1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1101
01.07.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von jens1412
Zitat von NurDerFck
"Buschfunk" aus Kaiserslautern .
Zoller ist wieder ein Thema ...

Wenn dem so sei, dann wäre es eine gute Lösung nach dem Berisha-Flop. Im Sturm sind wir absolut im Zugzwang - Zoller traue ich durchaus zu mit der entsprechenden Vorbereitung regelmäßig zu treffen. Ansonsten sehe ich keinen Stürmer in unseren Reihen, bei dem das so ist.
Vielleicht noch Wood dazu und gut ist.

Genau.

Weil jetzt ein Stürmer mal nein zum FCK gesagt hat,die Transferliste noch nicht mal auf ist,wir im Sturm angeblich nachlegen müssen,nehmen wir jetzt aus purer Verzweifelung den erstbesten Stürmer der hier schreit.
Transferspekulationen Diskussion |#1102
01.07.2015 - 19:43 Uhr
Die Verantwortlichen müssen halt bisschen Geld in die Hand nehmen für ein guten Stürmer, umsonst will jeder die guten haben.

Wenn wir schon 800000 € für Ziegler zahlen wo ich nicht mal bedarf sah, muss man auch bereit sein 1-2 Millionen für ein guten Stürmer und Winger auszugeben.
Transferspekulationen Diskussion |#1103
01.07.2015 - 19:46 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Die Verantwortlichen müssen halt bisschen Geld in die Hand nehmen für ein guten Stürmer, umsonst will jeder die guten haben.

Wenn wir schon 800000 € für Ziegler zahlen wo ich nicht mal bedarf sah, muss man auch bereit sein 1-2 Millionen für ein guten Stürmer und Winger auszugeben.

Sehe ich genau so ! Nix gegen einen Berisha, aber der wurde hier schon wieder zum Messias gemacht. Das erinnert mich an den Polen aus der Saison 2011/2012.

Trotzdem bin ich mal gespannt, was die Verantwortlichen jetzt noch machen. Warten wir es ab...
Transferspekulationen Diskussion |#1104
01.07.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von NurDerFck

Edit: hab das schon gestern gehört . Hat nix mit Berisha jetzt zu tun.

Ja, das wird immer wieder erzählt. Nichtsdestotrotz kann ich nur erneut darauf verweisen, dass Zoller für uns derzeit was Ablöse und Gehalt betrifft VIEL zu teuer ist. Und setzt man das dann noch in Relation zu seiner Leistung, kann man sich doch sehr schnell ausrechnen wie wahrscheinlich so ein Wechsel wäre.

Und ganz nebenbei, wie blöde wäre der FCK wenn er sich diverse "billigere" Spieler nicht leisten kann oder will, die Kröten dann für Zoller rauszuhauen? Das ist ein siebenstelliges Paket, selbst bei einer Leihe über ein Jahr ohne Kaufoption.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Transferspekulationen Diskussion |#1105
01.07.2015 - 19:49 Uhr
Zitat von Dym_Bytom

Da gebe ich dir sowas von Recht! Aber ist ja nichts neues bei unserem FCK, Spieler die wir nicht dringend benötigen kommen und die Hauptbaustellen ( Sturm, Außen) wird wieder völlig geschlafen! Am 24 ten ist schon der erste Spieltag, mir wird echt schlecht rolleyes.
Transferspekulationen Diskussion |#1106
01.07.2015 - 19:51 Uhr
Also ich fänd's toll, wenn wir heuer mit dem gleichen Sturm spielen, der uns letzte Saison zum Aufstieg geschossen hat.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#1107
01.07.2015 - 20:00 Uhr
shcade das Berisha nicht kommt wäre wohl der Stürmer gewesen der Ideal in einem 2 Mann-Sturm gepasst hätte.

Zoller hatte bis jetzt nur 1 gute 2. Liga Saison gezeigt und in der er viel von Mo profitierte hat, ist durch Köln was Gehalt angeht versaut und würde wohl deutlich mehr kosten wie Berisha.

vielleicht zaubert Schupp ja jemand anderem aus dem Hut. Desweiterem könnte ja an dem Gerücht an Besriha ja gar nichts dran gewesen sein oder er war einfach nur 1 Kandidat von vielen.

Deswegen jetzt wieder Panik zu schieben ist doch etwas verfrüht

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bear09 am 01.07.2015 um 20:02 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1108
01.07.2015 - 20:02 Uhr
Panik zu schieben ist die eine Sache, die Faktenlage sieht aber so aus, dass es mindestens noch einen RA mit Qualität und einen MS mit Qualität braucht.
Zoller ist viel zu teuer und hat das letzte Mal hier auch nicht so viel gebracht...

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#1109
01.07.2015 - 20:03 Uhr
Was soll denn immer dieses Wort "PANIK" !?
Die Leute sehen doch wie der Stand der Dinge ist .
Man hat noch 3 Wochen Zeit bis zum 1 Spieltag und anstatt das der Kader mal ausnahmsweise komplett ist ,hagelt es massenweise absagen . Im Sturm hat man bisher nicht eine kümmerliche Verpflichtung getätigt . Auf den Flügeln ebenfalls nicht. (Abgesehen Görtler,der aber Zeit brauch )

Ist doch nicht zu viel verlangt ,wenn man als FCK mal langsam aber sicher sein Team zusammen hat .
Transferspekulationen Diskussion |#1110
01.07.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von jens1412
Zitat von NurDerFck

Wenn dem so sei, dann wäre es eine gute Lösung nach dem Berisha-Flop. Im Sturm sind wir absolut im Zugzwang - Zoller traue ich durchaus zu mit der entsprechenden Vorbereitung regelmäßig zu treffen. Ansonsten sehe ich keinen Stürmer in unseren Reihen, bei dem das so ist.
Vielleicht noch Wood dazu und gut ist.

Genau.

Weil jetzt ein Stürmer mal nein zum FCK gesagt hat,die Transferliste noch nicht mal auf ist,wir im Sturm angeblich nachlegen müssen,nehmen wir jetzt aus purer Verzweifelung den erstbesten Stürmer der hier schreit.

Das mag zwar durchaus so erscheinen, aber mir ist ein eingespieltes Team lieber, als irgendwelche Experimente. Bei Stürmern ist es doch meistens so, dass sie erst in der zweiten, dritten Jahr erst richtig durchstarten. Bei Hofmann habe ich durchaus noch Hoffnung, Mugosa hat sich weiterentwickelt, dazu ein Stürmer wie Zoller. Mit Geduld und Vertrauen erreicht man im Fußball oft mehr, als mit ständigem Personalwechsel. Warum ist Darmstadt nochmal aufgestiegen? Ganz einfach: eingespieltes Team.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.