Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
01.07.2015 - 08:30 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Auf dem Bild ist aber Schupp mit Berisha seinem Spielerberater im Gespräch also wird es schon passen.
Zitat von parkthebus92
vielleicht galt Schupps Interesse ja gar nicht Berisha sondern nur dem Isländer? der Kicker erzählt ja in letzter Zeit viel merkwürdiges Zeug.
vielleicht galt Schupps Interesse ja gar nicht Berisha sondern nur dem Isländer? der Kicker erzählt ja in letzter Zeit viel merkwürdiges Zeug.
Auf dem Bild ist aber Schupp mit Berisha seinem Spielerberater im Gespräch also wird es schon passen.
Außerdem war unter dem Artikel der den Abgang von Berishka vermeldete ein BILD von Schupp mit dessen Berater + der Vereinsführung . . . . . . .
01.07.2015 - 10:41 Uhr
Also mMn hat das Gerücht um Bödvarsson eher weniger mit einer eventuellen Absage von Berisha zu tun, sondern viel mehr mit der Unzufriedenheit mit der Leistung und dem möglichen Abgang von P.Hofmann.
Denn rein vom Spielertyp her betrachtet, entspricht ein 1,9m großer Bödvarsson doch in vielen Punkten dem kopfballstarken Spielcharakter eines Brechertyps wie Hofmann...wobei dieser doch leider erschreckend schwach im Kopfball war/wohl noch ist.
Das Gerücht aus Nürnberg zu einem eventuellen Neustürmer aus Norwegen muss nicht zwingend mit Berisha zu tun haben und selbst wenn er sich für den FCN entscheiden würde, auch ein Bödvarsson, mit immerhin 13 A-Nationalspielen, hat seine Qualitäten und sicher eine Berechtigung, als Neuzugang gehandelt zu werden.
Ich würde eine Verpflichtung von Berisha begrüßen, aber auch der großgewachsene Bödvarsson könnte die Lösung für uns im Sturmzentrum werden, denn "kleine", schnelle und dribbelstarke Spieler haben wir durchaus in unserem Team.
MfG
Denn rein vom Spielertyp her betrachtet, entspricht ein 1,9m großer Bödvarsson doch in vielen Punkten dem kopfballstarken Spielcharakter eines Brechertyps wie Hofmann...wobei dieser doch leider erschreckend schwach im Kopfball war/wohl noch ist.
Das Gerücht aus Nürnberg zu einem eventuellen Neustürmer aus Norwegen muss nicht zwingend mit Berisha zu tun haben und selbst wenn er sich für den FCN entscheiden würde, auch ein Bödvarsson, mit immerhin 13 A-Nationalspielen, hat seine Qualitäten und sicher eine Berechtigung, als Neuzugang gehandelt zu werden.
Ich würde eine Verpflichtung von Berisha begrüßen, aber auch der großgewachsene Bödvarsson könnte die Lösung für uns im Sturmzentrum werden, denn "kleine", schnelle und dribbelstarke Spieler haben wir durchaus in unserem Team.
MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barca87 am 01.07.2015 um 10:47 Uhr bearbeitet
01.07.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von barca87
Also mMn hat das Gerücht um Bödvarsson eher weniger mit einer eventuellen absage von Berisha zu tun, sondern viel mehr mit der Unzufriedenheit mit der Leistung und dem möglichen Abgang von P.Hofmann.
Also mMn hat das Gerücht um Bödvarsson eher weniger mit einer eventuellen absage von Berisha zu tun, sondern viel mehr mit der Unzufriedenheit mit der Leistung und dem möglichen Abgang von P.Hofmann.
Nein, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Bei der Saisonanalyse wurde festgestellt, dass man sich Offensiv qualitativ und quantitativ besser aufstellen muss. Man sucht einfach einen Stürmer, der für 10 Tore (gerne mehr) "gut" ist. Das Problem: Bei so einem Mann würde derzeit selbst Bayern München mitbieten. Oder anders: Geringes Angebot, grosse Nachfrage, hoher Preis.
Wenn sich der Markt nicht ein wenig "abkühlt", befürchte ich, dass wir am Ende doch eher in die Wundertüte greifen müssen, oder eben so in die Saison starten. Es wurden schon so viele Kandidaten gesichtet, die weiter im Fokus stehen - vielleicht ergibt sich bei einem noch ein günstiger Moment.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meininger am 01.07.2015 um 10:57 Uhr bearbeitet
01.07.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von ValleD
Es sind Beispiele. Von "Pärchen" an denen wir unter anderem in der Vergangenheit dran waren. Pulder schließt daraus, dass wir es möglicherweise in der Zukunft wieder versuchen werden. So interpretiere ich das.
Zitat von X DanowarX
Alarm gedrückt
Alarm gedrückt
Es sind Beispiele. Von "Pärchen" an denen wir unter anderem in der Vergangenheit dran waren. Pulder schließt daraus, dass wir es möglicherweise in der Zukunft wieder versuchen werden. So interpretiere ich das.
Bei dem zweiten Pärchen, könnten wir eher nur einen holen und wenn dann Berisha.
Bei der letzten ''Zange'' ist doch klar, dass keiner von den übrigen 3 zu uns kommen wird. Es ist vollkommen ausgeschlossen.
Ansonsten würden Pärchen schon Sinn machen. Wobei nur bei Wood eine Chance auf eine Weiterverpflichtung besteht um mit Mugosa wieder zu agieren und zwar, wenn die Transferperiode ihrem Ende naht. Denn dann muß sein Preis runter. Denke wirklich nicht, dass Wood für '60 nochmals auflaufen wird.
01.07.2015 - 18:57 Uhr
Ich frag mich wie die Verantwortlichen auf Bödvarsson kommen, das muss doch eine Ente sein der Junge hat in über 60 Spielen 9 Tore gemacht da können wir gleich auf Hofmann setzen er schafft mehr in 60 Spielen.
01.07.2015 - 19:30 Uhr
"Buschfunk" aus Kaiserslautern .
Zoller ist wieder ein Thema ...
Edit: hab das schon gestern gehört . Hat nix mit Berisha jetzt zu tun.
Zoller ist wieder ein Thema ...
Edit: hab das schon gestern gehört . Hat nix mit Berisha jetzt zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NurDerFck am 01.07.2015 um 19:37 Uhr bearbeitet
01.07.2015 - 19:35 Uhr
Das wäre natürlich bitter
01.07.2015 - 19:37 Uhr
Von dir liest man irgendwie nur Schei..ße! Das kann man sich nicht anhören ...
01.07.2015 - 19:38 Uhr
Wenn dem so sei, dann wäre es eine gute Lösung nach dem Berisha-Flop. Im Sturm sind wir absolut im Zugzwang - Zoller traue ich durchaus zu mit der entsprechenden Vorbereitung regelmäßig zu treffen. Ansonsten sehe ich keinen Stürmer in unseren Reihen, bei dem das so ist.
Vielleicht noch Wood dazu und gut ist.
01.07.2015 - 19:40 Uhr
Um Himmels Willen! Denk dir deinen Teil und spar dir so einen Käse hier zu schreiben. Oder was genau ist an deinem Beitrag jetzt gehaltvoller?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kappel1719 am 01.07.2015 um 19:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.