1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1211
13.07.2015 - 18:21 Uhr
Quelle: www.wn.de
Preußen verbieten Piossek-Wechsel

Obwohl der 1. FC Kaiserslautern ernst macht im Werben um Marcus Piossek und auch der Spieler selbst auf die Freigabe hofft, lässt Preußen Münster ihn nicht gehen...
Nur Spielchen oder doch Ernst!
Transferspekulationen Diskussion |#1212
13.07.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Obwohl der 1. FC Kaiserslautern ernst macht im Werben um Marcus Piossek und auch der Spieler selbst auf die Freigabe hofft, lässt Preußen Münster ihn nicht gehen...

Ich sag nur Ilicevic...damals nicht zu den Bayern gedurft und dann wochenlang eine "Bauchmuskelzerrung" gehabt....schätze mal, dass da doch noch was geht und Münster nur versucht zu pokern
Transferspekulationen Diskussion |#1213
14.07.2015 - 13:42 Uhr
Piossek muss in Münster bleiben

Marcus Piossek wollte den SC Preußen Münster in Richtung 2. Liga verlassen. Wie die "Westfälischen Nachrichten" nun berichten, ging der Verein aber der Bitte des Spielers um eine Freigabe nicht nach. Der 25-Jährige werde auch in der kommenden Saison für die Münsteraner auf dem Feld stehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Dobinho_ am 14.07.2015 um 13:43 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1214
14.07.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von OlafMarschall

Ich sag nur Ilicevic...damals nicht zu den Bayern gedurft und dann wochenlang eine "Bauchmuskelzerrung" gehabt....schätze mal, dass da doch noch was geht und Münster nur versucht zu pokern

Das fiel mir auch direkt ein. Den Spieler zwingen zu bleiben ist das dummste was man machen kann.
Wird doch meist nur vor dem Hintergrund gemacht mehr Geld rausholen zu wollen.
Da sollte sich Herr Schupp nicht lumpen lassen und nicht das künstliche Hochpokern mitmachen.
Er macht ja dort die Vorbereitung mit und würde sich m.M.n. schnell integrieren falls es sich noch zieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riffifi am 14.07.2015 um 15:48 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1215
14.07.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von _Dobinho_

Marcus Piossek wollte den SC Preußen Münster in Richtung 2. Liga verlassen. Wie die "Westfälischen Nachrichten" nun berichten, ging der Verein aber der Bitte des Spielers um eine Freigabe nicht nach. Der 25-Jährige werde auch in der kommenden Saison für die Münsteraner auf dem Feld stehen...

Eine fast schon antiquiert anmutende Sicht der Dinge vom Sportvorstand der Preußen:

"Wir diskutieren gar nicht über Beträge, sondern Verträge."

Find ich irgendwie respektabel.

Gruß aus der Pfalz
Transferspekulationen Diskussion |#1216
14.07.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von running-man
Zitat von _Dobinho_

Eine fast schon antiquiert anmutende Sicht der Dinge vom Sportvorstand der Preußen:

"Wir diskutieren gar nicht über Beträge, sondern Verträge."

Find ich irgendwie respektabel.

Gruß aus der Pfalz

Na sicher, aus seiner Sicht ist das ja auch einfach zu sagen. Das kommt gut an und dient der Preissteigerung.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Transferspekulationen Diskussion |#1217
14.07.2015 - 21:37 Uhr
was soll's. ich bin jedenfalls froh dass Piossek nicht kommt, mit fast 26 nur 3.Liga gespielt, auch nicht die Riesenstatistik wie ein Eilers und dazu noch viel zu teuer. da wurde ein vorhersehbarer Transferflop von den äußeren Umständen verhindert.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#1218
15.07.2015 - 00:33 Uhr
Zitat von parkthebus92
da wurde ein vorhersehbarer Transferflop von den äußeren Umständen verhindert.
Hart aber wahrscheinlich richtig.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen Diskussion |#1219
15.07.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von parkthebus92
da wurde ein vorhersehbarer Transferflop von den äußeren Umständen verhindert.
Hart aber wahrscheinlich richtig.

Da wäre ich ein bisschen vorsichtig mit den Aussagen.
Glaub ihr habt Piossek noch nicht oft spielen gesehen.
Der Junge macht verdammt viel Dampf vorne drin.
Unglaublich laufstark, presst vorne in fast erster Instanz kontinuierlich auf die Abwehrspieler, Auge für Mitspieler, kann auch gut abschließen....also ehrlich gesagt hätte ich in dem Transfer mehr gesehen wie in Ziegler, Görtler oder Pritsche...
Vielleicht tut sich noch was....würde ihn gerne auf dem Betze sehen. Von der Einstellung alles zu geben würde er sehr gut passen.

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
Transferspekulationen Diskussion |#1220
15.07.2015 - 14:02 Uhr
Lt. GK sind wir an Jeremy Toljan interessiert. Was ich mir immoment nicht vorstellen kann, es sei denn Chris Löwe, der ja signalisiert hat verlängern zu wollen, wird verkauft.

Mit dem HSV, Nürnberg, Freiburg, Twente, Frankfurt und Neapel als Konkurrenten dürften wir nur Außenseiterchancen auf eine Verpflichtung haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.