Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
17.08.2015 - 17:57 Uhr
ich fände so einen Transfer gut! es gibt eben nicht viele gestandene Außenbahnspieler die mehr Qualität mitbringen als ein Jenssen/Zimmer in Deutschland. wird ein solcher Spieler verpflichtet wäre das ein Zeichen dass man seine Ambitionen noch nicht ganz aufgegeben hat. psychologisch wichtig!
Mir sind Söldner wie Idrissou auch allemal lieber wie ein Orban, der sich hier auch nach 15 Jahren Vereinszugehörigkeit noch so verhält wie er sich verhalten hat.
ich fürchte aber, dass sollte Freiburg mitbieten, Stieber dorthin wechseln wird, weil die einfach noch viel mehr Transfereinnahmen haben.
Mir sind Söldner wie Idrissou auch allemal lieber wie ein Orban, der sich hier auch nach 15 Jahren Vereinszugehörigkeit noch so verhält wie er sich verhalten hat.
ich fürchte aber, dass sollte Freiburg mitbieten, Stieber dorthin wechseln wird, weil die einfach noch viel mehr Transfereinnahmen haben.
17.08.2015 - 18:16 Uhr
Zitat von pulder
Um Stieber bemühen wir uns schon jahrelang. Er ist nie zu uns gekommen.
Für mich ist er so eine Art "Grenzspieler", zu gut für die 2. Liga, zu schlecht für die 1. Liga.
Um Stieber bemühen wir uns schon jahrelang. Er ist nie zu uns gekommen.
Für mich ist er so eine Art "Grenzspieler", zu gut für die 2. Liga, zu schlecht für die 1. Liga.
Zu gut für die 2. Liga?!
Perfekt! Her mit ihm!
Über ein Kaliber wie Zoltan Stieber würde ich mich sehr freuen.
Und ob dann wirklich keinen Erstliga-Ansprüchen genügt oder vielleicht doch - darüber kann man sich immer noch den Kopf zerbrechen, wenn man aufgestiegen ist.
17.08.2015 - 18:19 Uhr
Stieber links, Halfar in die Mitte und Zimmer rechts. Davor der Kollege aus Island.
Das würde mir gefallen. Und Stieber hat auch explizit nichts gegen Lautern, bisher stimmten nur die €`s nicht, das ist alles.
Das würde mir gefallen. Und Stieber hat auch explizit nichts gegen Lautern, bisher stimmten nur die €`s nicht, das ist alles.
17.08.2015 - 18:30 Uhr
Für einen Stieber-Transfer gibt es zwei größere Hindernisse: sein Gehalt und seine Ansprüche. Einerseits müsste der HSV ihn abfinden, andererseits dürfte weder ein Erstligist noch Freiburg dazwischen funken. Beides halte ich für unwahrscheinlich.
Er ist auch offensiv saustark, aber im Spiel gegen den Ball und im Zweikampf hat er massive Defizite.
Beste Grüße
Lullaby
Er ist auch offensiv saustark, aber im Spiel gegen den Ball und im Zweikampf hat er massive Defizite.
Beste Grüße
Lullaby
17.08.2015 - 18:34 Uhr
Du würdest also Daddy gegenüber Pritsche-Superstar bevorzugen ?
Egal wie, es muss schon etwas namhaftes für 2.Liga Verhältnisse passieren sonst find ich die Transferperiode recht entäuschend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckfahne79 am 17.08.2015 um 18:34 Uhr bearbeitet
17.08.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von Lullaby
Für einen Stieber-Transfer gibt es zwei größere Hindernisse: sein Gehalt und seine Ansprüche. Einerseits müsste der HSV ihn abfinden, andererseits dürfte weder ein Erstligist noch Freiburg dazwischen funken. Beides halte ich für unwahrscheinlich.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Zum Thema Gehalt gibt es noch eine andere Möglichkeit, die der Ausleihe (dann aber mit Kaufoption) Er hat ja noch bis 2017 Vertrag.
Zudem sollte Stieber bedenken, das er bei einer (oder gar 2) Saison(s) auf der Bank massiv an Wert verliert. Vor allem beim Gehalt. Da kommen jetzt auch seine Ansprüche ins Spiel. In knappen 2 Jahren (mit dann fast 29) nach einem Stammplatz auf der Bank oder Tribüne irgendwo für wenig Geld was neues versuchen, oder jetzt im richtigen Alter einen Schritt zurückmachen, auf Geld verzichten, aber für die Zukunft die Chance haben, sich nochmal ins Rampenlicht zu spielen?
17.08.2015 - 18:48 Uhr
http://www.transfermarkt.de/sergi-canos/leistungsdaten/spieler/251845/saison/2014
Wir sind an einer zwei Jährigen Leihe von Canos interessiert.
https://www.youtube.com/watch?v=7ftJb289Q0o
Spielt in der U21 von Liverpool, ich würde ihn vom Spielertyp her ähnlich sehen wie Thommy, er hat natürlich aber schon ne ganz andere spielerische Klasse. Negativ ist zu bewerten, das ihm oft noch die Genauigkeit in seinen Aktionen fehlt. Sieht man vielleicht im Video auch ganz gut.
Spielt in der U21 von Liverpool, ich würde ihn vom Spielertyp her ähnlich sehen wie Thommy, er hat natürlich aber schon ne ganz andere spielerische Klasse. Negativ ist zu bewerten, das ihm oft noch die Genauigkeit in seinen Aktionen fehlt. Sieht man vielleicht im Video auch ganz gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 17.08.2015 um 18:51 Uhr bearbeitet
17.08.2015 - 18:49 Uhr
Zitat von DanielFranklin
http://www.transfermarkt.de/sergi-canos/leistungsdaten/spieler/251845/saison/2014
Spielt in der U21 von Liverpool, ich würd ihn vom Spielertyp her ähnlich sehen wie Thommy, hat natürlich aber schon ne ganz andere spielerische Klasse. Negativ ist zu bewerten, das ihm oft noch die Genauigkeit in seinen Aktionen fehlt. Sieht man vielleicht im Video auch ganz gut.
Spielt in der U21 von Liverpool, ich würd ihn vom Spielertyp her ähnlich sehen wie Thommy, hat natürlich aber schon ne ganz andere spielerische Klasse. Negativ ist zu bewerten, das ihm oft noch die Genauigkeit in seinen Aktionen fehlt. Sieht man vielleicht im Video auch ganz gut.
Quellangabe möglich oder privater Natur?
17.08.2015 - 19:00 Uhr
Der Cousin eines guten Kollegen hat bis vor 3 Jahren in der Liverpooler Jugend gekickt. Hat sich da aber nicht durchsetzen können. Er hält allerdings noch Kontakte dorthin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 17.08.2015 um 19:00 Uhr bearbeitet
17.08.2015 - 19:12 Uhr
Quelle: www.thisisanfield.com
Sergi Canos: Liverpool’s former Barcelona academy forward in profile...
Er hätte zwar nicht DIE Erfahrung aber natürlich spielerische Qualitäten und bei Barca und dann Liverpool ausgebildet! Ein Versuch wäre es wert, galt in jungen Jahren sogar als großes Talent wenn ich mich recht entsinne!Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.08.2015 um 19:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.