCK hat #Interesse und #Abösefrei
123456
Mein Wunschspieler, den ich hier vor acht Wochen schon erwähnt und mich mit einem unserer schweizer Kollegen ausgetauscht habe
ENDLICH!!!
07.06.2016 - 18:47 Uhr
123456
123456
Passend zu heutigen Diskussion. Scheint nicht schlecht zu sein der Bubi. Kenn ihn aber gar nicht. Aber schlechter als Karlihno wird er wohl nicht sein.
07.06.2016 - 18:48 Uhr
Könntest du mal etwas über ihn berichten?
07.06.2016 - 18:48 Uhr
Waren wir nicht schon mal dran am ihm?
07.06.2016 - 20:50 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Mein Wunschspieler, den ich hier vor acht Wochen schon erwähnt und mich mit einem unserer schweizer Kollegen ausgetauscht habe
ENDLICH!!!
123456
123456
ENDLICH!!!ist es der,
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-zuerich/strafanzeige-gegen-wieser-nach-boesem-tritt-38892162.bild.html
vor dem werden die Spieler der Gegner gehörigen Respekt haben ???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rieslingfan am 07.06.2016 um 20:53 Uhr bearbeitet
07.06.2016 - 20:57 Uhr
Das wäre doch ein guter Mann für uns . Internationale Erfahrung . 23 Jahre alt . Ablösefrei . Noch entwicklungsfähig !
Zuschlagen!
Zuschlagen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.