Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
17.08.2015 - 19:12 Uhr
Hmm, selbst wenn es stimmt, käme er wohl zunächst mal für die U 23. Man soll ja nicht viel auf Videos geben, aber das da war - nicht nur von ihm, sondern vom gesamten Niveau her - ein Spieltempo und körperloses Zweikampfverhalten wie im Frauenfußball. Da bekäme er in Liga 2 ganz schön auf die Socken, wenn er so spielen würde. Er hat zwar genetzt und war ein sehr aktiver Spieler, aber da fehlt scheinbar doch noch eine ganze Menge. Ich weiß nicht, da ist ein vergleichbarer Spielertyp wie Stöger doch schon erheblich weiter.
Würde uns - von diesem Zusammenschnitt her, der eigentlich auch nicht wirklich Werbung für ihn macht (bis Min. 5:50 praktisch ausschließlich im Endeffekt misslungene Aktionen) - wohl kaum sofort weiterhelfen.
Würde uns - von diesem Zusammenschnitt her, der eigentlich auch nicht wirklich Werbung für ihn macht (bis Min. 5:50 praktisch ausschließlich im Endeffekt misslungene Aktionen) - wohl kaum sofort weiterhelfen.
17.08.2015 - 19:22 Uhr
Wir brauchen Soforthilfen! Sprich kommt ein neuer, sollte er direkt mind. Top 14 Potential haben
17.08.2015 - 19:22 Uhr
Naja. Er spielt schon 2 jahre in England, robust sollte er schon sein. Mal sehen obs war wird. Vlt Leihe mit KO. Versuch ist es wert.
17.08.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von Lauterer85
Naja. Er spielt schon 2 jahre in England, robust sollte er schon sein. Mal sehen obs war wird. Vlt Leihe mit KO. Versuch ist es wert.
Er spielt/e U21 in England. Und per se kann man in diesem Zusammenhang kaum glauben, dass er deswegen "abgehärtet" ist, oder?
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der für die 1.Mannschaft geplant ist. Andererseits kommt so ein Spieler/Talent womoglich nicht zu uns, um Regionallioga zu kicken...
... da wären weitere Aussagen vom "Insider" vielleicht nicht schlecht.
17.08.2015 - 19:33 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.thisisanfield.com
Sergi Canos: Liverpool’s former Barcelona academy forward in profile...
Er hätte zwar nicht DIE Erfahrung aber natürlich spielerische Qualitäten und bei Barca und dann Liverpool ausgebildet! Ein Versuch wäre es wert, galt in jungen Jahren sogar als großes Talent wenn ich mich recht entsinne!Der war gut, galt in jungen Jahren als großes Talent.

Der ist im Februar gerade mal 18 geworden. Da hab ich 2 ältere Söhne.
17.08.2015 - 19:34 Uhr
Hoffentlich eine Ente was wollen wir mit einem 18 Jährigen wo kaum Profi Erfahrung hat
Wir brauchen erfahrene Spieler die sollen sich mal in Spanien umsehen wie bei Torrejon.
Wir brauchen erfahrene Spieler die sollen sich mal in Spanien umsehen wie bei Torrejon.
17.08.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von keane16
Er spielt/e U21 in England. Und per se kann man in diesem Zusammenhang kaum glauben, dass er deswegen "abgehärtet" ist, oder?
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der für die 1.Mannschaft geplant ist. Andererseits kommt so ein Spieler/Talent womoglich nicht zu uns, um Regionallioga zu kicken...
Zitat von Lauterer85
Es ist jetzt nicht so, das man die Jungs in der U21 nicht so tranieren würde, das sie nicht in der ersten Liga fuß fassen könnten. Von der Anlage her, ist er halt ein schneller Flügelspieler, der auch mal das 1:1 sucht. Der Junge hat ja auch nicht gerade schlecht in der Uefa Youth gespielt. Also wennn wir ihn kriegen, dann wäre er ein Spieler der den Unterschied machen kann. Sicherlich ist die Frage, wie ein Techniker sich in so einer robusten Liga macht. Die Frage hatten wir aber auch bei Younes und den wollten hier nicht wenige trotz eher bescheidener Leistungen behalten. Ich will Younes nicht zu nahe treten, aber Canos ist kein Spieler der den Ball verliert und dann hinterher schaut was passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 17.08.2015 um 19:49 Uhr bearbeitet
17.08.2015 - 20:43 Uhr
Normalerweise verleihen englische Clubs ihre Talente immer zu Vereinen in unteren Ligen auf der Insel. Deswegen wundert mich das Interesse bzw. dass da Kontakt besteht. Andererseits hat z. B. Chelsea eine Kooperation mit Vitesse Arnheim. Ich fände es jetzt nicht schlecht, wenn wir ähnliche Beziehung zu Liverpool aufbauen. Man muss ja nicht gleich 5 Spieler ausleihen.
Das ist ein interessantes Gerücht. Weitere Details oder eine Einschätzung der Glaubwürdigkeit der Quelle wären hilfreich @DanielFranklin
Das ist ein interessantes Gerücht. Weitere Details oder eine Einschätzung der Glaubwürdigkeit der Quelle wären hilfreich @DanielFranklin
17.08.2015 - 20:54 Uhr
Sehr unrealistisch. Wäre dann Hauptkonkurrent zu Zimmer bei Rückkehr Schulze.
Bei unserer Integrationsfähigkeit braucht er warsch. 1,5 Jahre, vgl Stöger.
Höchstens denkbar, wenn noch ein Mann für die erste 11 kommt
Bei unserer Integrationsfähigkeit braucht er warsch. 1,5 Jahre, vgl Stöger.
Höchstens denkbar, wenn noch ein Mann für die erste 11 kommt
17.08.2015 - 21:40 Uhr
Angeblich sind wir an Edwin Gyasi dran
http://www.transfermarkt.de/edwin-gyasi/profil/spieler/79192
http://ghanasportsonline.com/index.php/local-football-news/item/5666-exclusive-burnley-kaiserslautern-chase-ghanaian-striker-edwin-gyasi
http://www.transfermarkt.de/edwin-gyasi/profil/spieler/79192
http://ghanasportsonline.com/index.php/local-football-news/item/5666-exclusive-burnley-kaiserslautern-chase-ghanaian-striker-edwin-gyasi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dym_Bytom am 17.08.2015 um 21:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.