1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1281
04.08.2015 - 06:45 Uhr
Um Himmels Willen, der Anti Fußballer schlechthin. Kenne Ihn aus Basler Zeit, trotz einigen Toren in einer sehr schwachen Liga, hat er auch in Hamburg bewiesen, dass er mit Fußball nicht viel am Hut hat.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferspekulationen Diskussion |#1282
04.08.2015 - 09:01 Uhr
Im Gegensatz zu Colak ist Zuoa eine Personalie die mich vorsichtig Optimistisch macht! Er könnte der Brecher für die Außenposition werden. Ich setze jedenfalls große Stücke auf Ihn. Und mal im Ernst: Was bedeutet es aktuell beim HSV zu scheitern und kaum Leistung zu bringen?

Schaut euch doch nur die Sam's, Olic's, Van der Vaart's oder Aogo's dieser Welt an. Außerhalb vom aktuellen HSV bringen alle Top Leistungen.

Ich würde mich freuen auf Zoua, zumal er uns auch noch sehr günstig kommen könnte.
Transferspekulationen Diskussion |#1283
04.08.2015 - 12:17 Uhr
Quelle: elbe.mopo.de
Zoua fehlt beim Training
Nicht dabei ist heute Jacques Zoua. Könnte ein Fingerzeig sein, denn auch der Kameruner soll den HSV nach Möglichkeit verlassen. Der GFC Ajaccio und Kaiserslautern zeigen Interesse. Mit Zoua, Artjoms Rudnevs (schaut sich in Saloniki um) und dem angeschlagenen Petr Jirácek fehlen damit alle drei Profis, die der Klub noch abgeben möchte.
Vielleicht macht er ja eine kleine Tour über Lautern und Frankreich!Zwinkernd
Transferspekulationen Diskussion |#1284
04.08.2015 - 13:13 Uhr
Quelle: m.bild.de
Der Kameruner kann sich einen Transfer vorstellen, sagt: „Ich möchte spielen. Ajaccio hat sich sehr um mich bemüht. Ich bin mit dem Verein klar. Ich denke, in den nächsten zwei, drei Tagen wird eine Entscheidung fallen.“
Ist zwar vom 30.07 aber ich kann mir gut vorstellen das er lieber nach Frankreich wechselt.

Er kann die Sprache und spielt in der ersten Liga.
Transferspekulationen Diskussion |#1285
04.08.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Quelle: m.bild.de
Der Kameruner kann sich einen Transfer vorstellen, sagt: „Ich möchte spielen. Ajaccio hat sich sehr um mich bemüht. Ich bin mit dem Verein klar. Ich denke, in den nächsten zwei, drei Tagen wird eine Entscheidung fallen.“
Ist zwar vom 30.07 aber ich kann mir gut vorstellen das er lieber nach Frankreich wechselt.

Er kann die Sprache und spielt in der ersten Liga.

Ok, da fällt mir aber ein Steinchen vom Herz. Von diesem Transfer hätte ich aber auch nichts gehalten.

Machs gut und viel Erfolg in Corsica!! cool

•     •     •

Kämpfen und Siegen!
Transferspekulationen Diskussion |#1286
04.08.2015 - 14:56 Uhr
Zoua wäre mir zumindest lieber gewesen als Colak. Mit ihm hätten wir den Winger gehabt, der auch zentral stürmen kann, und zweite Liga sollte man dem Spieler schon zutrauen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#1287
04.08.2015 - 23:00 Uhr
Bon chance Jaques!

http://www.transfermarkt.de/hsv-bestatigt-zoua-wechselt-zu-ajaccio/view/news/207853
Transferspekulationen Diskussion |#1288
04.08.2015 - 23:02 Uhr
Quelle: twitter.com
@Jacques_Zoua ist sich mit @gfc_ajaccio über einen Wechsel einig. Die Vereine klären jetzt vertragliche Details.
auch hier auf tm so geschrieben, dass er wohl nach Frankreich geht und somit entgültig vom Tisch.
Schade schief

Weiß nicht, ob es in den Wünschen, oder hier im Spekulatiusthread war, jedenfalls wechselt Ivanschitz in die USA zum Ex-Verein von Christian Tiffert.

http://www.transfermarkt.de/ivanschitz-wechselt-zu-seattle-sounders/view/news/207831

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferspekulationen Diskussion |#1289
05.08.2015 - 02:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bei Jacques Zoua (23) hingegen entwickelt sich der Wechsel zu GFC Ajaccio mehr und mehr zu einer Hängepartie.
Klar ist: Zoua ist sich mit dem französischen Erstligisten bereits einig. Die Vereine sind es jedoch noch nicht. Auch Zweitligist Kaiserslautern hatte Anfang der Woche sein Interesse am Kameruner bekundet, jedoch noch kein schriftliches Angebot für den 23-Jährigen abgeliefert.
Kein schriftliches Angebot unsererseits!
Transferspekulationen Diskussion |#1290
05.08.2015 - 08:34 Uhr
Der wird bei uns kein Thema mehr sein, mit Colak haben wir ja gerade erst ein Stürmer verpflichtet und nach der Winterpause stößt noch Bödversson zu der Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.