Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
01.07.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von parkthebus92
Panik zu schieben ist die eine Sache, die Faktenlage sieht aber so aus, dass es mindestens noch einen RA mit Qualität und einen MS mit Qualität braucht.
Zoller ist viel zu teuer und hat das letzte Mal hier auch nicht so viel gebracht...
Panik zu schieben ist die eine Sache, die Faktenlage sieht aber so aus, dass es mindestens noch einen RA mit Qualität und einen MS mit Qualität braucht.
Zoller ist viel zu teuer und hat das letzte Mal hier auch nicht so viel gebracht...
und genau diese Baustellen sind Schupp bekannt von daher sollte man einfach mal abwarten bis sich das Transferfenster geschlossen hat. Danach ist immer noch genügend Zeit in Panik zu verfallen.
Das ganze Theater erinnert mich stark an letztes Jahr da hätten wir mit dem Kader von 14/15 in die 3. Liga absteigen müssen.
01.07.2015 - 20:08 Uhr
Zum Thema Zoller fällt mir nur ein:
- An seine gute Saison beim FCK denke ich mit einem Lächeln zurück.
- An die fette Ablöse, die wir für ihn erhalten haben, denke ich mit einem Grinsen zurück.
- Und beides gefriert mir bei dem Gedanken, wir könnten einen Spieler wieder zurückwollen, der zur Kategorie "Tanzte nur einen Sommer" zählt.
01.07.2015 - 20:09 Uhr
Zoller wird einen verdammt harten Konkurrenzkampf in Köln vorfinden. Modeste, Hosiner, Finne und Osako als Konkurrenten sind allesamt nicht ohne. Schwer zu sagen ob er sich da durchsetzt.
Aber ich wäre auch gegen eine dauerhafte Rückholaktion. Die Rechnung wird am Ende des Tages zu teuer. Wenn man gefühlt die gesamte Kohle in Zoller verballert wird erst Recht kein Geld mehr übrig sein für noch zusätzlich nen vernünftigen Winger zu verpflichten.
Aber ich wäre auch gegen eine dauerhafte Rückholaktion. Die Rechnung wird am Ende des Tages zu teuer. Wenn man gefühlt die gesamte Kohle in Zoller verballert wird erst Recht kein Geld mehr übrig sein für noch zusätzlich nen vernünftigen Winger zu verpflichten.
01.07.2015 - 20:10 Uhr
Zoller?
Leihe ok, kaufen nicht. Aber Leihe nur, wenn sich kein Knippser finden lässt.
Leihe ok, kaufen nicht. Aber Leihe nur, wenn sich kein Knippser finden lässt.
01.07.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von Lullaby
Also ich fänd's toll, wenn wir heuer mit dem gleichen Sturm spielen, der uns letzte Saison zum Aufstieg geschossen hat.
Beste Grüße
Lullaby
Also ich fänd's toll, wenn wir heuer mit dem gleichen Sturm spielen, der uns letzte Saison zum Aufstieg geschossen hat.
Beste Grüße
Lullaby
Mal ehrlich: Muss man dazu eigentlich noch mehr sagen? Wir können nach dieser Saison doch nicht ernsthaft wieder mit dem gleichen Sturm antreten. Von daher Weitersuchen, Herr Schupp! Irgendwann funzt es schon noch.
01.07.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von Newtrial
Mal ehrlich: Muss man dazu eigentlich noch mehr sagen? Wir können nach dieser Saison doch nicht ernsthaft wieder mit dem gleichen Sturm antreten. Von daher Weitersuchen, Herr Schupp! Irgendwann funzt es schon noch.
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Die wissen ja genau wo es brennt, nur sollten es Spieler werden die schon ihre Qualität durch Tore und Vorlagen gezeigt haben und keine wundertüte wo man sich erhofft das sie anfangen zu treffen.
Der Markt kommt ja erst ins rollen, da werden noch einige gute Spieler auf den Markt kommen.
Find es schade das wir nicht mehr in Spanien oder Portugal wildern.
01.07.2015 - 20:37 Uhr
So gerne ich einen zoller bei uns hätte, das Ding ist durch ! Der kommt nicht mehr zurück. Das ist vielleicht wunschdenken, aber mit 0 % Wahrscheinlichkeit.
01.07.2015 - 20:43 Uhr
Zoller ist in Köln und das ist auch gut so...
da der Norweger jetzt in Fürth unterschrieben hat denke ich das wir uns mehr um Wood bemühen oder es kommt noch ein großer Unbekannter.
da der Norweger jetzt in Fürth unterschrieben hat denke ich das wir uns mehr um Wood bemühen oder es kommt noch ein großer Unbekannter.
01.07.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Die wissen ja genau wo es brennt, nur sollten es Spieler werden die schon ihre Qualität durch Tore und Vorlagen gezeigt haben und keine wundertüte wo man sich erhofft das sie anfangen zu treffen.
Und wenn man erstere nicht zu akzeptablen Konditionen bekommt, muss es halt doch einer aus der zweiten Kategorie sein.
Ein Stürmer, der sicher seine 10+ Tore schießt, ohne dass man dabei das Gesamtkonzept auf den Kopf stellen muss, um diesen Stürmer gänzen zu lassen, dürfte eh kaum erschwinglich sein. Dass sowohl Ingolstadt als auch Darmstadt ohne 10-Tore-Stürmer aufgestiegen sind, zeigt aber, dass es grundsätzlich auch anders geht.
Solange Hofmann noch hier ist, wäre mir ein starker Winger auch wichtiger als ein weiterer Stürmer. Wobei ich gegen ein günstiges, vielversprechendes Talent trotzdem nicht einzuwenden hätte.
Beste Grüße
Lullaby
02.07.2015 - 00:32 Uhr
Im Poker um Veton Berisha (21, Viking Stavanger) hat Schupp nach kicker-Informationen wohl das Nachsehen. Berisha zieht es zu Greuther Fürth. Jetzt soll Islands Nationalstürmer Jon Dadi Bödvarsson (23), ebenfalls Stavanger, kommen.
kicker Print 02.07.2015
---
Mehr Wissenswertes stand nicht im Artikel, aber der kicker scheint zurzeit langsam zu arbeiten.
kicker Print 02.07.2015
---
Mehr Wissenswertes stand nicht im Artikel, aber der kicker scheint zurzeit langsam zu arbeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.