Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
13.07.2015 - 18:21 Uhr
Quelle: www.wn.de
Preußen verbieten Piossek-Wechsel
Obwohl der 1. FC Kaiserslautern ernst macht im Werben um Marcus Piossek und auch der Spieler selbst auf die Freigabe hofft, lässt Preußen Münster ihn nicht gehen...
Nur Spielchen oder doch Ernst! Obwohl der 1. FC Kaiserslautern ernst macht im Werben um Marcus Piossek und auch der Spieler selbst auf die Freigabe hofft, lässt Preußen Münster ihn nicht gehen...
13.07.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Obwohl der 1. FC Kaiserslautern ernst macht im Werben um Marcus Piossek und auch der Spieler selbst auf die Freigabe hofft, lässt Preußen Münster ihn nicht gehen...
Nur Spielchen oder doch Ernst!Obwohl der 1. FC Kaiserslautern ernst macht im Werben um Marcus Piossek und auch der Spieler selbst auf die Freigabe hofft, lässt Preußen Münster ihn nicht gehen...
Ich sag nur Ilicevic...damals nicht zu den Bayern gedurft und dann wochenlang eine "Bauchmuskelzerrung" gehabt....schätze mal, dass da doch noch was geht und Münster nur versucht zu pokern
14.07.2015 - 13:42 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Piossek muss in Münster bleiben
Marcus Piossek wollte den SC Preußen Münster in Richtung 2. Liga verlassen. Wie die "Westfälischen Nachrichten" nun berichten, ging der Verein aber der Bitte des Spielers um eine Freigabe nicht nach. Der 25-Jährige werde auch in der kommenden Saison für die Münsteraner auf dem Feld stehen...
Marcus Piossek wollte den SC Preußen Münster in Richtung 2. Liga verlassen. Wie die "Westfälischen Nachrichten" nun berichten, ging der Verein aber der Bitte des Spielers um eine Freigabe nicht nach. Der 25-Jährige werde auch in der kommenden Saison für die Münsteraner auf dem Feld stehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Dobinho_ am 14.07.2015 um 13:43 Uhr bearbeitet
14.07.2015 - 15:47 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Ich sag nur Ilicevic...damals nicht zu den Bayern gedurft und dann wochenlang eine "Bauchmuskelzerrung" gehabt....schätze mal, dass da doch noch was geht und Münster nur versucht zu pokern
Zitat von OlafMarschall
Nur Spielchen oder doch Ernst!Obwohl der 1. FC Kaiserslautern ernst macht im Werben um Marcus Piossek und auch der Spieler selbst auf die Freigabe hofft, lässt Preußen Münster ihn nicht gehen...
Das fiel mir auch direkt ein. Den Spieler zwingen zu bleiben ist das dummste was man machen kann.
Wird doch meist nur vor dem Hintergrund gemacht mehr Geld rausholen zu wollen.
Da sollte sich Herr Schupp nicht lumpen lassen und nicht das künstliche Hochpokern mitmachen.
Er macht ja dort die Vorbereitung mit und würde sich m.M.n. schnell integrieren falls es sich noch zieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riffifi am 14.07.2015 um 15:48 Uhr bearbeitet
14.07.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von _Dobinho_
Eine fast schon antiquiert anmutende Sicht der Dinge vom Sportvorstand der Preußen:
"Wir diskutieren gar nicht über Beträge, sondern Verträge."
Find ich irgendwie respektabel.
Gruß aus der Pfalz
14.07.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von running-man
Eine fast schon antiquiert anmutende Sicht der Dinge vom Sportvorstand der Preußen:
Gruß aus der Pfalz
Zitat von _Dobinho_
Gruß aus der Pfalz
Na sicher, aus seiner Sicht ist das ja auch einfach zu sagen. Das kommt gut an und dient der Preissteigerung.
14.07.2015 - 21:37 Uhr
was soll's. ich bin jedenfalls froh dass Piossek nicht kommt, mit fast 26 nur 3.Liga gespielt, auch nicht die Riesenstatistik wie ein Eilers und dazu noch viel zu teuer. da wurde ein vorhersehbarer Transferflop von den äußeren Umständen verhindert.
15.07.2015 - 00:33 Uhr
Zitat von parkthebus92
da wurde ein vorhersehbarer Transferflop von den äußeren Umständen verhindert.
Hart aber wahrscheinlich richtig.
15.07.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von parkthebus92
Hart aber wahrscheinlich richtig.da wurde ein vorhersehbarer Transferflop von den äußeren Umständen verhindert.
Da wäre ich ein bisschen vorsichtig mit den Aussagen.
Glaub ihr habt Piossek noch nicht oft spielen gesehen.
Der Junge macht verdammt viel Dampf vorne drin.
Unglaublich laufstark, presst vorne in fast erster Instanz kontinuierlich auf die Abwehrspieler, Auge für Mitspieler, kann auch gut abschließen....also ehrlich gesagt hätte ich in dem Transfer mehr gesehen wie in Ziegler, Görtler oder Pritsche...
Vielleicht tut sich noch was....würde ihn gerne auf dem Betze sehen. Von der Einstellung alles zu geben würde er sehr gut passen.
15.07.2015 - 14:02 Uhr
Lt. GK sind wir an Jeremy Toljan interessiert. Was ich mir immoment nicht vorstellen kann, es sei denn Chris Löwe, der ja signalisiert hat verlängern zu wollen, wird verkauft.
Mit dem HSV, Nürnberg, Freiburg, Twente, Frankfurt und Neapel als Konkurrenten dürften wir nur Außenseiterchancen auf eine Verpflichtung haben.
Mit dem HSV, Nürnberg, Freiburg, Twente, Frankfurt und Neapel als Konkurrenten dürften wir nur Außenseiterchancen auf eine Verpflichtung haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.