Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
30.06.2015 - 14:32 Uhr
Bei Milde gäbe es einige Spieler dieses Beraters, die ganz interessant wären plus Mohamed Elyounoussi....wenn der zu uns wechseln sollte, kann ein Poulsen in Leipzig einpacken, was talentierte Skandinavier im Sturm angeht
30.06.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von Phoenix115
Ich habe am Rande des Trainings heute gehört, dass wir an Ahmet Arslan vom HSV interessiert sein sollen.
http://www.transfermarkt.de/ahmet-arslan/profil/spieler/209686
Kennt den Spieler jemand näher?
Ich habe am Rande des Trainings heute gehört, dass wir an Ahmet Arslan vom HSV interessiert sein sollen.
Aus Fan/Zuschauerkreisen oder mit direkterem Bezug?
Ein ausführliches Interview von ihm!
http://sporty-news.jimdo.com/interview-mit-hamburgs-u23-spieler-ahmet-arslan/
Er wurde zu den Profis hochgezogen ab dieser Saison!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 30.06.2015 um 14:59 Uhr bearbeitet
30.06.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von Phoenix115
Für die Erste oder Zweite Mannschaft?
Dafür, dass er eigentlich außen spielt, hat er ziemlich gebombt...
Im Schnitt quasi in jedem Spiel ein Scorerpunkt. Das ist unser Douglas Costa...
Nur, dass er effektiver scheint...
Ohne ihn gesehen zu haben; also rein von den Leistungsdaten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 30.06.2015 um 14:51 Uhr bearbeitet
30.06.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von Phoenix115
Bin in den letzten Tagen über die "Lesenswerte Beiträge aus den Foren" über einen Trainingsspiel-Bericht der HSV U23 gestolpert. Da wurde folgendes zu Arslan gesagt:
Zitat von niemey
Ein Eindruck meinerseits über das gestrige Testspiel gegen Scharmbeck-Pattensen.
....Scharmbeck spielt zwar "nur" Bezirksliga, ist aber eine junge und gut ausgebildete Mannschaft. ...
Zinnbauer mahnte die Ersatzbank dann, sie sollen doch bloß nicht auf die Idee kommen etwas ähnliches wie die Startelf zu zeigen, denn mit Fußball habe dies nichts zu tun.
Arslan appellierte dann auch noch mal an die restlichen Reservespieler, dass man in der 2. Halbzeit Gas geben müsse, da sich die Leute schon lustig machen würden. ....
Arslan entpuppte sich die komplette 2. Halbzeit als "Chef" der Truppe. Er dirigierte seine Vorderleute immer wieder in Pressingsituationen. So war er auch zusammen mit Brand und Tikvic an dem Ballgewinn vor dem 6:0 beteiligt. Dem Scharmbecker wurde der Ball weggespitzelt und Arslan maschierte dann Richtung 16er, wo er im richtigen Moment Benkarit bediente, der dann endlich auch selber den Torhüter überwand. ...
Alles in allem war das eine gute zweite Halbzeit, in der meiner Meinung nach besonders Tikvic, Brand, Arslan und Benkarit richtig gut spielten.
...
Arslan machte einen klasse Job. Ich kann schlecht einschätzen, ob seine Zweikampfführung für gleichstarke Gegner ausreicht, aber in diesem Spiel brauchte es nicht so viele Balleroberungen. Man hat ihm das Selbstvertrauen durch die guten Leistungen der letzten Saison richtig angemerkt. Löste Pressingsituationen meistens gut auf und spielte sofort den Ball nach vorne. Gab immer wieder lautstarke taktische Kommandos an die Mannschaft.
...
Ein Eindruck meinerseits über das gestrige Testspiel gegen Scharmbeck-Pattensen.
....Scharmbeck spielt zwar "nur" Bezirksliga, ist aber eine junge und gut ausgebildete Mannschaft. ...
Zinnbauer mahnte die Ersatzbank dann, sie sollen doch bloß nicht auf die Idee kommen etwas ähnliches wie die Startelf zu zeigen, denn mit Fußball habe dies nichts zu tun.
Arslan appellierte dann auch noch mal an die restlichen Reservespieler, dass man in der 2. Halbzeit Gas geben müsse, da sich die Leute schon lustig machen würden. ....
