1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1131
02.07.2015 - 13:32 Uhr
ich denke, berisha hat in fürth die bessere persönliche sportliche perspektive gesehen, mehr aussicht auf spielzeit. bei fürth kann er schnell in den stamm rutschen oder wenigstens über die bank kommen. bei uns wäre er maximal zweiter, wenn nicht sogar nur dritter stürmer gewesen, was zunächst schwierig geworden wäre auf spielzeit zu kommen. kann den schritt daher verstehen unabhängig vom geld. talent hat er, aber ein norwegisches supertalent mit zig anfragen ist er auch nicht gewesen...sonst wäre er sicher nicht in die zweite liga gewechselt. bei stavanger hätte er sogar die chance auf europa league bei normalem saisonverlauf gehabt, also hat er andere vorstellungen von seiner eigenen sportlichen zukunft, was durchaus respektabel ist.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Transferspekulationen Diskussion |#1132
02.07.2015 - 14:03 Uhr
oops
Zitat von M4rc1n
ich denke, berisha hat in fürth die bessere persönliche sportliche perspektive gesehen, mehr aussicht auf spielzeit. bei fürth kann er schnell in den stamm rutschen oder wenigstens über die bank kommen. bei uns wäre er maximal zweiter, wenn nicht sogar nur dritter stürmer gewesen, was zunächst schwierig geworden wäre auf spielzeit zu kommen. kann den schritt daher verstehen unabhängig vom geld. talent hat er, aber ein norwegisches supertalent mit zig anfragen ist er auch nicht gewesen...sonst wäre er sicher nicht in die zweite liga gewechselt. bei stavanger hätte er sogar die chance auf europa league bei normalem saisonverlauf gehabt, also hat er andere vorstellungen von seiner eigenen sportlichen zukunft, was durchaus respektabel ist.

Von der ersten norwegischen Liga springt man nicht so einfach in die erste BuLi. Sogar die zweite BuLi steht sportlich höher als die erste norwegische. Sportlich ist der Wechsel absolut nachvollziebar, selbst ohne europäisches Rampenlicht.

Fürth, Nürnberg oder Düsseldorf können sich (wie wir) 2-3 Spitzenverdiener leisten. Zwei haben wir schon, da muss beim nächsten alles passen.

•     •     •

Temporarily not available.
Transferspekulationen Diskussion |#1133
02.07.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von Meininger

Fürth, Nürnberg oder Düsseldorf können sich (wie wir) 2-3 Spitzenverdiener leisten. Zwei haben wir schon, da muss beim nächsten alles passen.

Ohne jetzt abschweifen zu wollen und ohne dir widersprechen zu wollen, frage ich mich woher du das wissen willst. Außerdem glaube ich kaum, dass Fürth uns beim Gehalt ausstechen kann. Vielmehr wird es die sportliche Perspektive gewesen sein, oder MS hat einfach nicht so viel Gehalt bieten wollen. Oder wir wollten Berisha gar nicht. Wer weiß das schon so genau? Aber es als Fakt darzustellen, dass der FCK 2 Spitzenverdiener hat? Also wenn du es weißt Hut ab, aber ich schätze das ist eher Spekulation.

MfG
Sebe
Transferspekulationen Diskussion |#1134
02.07.2015 - 14:53 Uhr
Laut Liga2.de ist nun auch Union Berlin ins werben um Wood eingestiegen und bereit die Ablöseforderung für ihn, die 1860 aufruft, zu bezahlen. Sie suchen Ersatz für den abgewanderten Polter.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferspekulationen Diskussion |#1135
02.07.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zitat von Phoenix115
Ich habe am Rande des Trainings heute gehört, dass wir an Ahmet Arslan vom HSV interessiert sein sollen.

http://www.transfermarkt.de/ahmet-arslan/profil/spieler/209686

Kennt den Spieler jemand näher?

Bin in den letzten Tagen über die "Lesenswerte Beiträge aus den Foren" über einen Trainingsspiel-Bericht der HSV U23 gestolpert. Da wurde folgendes zu Arslan gesagt:

Zitat von niemey
Ein Eindruck meinerseits über das gestrige Testspiel gegen Scharmbeck-Pattensen.

....Scharmbeck spielt zwar "nur" Bezirksliga, ist aber eine junge und gut ausgebildete Mannschaft. ...

Zinnbauer mahnte die Ersatzbank dann, sie sollen doch bloß nicht auf die Idee kommen etwas ähnliches wie die Startelf zu zeigen, denn mit Fußball habe dies nichts zu tun.
Arslan appellierte dann auch noch mal an die restlichen Reservespieler, dass man in der 2. Halbzeit Gas geben müsse, da sich die Leute schon lustig machen würden. ....

Arslan entpuppte sich die komplette 2. Halbzeit als "Chef" der Truppe. Er dirigierte seine Vorderleute immer wieder in Pressingsituationen. So war er auch zusammen mit Brand und Tikvic an dem Ballgewinn vor dem 6:0 beteiligt. Dem Scharmbecker wurde der Ball weggespitzelt und Arslan maschierte dann Richtung 16er, wo er im richtigen Moment Benkarit bediente, der dann endlich auch selber den Torhüter überwand. ...

