Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
06.05.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von CvandenM
Zum Schluss noch: Sag mir BITTE BITTE, dass du den Namen Mielitz einfach nur aus eigenem Antrieb in den Raum geworfen hast! Ich habe selten einen schlechteren Torhüter in der Bundesliga spielen sehen.
Zum Schluss noch: Sag mir BITTE BITTE, dass du den Namen Mielitz einfach nur aus eigenem Antrieb in den Raum geworfen hast! Ich habe selten einen schlechteren Torhüter in der Bundesliga spielen sehen.
Wäre doch mal ne Herausforderung für unseren Gerry
Nee aber im Ernst. Ich persönlich kenne den norwegischen Keeper nicht, aber sollte man nicht erstmal nach guten Torhütern bei uns in Liga 1+2 schauen? Davon gibts ja einige, die hier auch bereits genannt wurden.
06.05.2015 - 15:38 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Noch jemand für das zentrale Mittelfeld: Latza durchlief einige Jugendstationen beim FC Schalke 04 und wird somit auch dem jetzigen Fortuna-Sportvorstand (ehemals Schalke-Nachwuchskoordinator) bekannt sein. Mittlerweile spielt er beim VfL Bochum, auch sein Vertrag läuft aus.
Angeblich soll der 25-Jährige den Verantwortlichen bereits mitgeteilt haben, dass er seinen Kontrakt auch nicht verlängern wolle. Das größte Problem ist mal wieder die Konkurrenz beim Wett-Bieten: Werder Bremen, Mainz 05, 1. FC Köln und der 1. FC Kaiserslautern sind offenbar interessiert.
Behrens wird den SV Darmstadt definitiv verlassen, "zu hohe Gehaltsvorstellungen" sind laut Trainer Dirk Schuster der Grund. Die Fortuna kann sicherlich ein wenig mehr bieten, diese Gerüchte wollte Sportvorstand Schulte allerdings weder dementieren noch bestätigen. Auf dem Schirm haben die Düsseldorfer den 25-Jährigen auf jeden Fall. Allerdings ist auch der 1. FC Kaiserslautern interessiert.
Behrens sowie Latza bei Fortuna (und uns halt eben im Gespräch). Allerdings mit einer Menge Konkurrenten. Angeblich soll der 25-Jährige den Verantwortlichen bereits mitgeteilt haben, dass er seinen Kontrakt auch nicht verlängern wolle. Das größte Problem ist mal wieder die Konkurrenz beim Wett-Bieten: Werder Bremen, Mainz 05, 1. FC Köln und der 1. FC Kaiserslautern sind offenbar interessiert.
Behrens wird den SV Darmstadt definitiv verlassen, "zu hohe Gehaltsvorstellungen" sind laut Trainer Dirk Schuster der Grund. Die Fortuna kann sicherlich ein wenig mehr bieten, diese Gerüchte wollte Sportvorstand Schulte allerdings weder dementieren noch bestätigen. Auf dem Schirm haben die Düsseldorfer den 25-Jährigen auf jeden Fall. Allerdings ist auch der 1. FC Kaiserslautern interessiert.
06.05.2015 - 18:00 Uhr
Latza wechselt ablösefrei für 3 Jahre nach Mainz!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--7494-8760-.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--7494-8760-.html
06.05.2015 - 18:01 Uhr
Latza hat in Mainz unterschrieben - Dreijahresvertrag!
06.05.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von AlterFritz
Schade, ich kenne Danny schon seit Jahren und genau dort in Mainz wollte ich ihn niemals sehen. Unter dem richtigen Trainer kann er denen mal wieder einiges an Ablöse reinholen... Dieser Verein nervt mich langsam.
06.05.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von Vasi1990
Schade, ich kenne Danny schon seit Jahren und genau dort in Mainz wollte ich ihn niemals sehen. Unter dem richtigen Trainer kann er denen mal wieder einiges an Ablöse reinholen... Dieser Verein nervt mich langsam.
Zitat von AlterFritz
Sind halt clever! Da können sich einige Clubs be Scheibe abschneiden (Geis wird wohl für ca 12 Mio zum BVB wechseln) Sowas nennt man dann Ausbildungsverein!
06.05.2015 - 18:30 Uhr
Zitat von hellstroem3
Sind halt clever! Da können sich einige Clubs be Scheibe abschneiden (Geis wird wohl für ca 12 Mio zum BVB wechseln) Sowas nennt man dann Ausbildungsverein!
Zitat von Vasi1990
Zitat von AlterFritz
Hier liegt die Cleverness wohl im Geldbeutel
06.05.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von hellstroem3
Zitat von Vasi1990
Zitat von AlterFritz
Stimmt, alles selbst verdient!
07.05.2015 - 14:41 Uhr
Quelle: liga2.de
Neben Hanno Behrens vom SV Darmstadt 98 bringt die “Reviersport” den FCK nun erneut auch mit Stanislav Iljutcenko vom VfL Osnabrück in Verbindung, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.
Nachdem Lautern mit der Verpflichtung eines Osnabrücker Stürmers, dem 2013 von den Lila-Weißen geholten Zoller, schon einmal einen Glücksgriff gelandet hat, soll der 24 Jahre alte Iljutcenko ein Thema sein. Vermutlich aber in erster Linie für den Fall des Nicht-Aufstieges. Der in Russland geborene, aber in Deutschland aufgewachsene Mittelstürmer mit dem Gardemaß von 1,89 Metern hat in der laufenden Saison in 32 Drittliga-Spielen elf Tore erzielt und acht weitere vorbereitet.
Nachdem Lautern mit der Verpflichtung eines Osnabrücker Stürmers, dem 2013 von den Lila-Weißen geholten Zoller, schon einmal einen Glücksgriff gelandet hat, soll der 24 Jahre alte Iljutcenko ein Thema sein. Vermutlich aber in erster Linie für den Fall des Nicht-Aufstieges. Der in Russland geborene, aber in Deutschland aufgewachsene Mittelstürmer mit dem Gardemaß von 1,89 Metern hat in der laufenden Saison in 32 Drittliga-Spielen elf Tore erzielt und acht weitere vorbereitet.
07.05.2015 - 14:45 Uhr
Ich glaub, da würde wirklich nichts falsch machen. Jung, ablösefrei, gehaltstechnisch sollte er auch ziemlich billig sein.. Noch wichtiger ist, er weiß wo das Tor steht, 8 Vorlagen als Stürmer ist auch nicht ohne.. Wenn Schupp und Runjaic von ihm überzeugt sind, dann her damit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.