Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
15.07.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Lt. GK sind wir an Jeremy Toljan interessiert. Was ich mir immoment nicht vorstellen kann, es sei denn Chris Löwe, der ja signalisiert hat verlängern zu wollen, wird verkauft.
Mit dem HSV, Nürnberg, Freiburg, Twente, Frankfurt und Neapel als Konkurrenten dürften wir nur Außenseiterchancen auf eine Verpflichtung haben.
Lt. GK sind wir an Jeremy Toljan interessiert. Was ich mir immoment nicht vorstellen kann, es sei denn Chris Löwe, der ja signalisiert hat verlängern zu wollen, wird verkauft.
Mit dem HSV, Nürnberg, Freiburg, Twente, Frankfurt und Neapel als Konkurrenten dürften wir nur Außenseiterchancen auf eine Verpflichtung haben.
Ziemliches "Name-Dropping" was die Bild da macht.
Toljan ist immerhin flexibel in der 4er-Kette einsetzbar.
Bedarf haben wir da eigentlich trotzdem nicht.
Es sei denn, Zimmer und/oder Fomitschow werden für offensiver Parts eingeplant, wo es bei uns noch hapert. Aber das ist dann schon wieder zuviel reininterpretiere und außerdem sollte man dann doch lieber direkt einen Flügelspieler holen.
15.07.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von Hegermeister
Es sei denn, Zimmer und/oder Fomitschow werden für offensiver Parts eingeplant, wo es bei uns noch hapert. Aber das ist dann schon wieder zuviel reininterpretiere und außerdem sollte man dann doch lieber direkt einen Flügelspieler holen.
Zitat von Lautern4ever
Ich denke wir werden zwar noch eine Leihe tätigen, aber eher für die Offensive.
15.07.2015 - 15:07 Uhr
Toljan hat durchaus Talent, auch wenn er definitiv Azubi im zweiten (von drei) Jahr wäre.
Nach vorne sicher kein schlechter, hat er hinten doch ziemliche Klöpse drin gehabt, in den Spielen, die er für Kim auflaufen durfte.
Als Kauf aber definitiv wünschenswert, wenn Löwe bleiben sollte. Den könnte er nächstes Jahr dann eher beerben.
Aber sollte die aufgezählte "konkurrenz" ernst machen, sind wir ohnehin chancenlos, außer er bekäme sowas "ähnliches wie eine Garantie für 20 Spiele plus - und die gibt´s wohl nicht.
Nach vorne sicher kein schlechter, hat er hinten doch ziemliche Klöpse drin gehabt, in den Spielen, die er für Kim auflaufen durfte.
Als Kauf aber definitiv wünschenswert, wenn Löwe bleiben sollte. Den könnte er nächstes Jahr dann eher beerben.
Aber sollte die aufgezählte "konkurrenz" ernst machen, sind wir ohnehin chancenlos, außer er bekäme sowas "ähnliches wie eine Garantie für 20 Spiele plus - und die gibt´s wohl nicht.
19.07.2015 - 14:27 Uhr
Quelle: www.ouest-france.fr
Pourquoi Guingamp veut prêter Ronnie Schwartz
L'attaquant danois d'En Avant a rencontré l'entraîneur de Kaiserslautern (D2 allemande), la semaine dernière. Voici les raisons pour lesquelles son club veut le prêter la saison prochaine.
L'attaquant danois d'En Avant a rencontré l'entraîneur de Kaiserslautern (D2 allemande), la semaine dernière. Voici les raisons pour lesquelles son club veut le prêter la saison prochaine.
Zitat von De_BESCHDE
Gibt es eigentlich noch Interesse an einer Verpflichtung von Ronnie Schwartz?
Ich habe gemeint es ging nur noch darum, ob man ihn fest holt oder ihn ausleiht, aber ich habe jetzt gar nichts mehr davon gehört !
Gibt es eigentlich noch Interesse an einer Verpflichtung von Ronnie Schwartz?
Ich habe gemeint es ging nur noch darum, ob man ihn fest holt oder ihn ausleiht, aber ich habe jetzt gar nichts mehr davon gehört !
Wenn es offizielle Infos gäbe, dann würden sie hier auch zu finden sein!
Man möchte ihn wohl nur an einen Verein verleihen wo er definitiv eine Menge Spielzeit bekommt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 19.07.2015 um 14:36 Uhr bearbeitet
19.07.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von wn
Piossek wurde unlängst von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern umgarnt. Spannende Tage nach einer guten, aber einer wenig spannenden Generalprobe, dürften folgen.
Piossek wurde unlängst von Zweitligist 1. FC Kaiserslautern umgarnt. Spannende Tage nach einer guten, aber einer wenig spannenden Generalprobe, dürften folgen.
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/2052500-Fussball-3.-Liga-Preussen-Muenster-Oezkara-glaenzt-Idrissou-will-bleiben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kappel1719 am 20.07.2015 um 08:03 Uhr bearbeitet
19.07.2015 - 22:42 Uhr
Habe heute in der WN gelesen dass Piossek zZt verletzt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt. Wenn er wechselt, könnte ich mir eher ein Kaliber wie Bielefeld vorstellen. Da PH wohl geht (das Interview von Schupp heute hörte sich sehr danach an), würde doch Schwarz auch Spielzeit bekommen...
20.07.2015 - 08:04 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/2052500-Fussball-3.-Liga-Preussen-Muenster-Oezkara-glaenzt-Idrissou-will-bleiben
Zitat von wn
Bitte die Zitierregeln beachten:
1. Keine Fullquotes
2. Zitate bitte auch deutlich als solche kennzeichnen!
22.07.2015 - 14:30 Uhr
Was ist denn eigentlich aus unserem "Trainingsgast" und Transferspekulationsobjekt Yusuf Coban geworden? Ist der noch bei uns, trainiert der mit der Zweiten, ist er wieder weg? Hat da jemand irgendwelche Infos?
23.07.2015 - 16:01 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Matti Steinmann (Foto) wird für ein Jahr vom HSV an den Chemnitzer FC ausgeliehen. Dies teilte der Drittligist am Donnerstag mit, Chemnitz besitzt zudem eine Kaufoption für den 20-jährigen Mittelfeldspieler. Diese kann aber nur mit Zustimmung des HSV gezogen werden.
Definitiv kein Wechsel zum FCK!
23.07.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Was ist denn eigentlich aus unserem "Trainingsgast" und Transferspekulationsobjekt Yusuf Coban geworden? Ist der noch bei uns, trainiert der mit der Zweiten, ist er wieder weg? Hat da jemand irgendwelche Infos?
Der muss fest bei uns spielen, habe mir im Trainingslager von ihm schon mein Trikot verschmieren lassen
Das Letzte was ich in Morbach beim Training gehört hatte war, dass er bei den Amateuren spielen soll und nur wegen den schon guten Eindrücken, die er bei den ersten Trainingseinheiten mit den Amas hinterließ, mit den Profis ins Trainingslager fuhr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.