Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
13.07.2015 - 11:11 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Marcus Piossek bittet Preußen Münster um Freigabe
Verliert der SC Preußen Münster wenige Tage vor Beginn der neuen Saison mit Marcus Piossek einen Leistungsträger? Laut der “Bild-Zeitung” hat der 25-Jährige um die vorzeitige Freigabe gebeten. Demnach liegen dem Offensivspieler, der in Münster noch bis 2016 unter Vertrag steht, mehrere Angebote aus der 2. Bundesliga vor. ”Ich will diese Chance unbedingt wahrnehmen. Der Verein kennt meinen Wunsch”, so der 25-Jährige in der Zeitung. Zuletzt zeigte vor allem der 1. FC Kaiserslautern großes Interesse an Piossek, der in der vergangenen Saison mit sechs Toren und acht Vorlagen in 36 Einsätzen auf sich aufmerksam machte.
Ablösesumme bei 700.000?
Piossek scheint es Markus Schupp ebenso wie Bödvarsson angetan zu haben. Ich hoffe nur, dass wir nicht die Summe an Ablöse zahlen die im Artikel erwähnt wird (5-700.000) Das wäre für einen Drittligaspieler im nicht mehr Talent alter schon eine herbe Summe. Verliert der SC Preußen Münster wenige Tage vor Beginn der neuen Saison mit Marcus Piossek einen Leistungsträger? Laut der “Bild-Zeitung” hat der 25-Jährige um die vorzeitige Freigabe gebeten. Demnach liegen dem Offensivspieler, der in Münster noch bis 2016 unter Vertrag steht, mehrere Angebote aus der 2. Bundesliga vor. ”Ich will diese Chance unbedingt wahrnehmen. Der Verein kennt meinen Wunsch”, so der 25-Jährige in der Zeitung. Zuletzt zeigte vor allem der 1. FC Kaiserslautern großes Interesse an Piossek, der in der vergangenen Saison mit sechs Toren und acht Vorlagen in 36 Einsätzen auf sich aufmerksam machte.
Ablösesumme bei 700.000?
13.07.2015 - 11:11 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Verliert der SC Preußen Münster wenige Tage vor Beginn der neuen Saison mit Marcus Piossek einen Leistungsträger? Laut der “Bild-Zeitung” hat der 25-Jährige um die vorzeitige Freigabe gebeten. Demnach liegen dem Offensivspieler, der in Münster noch bis 2016 unter Vertrag steht, mehrere Angebote aus der 2. Bundesliga vor. ”Ich will diese Chance unbedingt wahrnehmen. Der Verein kennt meinen Wunsch”, so der 25-Jährige in der Zeitung. Zuletzt zeigte vor allem der 1. FC Kaiserslautern großes Interesse an Piossek, der in der vergangenen Saison mit sechs Toren und acht Vorlagen in 36 Einsätzen auf sich aufmerksam machte.
Wir scheinen immer noch Interesse zu haben. 6 Tore und 8 Vorlagen, die beiden Jahre vorher auch in einer ähnliche Größenordnung. Vielleicht wäre er kein schlechter Deal für uns.
13.07.2015 - 11:20 Uhr
Ich kann den Spieler null einschätzen, hätten dann ein Polen Trio.
Kann jemand was zum Spieler sagen, ist er die gehandelten 500000€ Wert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dym_Bytom am 13.07.2015 um 11:22 Uhr bearbeitet
13.07.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Marcus Piossek ist kein Pole....oder klingt das für dich polnisch?
https://www.youtube.com/watch?v=VVACSAHMYg0
13.07.2015 - 11:31 Uhr
Im oben eingefügten Link steht, das Markus Piossek Pole ist.
"Der Pole kam 2013 vom VfL Osnabrück nach Münster und war in 66 Partien an 26 Toren direkt beteiligt. "
Hat laut Profil aber beide Staatsbürgerschaften.
"Der Pole kam 2013 vom VfL Osnabrück nach Münster und war in 66 Partien an 26 Toren direkt beteiligt. "
Hat laut Profil aber beide Staatsbürgerschaften.
13.07.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von MattBuckner
http://www.transfermarkt.de/marcus-piossek/profil/spieler/33416
Deutsch-Pole
13.07.2015 - 11:40 Uhr
Quelle: www.voetbalnieuws.be
Verder wordt in Frankrijk gemeld dat een Belgische topclub interesse zou tonen in Ronnie Schwartz van Guingamp.
Der FC Brügge hat anscheinend ebenfalls Interesse an Ronnie Schwartz.
13.07.2015 - 11:50 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Verder wordt in Frankrijk gemeld dat een Belgische topclub interesse zou tonen in Ronnie Schwartz van Guingamp.
Der FC Brügge hat anscheinend ebenfalls Interesse an Ronnie Schwartz.Wie man am Borysiuk Transfer sah, brauchen wir vor Brügge keine Angst zu haben
Hoffe der Transfer kommt in den kommenden Tagen zum Abschluss, so dass er noch etwas von der Vorbereitung mitmachen kann.
13.07.2015 - 11:56 Uhr
Von den Anlagen her würde mir Bajic besser gefallen, aber am Ende kommt es bestimmt so wie bei Kacper das einer kommt wo wir nicht auf der Rechnung hatten.
13.07.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Der FC Brügge hat anscheinend ebenfalls Interesse an Ronnie Schwartz.Brügge ist nicht im Gespräch.
Gemeint ist der RSC Anderlecht, er wird dort als Mitrovic Ersatz gehandelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.