1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1221
15.07.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Lt. GK sind wir an Jeremy Toljan interessiert. Was ich mir immoment nicht vorstellen kann, es sei denn Chris Löwe, der ja signalisiert hat verlängern zu wollen, wird verkauft.

Mit dem HSV, Nürnberg, Freiburg, Twente, Frankfurt und Neapel als Konkurrenten dürften wir nur Außenseiterchancen auf eine Verpflichtung haben.

Ziemliches "Name-Dropping" was die Bild da macht.
Toljan ist immerhin flexibel in der 4er-Kette einsetzbar.
Bedarf haben wir da eigentlich trotzdem nicht.
Es sei denn, Zimmer und/oder Fomitschow werden für offensiver Parts eingeplant, wo es bei uns noch hapert. Aber das ist dann schon wieder zuviel reininterpretiere und außerdem sollte man dann doch lieber direkt einen Flügelspieler holen.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferspekulationen Diskussion |#1222
15.07.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zitat von Lautern4ever
Lt. GK sind wir an Jeremy Toljan interessiert. Was ich mir immoment nicht vorstellen kann, es sei denn Chris Löwe, der ja signalisiert hat verlängern zu wollen, wird verkauft.

Mit dem HSV, Nürnberg, Freiburg, Twente, Frankfurt und Neapel als Konkurrenten dürften wir nur Außenseiterchancen auf eine Verpflichtung haben.

Ziemliches "Name-Dropping" was die Bild da macht.
Toljan ist immerhin flexibel in der 4er-Kette einsetzbar.
Bedarf haben wir da eigentlich trotzdem nicht.
Es sei denn, Zimmer und/oder Fomitschow werden für offensiver Parts eingeplant, wo es bei uns noch hapert. Aber das ist dann schon wieder zuviel reininterpretiere und außerdem sollte man dann doch lieber direkt einen Flügelspieler holen.

Ich denke wir werden zwar noch eine Leihe tätigen, aber eher für die Offensive.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferspekulationen Diskussion |#1223
15.07.2015 - 15:07 Uhr
Toljan hat durchaus Talent, auch wenn er definitiv Azubi im zweiten (von drei) Jahr wäre.

Nach vorne sicher kein schlechter, hat er hinten doch ziemliche Klöpse drin gehabt, in den Spielen, die er für Kim auflaufen durfte.
Als Kauf aber definitiv wünschenswert, wenn Löwe bleiben sollte. Den könnte er nächstes Jahr dann eher beerben.

Aber sollte die aufgezählte "konkurrenz" ernst machen, sind wir ohnehin chancenlos, außer er bekäme sowas "ähnliches wie eine Garantie für 20 Spiele plus - und die gibt´s wohl nicht.
Transferspekulationen Diskussion |#1224
19.07.2015 - 14:27 Uhr
Pourquoi Guingamp veut prêter Ronnie Schwartz

L'attaquant danois d'En Avant a rencontré l'entraîneur de Kaiserslautern (D2 allemande), la semaine dernière. Voici les raisons pour lesquelles son club veut le prêter la saison prochaine.
Zitat von De_BESCHDE
Gibt es eigentlich noch Interesse an einer Verpflichtung von Ronnie Schwartz?
Ich habe gemeint es ging nur noch darum, ob man ihn fest holt oder ihn ausleiht, aber ich habe jetzt gar nichts mehr davon gehört !

Wenn es offizielle Infos gäbe, dann würden sie hier auch zu finden sein!

Man möchte ihn wohl nur an einen Verein verleihen wo er definitiv eine Menge Spielzeit bekommt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 19.07.2015 um 14:36 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1225
19.07.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von wn
Piossek wurde unlängst von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern umgarnt. Spannende Tage nach einer guten, aber einer wenig spannenden Generalprobe, dürften folgen.

http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/2052500-Fussball-3.-Liga-Preussen-Muenster-Oezkara-glaenzt-Idrissou-will-bleiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kappel1719 am 20.07.2015 um 08:03 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1226
19.07.2015 - 22:42 Uhr
Habe heute in der WN gelesen dass Piossek zZt verletzt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt. Wenn er wechselt, könnte ich mir eher ein Kaliber wie Bielefeld vorstellen. Da PH wohl geht (das Interview von Schupp heute hörte sich sehr danach an), würde doch Schwarz auch Spielzeit bekommen...
Transferspekulationen Diskussion |#1227
20.07.2015 - 08:04 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Zitat von wn
Piossek wurde unlängst von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern umgarnt. Spannende Tage nach einer guten, aber einer wenig spannenden Generalprobe, dürften folgen.

http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/2052500-Fussball-3.-Liga-Preussen-Muenster-Oezkara-glaenzt-Idrissou-will-bleiben

Bitte die Zitierregeln beachten:

1. Keine Fullquotes
2. Zitate bitte auch deutlich als solche kennzeichnen!

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Transferspekulationen Diskussion |#1228
22.07.2015 - 14:30 Uhr
Was ist denn eigentlich aus unserem "Trainingsgast" und Transferspekulationsobjekt Yusuf Coban geworden? Ist der noch bei uns, trainiert der mit der Zweiten, ist er wieder weg? Hat da jemand irgendwelche Infos?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen Diskussion |#1229
23.07.2015 - 16:01 Uhr
Matti Steinmann (Foto) wird für ein Jahr vom HSV an den Chemnitzer FC ausgeliehen. Dies teilte der Drittligist am Donnerstag mit, Chemnitz besitzt zudem eine Kaufoption für den 20-jährigen Mittelfeldspieler. Diese kann aber nur mit Zustimmung des HSV gezogen werden.
Definitiv kein Wechsel zum FCK!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferspekulationen Diskussion |#1230
23.07.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Was ist denn eigentlich aus unserem "Trainingsgast" und Transferspekulationsobjekt Yusuf Coban geworden? Ist der noch bei uns, trainiert der mit der Zweiten, ist er wieder weg? Hat da jemand irgendwelche Infos?

Der muss fest bei uns spielen, habe mir im Trainingslager von ihm schon mein Trikot verschmieren lassen Lachend
Das Letzte was ich in Morbach beim Training gehört hatte war, dass er bei den Amateuren spielen soll und nur wegen den schon guten Eindrücken, die er bei den ersten Trainingseinheiten mit den Amas hinterließ, mit den Profis ins Trainingslager fuhr.

•     •     •

Nur der FCK!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.