Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
17.08.2015 - 16:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Interesse an Stieber?
Zum Spielertyp, den er sich wünschen würde: "Er muss Zug nach vorne haben und sollte die Defensivarbeit nicht vernachlässigen." Einer wie Zoltan Stieber? Am 26-Jährigen, der beim Hamburger SV auf der Verkaufsliste steht, sollen mehrere Zweitligisten Interesse haben. Geld für Investitionen hat der FCK nach dem Verkauf von Philipp Hofmann (FC Brentford, zwei Millionen Ablöse) und Stefan Mugosa (1860 München, 400 000 Euro).
Stieber??? Zum Spielertyp, den er sich wünschen würde: "Er muss Zug nach vorne haben und sollte die Defensivarbeit nicht vernachlässigen." Einer wie Zoltan Stieber? Am 26-Jährigen, der beim Hamburger SV auf der Verkaufsliste steht, sollen mehrere Zweitligisten Interesse haben. Geld für Investitionen hat der FCK nach dem Verkauf von Philipp Hofmann (FC Brentford, zwei Millionen Ablöse) und Stefan Mugosa (1860 München, 400 000 Euro).
17.08.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.kicker.de
Interesse an Stieber?
Zum Spielertyp, den er sich wünschen würde: "Er muss Zug nach vorne haben und sollte die Defensivarbeit nicht vernachlässigen." Einer wie Zoltan Stieber? Am 26-Jährigen, der beim Hamburger SV auf der Verkaufsliste steht, sollen mehrere Zweitligisten Interesse haben. Geld für Investitionen hat der FCK nach dem Verkauf von Philipp Hofmann (FC Brentford, zwei Millionen Ablöse) und Stefan Mugosa (1860 München, 400 000 Euro).
Stieber???Zum Spielertyp, den er sich wünschen würde: "Er muss Zug nach vorne haben und sollte die Defensivarbeit nicht vernachlässigen." Einer wie Zoltan Stieber? Am 26-Jährigen, der beim Hamburger SV auf der Verkaufsliste steht, sollen mehrere Zweitligisten Interesse haben. Geld für Investitionen hat der FCK nach dem Verkauf von Philipp Hofmann (FC Brentford, zwei Millionen Ablöse) und Stefan Mugosa (1860 München, 400 000 Euro).
Wäre gut, denke aber, er ist zu teuer
17.08.2015 - 16:21 Uhr
Er verdient in Hamburg zu viel glaub nicht an einen Wechsel, da können wir hoffen das Schupp noch paar andere Kaliber auf dem Schirm hat.
17.08.2015 - 16:25 Uhr
Stieber wäre eine sehr gute Alternative, wenn sie finanziell machbar wäre. Hauptthema sehe ich da eher das Gehalt, denn Hamburg wird wohl nur unwesentlich mehr als das fordern, was sie gezahlt haben (also ca. 1,5 Mio. EURO und die müssten gehen). Wäre auch ein Spieler der, wenn er mal einen Schritt macht, wesentlich mehr wert werden könnte... ich fänd nen Ungarn zudem cool... also los, zugreifen wenn möglich.
17.08.2015 - 16:25 Uhr
Kann nur um eine Leihe gehen mMn
Stieber bekommt 1200k/Jahr.
Stieber bekommt 1200k/Jahr.
17.08.2015 - 16:31 Uhr
Um Stieber bemühen wir uns schon jahrelang. Er ist nie zu uns gekommen.
Für mich ist er so eine Art "Grenzspieler", zu gut für die 2. Liga, zu schlecht für die 1. Liga.
In unserer momentanen Situation kann er uns weiterhelfen, denn wir brauchen einen starken Außen und
in 14 Tagen ist Transferschluss. Also besser Stieber als keinen. Dann noch Zoller holen und ich bin wieder
besser gestimmt.
Für mich ist er so eine Art "Grenzspieler", zu gut für die 2. Liga, zu schlecht für die 1. Liga.
In unserer momentanen Situation kann er uns weiterhelfen, denn wir brauchen einen starken Außen und
in 14 Tagen ist Transferschluss. Also besser Stieber als keinen. Dann noch Zoller holen und ich bin wieder
besser gestimmt.
17.08.2015 - 16:35 Uhr
Zitat von BenMic
Stieber wäre eine sehr gute Alternative, wenn sie finanziell machbar wäre. Hauptthema sehe ich da eher das Gehalt, denn Hamburg wird wohl nur unwesentlich mehr als das fordern, was sie gezahlt haben (also ca. 1,5 Mio. EURO und die müssten gehen). Wäre auch ein Spieler der, wenn er mal einen Schritt macht, wesentlich mehr wert werden könnte... ich fänd nen Ungarn zudem cool... also los, zugreifen wenn möglich.
Der letzte "Ungar" ist jetzt persona non grata ...
Ansonsten gebe ich dir grundsätzlich recht. Wobei ich sogar glaube, dass die keine 1,5 Mio Euro mehr für ihn verlangen können. Man kann die möglicherweise in die Hand nehmen , wenn der HSV den Abstand/Differenz zu dem bezahlt, was wir bestenfalls aufrufen könnten. Denn genau das sehe ich auch als das größte Problem an.
17.08.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von pulder
besser gestimmt.
besser gestimmt.
Ja wäre toll wenn das alles so funktionieren würde wie man das selbst will.
Mal ganz ehrlich glaubst du da selbst dran das ein Stieber und ein Zoller glecihzeitig zu uns kommen?
Da müssten wir ganz schön mit Geld um uns schmeißen.
17.08.2015 - 16:48 Uhr
Wenn dann als Leihe mit (von mir aus saftiger) Kaufoption. Dieses Gehalt können wir derzeit nicht bezahlen. Genaugenommen würde wohl schon die Hälfte kritisch werden. Alternativ ginge eine niedrige Ablöse mit einem satten Handgeld, dass Stiebers Verdienstverlust für den Rest seines Vertrages beim HSV kompensiert. Solche Einmalzahlungen würden das Gehaltsgefüge nicht sprengen und ob man nun Kompensation oder Ablöse zahlt ist an sich wurscht.
Ein Mann mit Qualität für die Außen, oder aber eigentlich zwei davon damit Halfar auf die Zehn kann und Blödmannssohn sorry - den musste ich jetzt einmal raushauen, für das Sturmzentrum und es könnten sich viele unserer Probleme in Luft auflösen. Dann noch unseren Regionalligaverteidiger und wir könnten ernsthaft auf eine Beteiligung am Aufstieg hoffen. Ob das allerdings finanziell geht? Wenn man Ring noch verkaufen könnte wohl ja. Aber wenn nicht?
Gruß Berti
Ein Mann mit Qualität für die Außen, oder aber eigentlich zwei davon damit Halfar auf die Zehn kann und Blödmannssohn sorry - den musste ich jetzt einmal raushauen, für das Sturmzentrum und es könnten sich viele unserer Probleme in Luft auflösen. Dann noch unseren Regionalligaverteidiger und wir könnten ernsthaft auf eine Beteiligung am Aufstieg hoffen. Ob das allerdings finanziell geht? Wenn man Ring noch verkaufen könnte wohl ja. Aber wenn nicht?
Gruß Berti
17.08.2015 - 16:48 Uhr
huuuu, da muss man erst mal um die Ecke - oder sollte ich sagen "Mauer" - denken...
Aber im Ernst. Der kicker spekuliert hier selbst und bezieht sich nicht auf Quellen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.