Alles in allem war das eine gute zweite Halbzeit, in der meiner Meinung nach besonders Tikvic, Brand, Arslan und Benkarit richtig gut spielten.

...

Arslan machte einen klasse Job. Ich kann schlecht einschätzen, ob seine Zweikampfführung für gleichstarke Gegner ausreicht, aber in diesem Spiel brauchte es nicht so viele Balleroberungen. Man hat ihm das Selbstvertrauen durch die guten Leistungen der letzten Saison richtig angemerkt. Löste Pressingsituationen meistens gut auf und spielte sofort den Ball nach vorne. Gab immer wieder lautstarke taktische Kommandos an die Mannschaft.
...

Seine Stats der letzten beiden Spielzeiten lesen sich gut, wobei wir da von Oberliga und Regionalliga sprechen. Allerdings, würde ein Spieler unserer U23 in der Reginalliga solche Stats ausweisen, müsste er in dieser Vorbereitung spätestens bei der A-Mannschaft zumindest mal mittrainieren.

Abgesehen von den Stats klingen auch die oben wiedergegebenen Eindrücke aus dem Testspiel durchaus interessant.

EDIT: Natürlich kann man nicht klar genug betonen, dass alles andere als ein Kauf eigentlich nicht akzeptabel ist. Selbst eine Leihe mit Option sollte man nicht eingehen.

Das Gerücht kam von jemandem mit FCK Bezug, merh kann und will ich dazu nicht sagen.

Aber was dein Edit angeht wollte ich noch ein paar Worte schreiben. Wir werden nicht drum herum kommen auch in Zukunft pro Saison 2-3 Leihspieler im Kader zu haben. Das ist völlig normal und auch nicht so teuer. Also wieso keine Leihen mit KO? Wenn es wieder 4-5 Leihen ohne Optionen gibt wäre das sicherlich nicht zufriedenstellend aber das hört zum Geschäft einfach mittlerweile in der 2.Liga dazu, will man auch mal Spieler haben die man sonst nicht bekommen könnte.

Von daher würde ich das nicht kategrorisch ausschließen wollen.
Transferspekulationen Diskussion |#1136
02.07.2015 - 15:22 Uhr
warum werden wir da nicht drum herum kommen? Der KSC hatte z.B. gar keinen.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#1137
02.07.2015 - 15:38 Uhr
Leuts, ohne Quatsch jetzt. Wie oft muss man hier noch betonen, dass OT hier nicht geduldet wird? Mod.hinweis scheint ja keinen zu interessieren. Daher wundert euch wie gesagt nicht, wenn es Post gibt.

Phoenix, von dir darf man als erfahrener User auch mal erwarten, die Leihspieler-Thematik auch in der Kaderdiskussion anzusprechen und nicht hier. Man kann sich ja vorstellen, dass so was wieder OT nach sich zieht.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Transferspekulationen Diskussion |#1138
02.07.2015 - 17:15 Uhr
Zitat von M4rc1n
(…)
Hat deine Tastatur wirklich keine Umschalttaste? ugly

http://www.transfermarkt.de/pflichtlekture-regeln-und-sprechstunde/thread/forum/23/thread_id/313159/post_id/846454

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen Diskussion |#1139
04.07.2015 - 15:05 Uhr
1. FC Kaiserslautern , Union Berlin i Ingolstadt zainteresirani za potpisivanje napadač Riad Bajić . 21 -godišnjakinja dolazi u DR prošle sezone na 15 golova . Trenutno je 1. FC Kaiserslautern ima najbolje mogućnosti . A odred od oko 430.000 € je u raspravu . Međutim, FC Ingolstadt je Bundesliga klub zanima ono što se smanjuju
Ich habe das Gerücht mal von einem User in DBB rübergeholt. Es handelt sich um einen Stürmer aus Bosnien namens Riad Bajic (21) von Zeljeznicar Sarajevo. Dieser war schon für die U21 von Bosnien im Einsatz.

http://www.transfermarkt.de/riad-bajic/profil/spieler/263267

Stats: FK Zeljeznicar Sarajevo 55 Spiele 22 Tore 10 Vorlagen
U21: 3 Spiele keine Tore

https://www.youtube.com/watch?v=c1DW68j6XVo Eindrücke von seiner letzten Saison!

Übersetzung des Textes (Google):
1. FC Kaiserslautern , Union Berlin und Ingolstadt Interesse an der Unterzeichnung Stürmer Riad Bajic . 21 -godišnjakinja kommt in DR letzten Saison auf 15 Tore . Derzeit hat der 1. FC Kaiserslautern die besten Möglichkeiten . Eine Ablösung der rund 430.000 € ist in Diskussion. Allerdings FC Ingolstadt Bundesligisten interessiert, was wir werden reduziert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 04.07.2015 um 15:18 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1140
04.07.2015 - 15:10 Uhr
Wir hätten wohl die besten Karten. 430k finde ich aber nicht grade billig. Ok, wenn er der neue Dzeko wird, dann okugly

15 Tore und 9 Vorlagen in 28 Spielen lesen sich gut. Dorfliga hin oder her.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.