Arslan entpuppte sich die komplette 2. Halbzeit als "Chef" der Truppe. Er dirigierte seine Vorderleute immer wieder in Pressingsituationen. So war er auch zusammen mit Brand und Tikvic an dem Ballgewinn vor dem 6:0 beteiligt. Dem Scharmbecker wurde der Ball weggespitzelt und Arslan maschierte dann Richtung 16er, wo er im richtigen Moment Benkarit bediente, der dann endlich auch selber den Torhüter überwand. ...
Alles in allem war das eine gute zweite Halbzeit, in der meiner Meinung nach besonders Tikvic, Brand, Arslan und Benkarit richtig gut spielten.
...
Arslan machte einen klasse Job. Ich kann schlecht einschätzen, ob seine Zweikampfführung für gleichstarke Gegner ausreicht, aber in diesem Spiel brauchte es nicht so viele Balleroberungen. Man hat ihm das Selbstvertrauen durch die guten Leistungen der letzten Saison richtig angemerkt. Löste Pressingsituationen meistens gut auf und spielte sofort den Ball nach vorne. Gab immer wieder lautstarke taktische Kommandos an die Mannschaft.
...
Seine Stats der letzten beiden Spielzeiten lesen sich gut, wobei wir da von Oberliga und Regionalliga sprechen. Allerdings, würde ein Spieler unserer U23 in der Reginalliga solche Stats ausweisen, müsste er in dieser Vorbereitung spätestens bei der A-Mannschaft zumindest mal mittrainieren.
Abgesehen von den Stats klingen auch die oben wiedergegebenen Eindrücke aus dem Testspiel durchaus interessant.
EDIT: Natürlich kann man nicht klar genug betonen, dass alles andere als ein Kauf eigentlich nicht akzeptabel ist. Selbst eine Leihe mit Option sollte man nicht eingehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 30.06.2015 um 15:09 Uhr bearbeitet
30.06.2015 - 15:00 Uhr
Ich meine, Arslan wäre ein Transfer a la Demirbay / Stöger. Auch er ist nah dran an den Profis und wenn ICH Verantwortlicher beim HSV wäre, hätten Demirbay und auch Arslan beide längst deutlich mehr Spielanteile - von wegleihen ganz zu schweigen.
Würde ich begrüßen. Sprichwörtlich. Nicht persönlich.
Würde ich begrüßen. Sprichwörtlich. Nicht persönlich.
30.06.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von Hegermeister
Bin in den letzten Tagen über die "Lesenswerte Beiträge aus den Foren" über einen Trainingsspiel-Bericht der HSV U23 gestolpert. Da wurde folgendes zu Arslan gesagt:
Seine Stats der letzten beiden Spielzeiten lesen sich gut, wobei wir da von Oberliga und Regionalliga sprechen. Allerdings, würde ein Spieler unserer U23 in der Reginalliga solche Stats ausweisen, müsste er in dieser Vorbereitung spätestens bei der A-Mannschaft zumindest mal mittrainieren.
Abgesehen von den Stats klingen auch die oben wiedergegebenen Eindrücke aus dem Testspiel durchaus interessant.
Zitat von Phoenix115
Zitat von niemey
...
...
...
...
Der Junge hat wirklich eine gute Entwicklung genommen und ist sicherlich heiß darauf den nächsten Schritt zu machen. Klar ist RL nicht Bundesliga, aber seine Zahlen sprechen für ihn.
Ich beobachte gerne die Regionalliga Nord und habe Arslan im März spielen sehen. Er hat eine feine Technik, einen guten Schuss, ein gutes Spielverständnis und kommunziert gut auf dem Platz. Körperlich und im 1gg1 muss er vielleicht noch ein wenig drauflegen. Alle Beschreibungen gelten natürlich für die RL, da man ihn gegen stärkere Gegner noch nicht gesehen hat. Er war mit der 1. Mannschaft im letzten Winter in Dubai zur Vorbereitung. Auch damals wurde positiv über Arslan berichtet.
Er hat gestern wohl den Trainingsauftakt bei den Profis mit gemacht. Ich bin sicher, dass Labbadia ihn genau inspizieren wird.
Durch die Verletzung eures Stürmers Sebastian Jacob wird bei euch womöglich der Druck auf dieser Position etwas größer.
Falls unsere Trainer und Verantwortlichen in ihm einen zukünftigen Bundesligaspieler sehen, würde ich mich über ein Leihgeschäft von Ahmet Arslan an den Betzenberg freuen. Mal sehen ob da was dran ist.
30.06.2015 - 15:18 Uhr
Arslan hat in der letzten Winterpause auch im Trainibgslager mitgewirkt. In einem Testspiel gegen Eintracht Frankfurt hat er dabei extrem aufgetrumpft. In dem Spiel führten wir meine ich mit 3:1 oder 4:1 zur Halbzeit. In Hamburg hat kaum einer verstanden, weshalb er nicht schon während der Saison eine Chance bekommen hat.
Er ist technisch sehr beschlagen, kann nahezu jede Position spielen im Mitgelfeld und Angriff(hat auch schon RV gespielt). Trifft auf dem Platz mutige Entscheidungen. Würde Euch gut zugesichert stehen, obwohl ich nur eine Leihe befürworten würde.
Er ist technisch sehr beschlagen, kann nahezu jede Position spielen im Mitgelfeld und Angriff(hat auch schon RV gespielt). Trifft auf dem Platz mutige Entscheidungen. Würde Euch gut zugesichert stehen, obwohl ich nur eine Leihe befürworten würde.
30.06.2015 - 15:37 Uhr
Quelle: www.aftenbladet.no
Det stemmer at vi har avslått et bud på Bödvarsson. Vi kan ikke slippe Bödvarsson samtidig som Veton Berisha forlater klubben. Vi har ikke erstatter til Bödvarsson, sier Henning Johannessen, konstituert administrerende direktør i Viking.
Han ønsker ikke å kommentere navnet på den tyske klubben, men etter det Aftenbladet kjenner til skal det var Kaiserslautern som er interesserte i Bödvarsson. Den tyske klubben spiller i 2. Bundesliga og havnet forrige sesong på en 4. plass.
Anscheinend seid ihr neben Berisha auch noch an einem anderen Stürmer von Viking Stavanger interessiert. Han ønsker ikke å kommentere navnet på den tyske klubben, men etter det Aftenbladet kjenner til skal det var Kaiserslautern som er interesserte i Bödvarsson. Den tyske klubben spiller i 2. Bundesliga og havnet forrige sesong på en 4. plass.
Jon Dadi Bödvarsson (23) hat noch Vertrag bis Jahresende und bereits angekündigt, den Verein zu verlassen, bekommt aber jetzt aktuell keine Freigabe nach dem Abgang von Berisha.
Die Klubführung von Viking nennt zwar keine Namen, aber Aftenbladet meint zu wissen, dass auch hier Kaiserslautern der Interessent ist.
30.06.2015 - 15:50 Uhr
Zitat von Norwegenbock
Jon Dadi Bödvarsson (23) hat noch Vertrag bis Jahresende und bereits angekündigt, den Verein zu verlassen, bekommt aber jetzt aktuell keine Freigabe nach dem Abgang von Berisha.
Die Klubführung von Viking nennt zwar keine Namen, aber Aftenbladet meint zu wissen, dass auch hier Kaiserslautern der Interessent ist.
Quelle: www.aftenbladet.no
Det stemmer at vi har avslått et bud på Bödvarsson. Vi kan ikke slippe Bödvarsson samtidig som Veton Berisha forlater klubben. Vi har ikke erstatter til Bödvarsson, sier Henning Johannessen, konstituert administrerende direktør i Viking.
Han ønsker ikke å kommentere navnet på den tyske klubben, men etter det Aftenbladet kjenner til skal det var Kaiserslautern som er interesserte i Bödvarsson. Den tyske klubben spiller i 2. Bundesliga og havnet forrige sesong på en 4. plass.
Anscheinend seid ihr neben Berisha auch noch an einem anderen Stürmer von Viking Stavanger interessiert. Han ønsker ikke å kommentere navnet på den tyske klubben, men etter det Aftenbladet kjenner til skal det var Kaiserslautern som er interesserte i Bödvarsson. Den tyske klubben spiller i 2. Bundesliga og havnet forrige sesong på en 4. plass.
Steht da etwas über den Stand der Verhandlungen im Berisha Fall? Bin des Norwegischen leider nicht mächtig
30.06.2015 - 15:51 Uhr
Nein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.