1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#321
26.04.2015 - 00:54 Uhr
Zitat von Matteno
Zitat von Phoenix115
Zitat von Matteno
Zitat von Phoenix115
Das würde dann sehr darauf ankommen welche Bundesligisten das sind. Denke wenn wir als Aufsteiger eine gute Aussicht auf einen Stammplatz bieten, dann könnte der finanzielle Unterschied zu anderen Clubs, wo er eventuell nur eine Ergänzung wäre nicht groß genug sein um da so riesen Vorteile zu haben.

Wir als Aufsteiger? Hab ich was verpasst?

Hoffen mir mal, dass dieser Hochmut nicht bestraft wird. Noch haben Yobo und Torres gute Aussichten naechstes Jahr fuer den KSC in der Bundesliga aufzulaufen.

Was für ein Hochmut? Ich habe nicht geschrieben wir als Aufsteiger, sondern ''wenn'' wir als Aufsteiger.

Als 2.Ligist sehe ich rein gar keine Chance einen Yabo zu bekommen, deshalb habe ich auch nur den für mich denkbaren Weg beschrieben, wie diese Spekulation um den Spieler umsetzbar wäre...

Tut mir leid, aber ich finde es hochmuetig sich darueber auszulassen, wie wir einem Konkurrenten um den Aufstieg die Spieler abwerben, bevor wir diesen Konkurrenten geschlagen haben.

Darum geht es doch überhaupt nicht. Hier gibt es ein Gerücht zu einem Spieler und ich stelle eine ''wenn...dann...'' Situation da.

Das hat aber mal 0,00000000 damit zu tun ob man die Konkurrenz schon geschlagen hat oder nicht.

Ansonsten kann man auch den Thread schließen, wenn Spekulationen hier dann zu solchen Unterstellungen führen, dass diese hochmütig seien.

Ich kann auch sagen, wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich mir ein Haus. Ist das jetzt Hochmut gegenüber den anderen Tippern?

Und letztendlich ist es sogar so, dass der FCK nicht einfach abwarten kann in welcher Liga wir spielen und dann erst Gespräche aufnehmen kann. So was muss auch vorher schon laufen, sonst würde man sich in einen Wettbewerbsnachteil bringen, den man dann ausbaden müsste, weil diverse Wunschspieler einfach schon woanders untergekommen sind.

Völlig normaler Vorgang, dass man sich als Tabellen 2. darüber Gedanken macht, welche Spieler dann eventuell in Frage kommen könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoenix115 am 26.04.2015 um 00:57 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#322
26.04.2015 - 10:50 Uhr
Wo ist das Problem würde er beim KSC bleiben wollen hätte er schon verlängert, wir können ihm sicher mehr bieten wie der KSC.

Stadion, Fans, Umfeld Und Gehalt am Ende wird es drauf an kommen wer aus der Bundesliga Interesse hat, aber laut Reporter wäre für ihn auch ein Wechsel vorstellbar wenn wir nicht aufsteigen.

Lassen wir uns einfach überraschen, wir haben doch das gleiche Problem das die Top Spieler sich ins Rampenlicht gespielt haben und wir sie womöglich verlieren werden.
Transferspekulationen Diskussion |#323
26.04.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Wo ist das Problem würde er beim KSC bleiben wollen hätte er schon verlängert, wir können ihm sicher mehr bieten wie der KSC.
Stadion, Fans, Umfeld Und Gehalt am Ende wird es drauf an kommen wer aus der Bundesliga Interesse hat, aber laut Reporter wäre für ihn auch ein Wechsel vorstellbar wenn wir nicht aufsteigen.
Lassen wir uns einfach überraschen, wir haben doch das gleiche Problem das die Top Spieler sich ins Rampenlicht gespielt haben und wir sie womöglich verlieren werden.

Welcher Reporter?

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferspekulationen Diskussion |#324
26.04.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von Dym_Bytom

Steigt der KSC auf und wir nicht, wird Yabo nicht zum FCK wechseln. Diesen Wechsel halte ich dann für völlig ausgeschlossen.
Transferspekulationen Diskussion |#325
26.04.2015 - 11:11 Uhr
Mal ganz abgesehen von der berechtigten aber trotzdem irgendwie themenfremden Diskussion um das berühmte Fell des Bären, habe ich mal bei unseren Kollegen vom KSC vorbeigeschaut. Deren Fazit? Yabo ist aktuell wohl eher (noch?) nicht erstligatauglich. Und dem Urteil von Leuten die ihn jede Woche spielen sehen mag ich da schon ein wenig Bedeutung beimessen.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Transferspekulationen Diskussion |#326
26.04.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von smartyk
Steigt der KSC auf und wir nicht, wird Yabo nicht zum FCK wechseln. Diesen Wechsel halte ich dann für völlig ausgeschlossen.

Frag mal bei Herrn Thurk nach, der die Mainzer bei Aufstieg verlassen hat um bei Cottbus in der 2. Liga mehr Kohle zu verdienen. Oder bei Selke der mit der Aussicht vielleicht EL nächste Saison zu spielen in der 2. Liga bei RB auch mehr Kohle verdient.

Fußballer sind einfach´- wer am meisten Zahlt erhält den Zuschlag.

Yabo könnte die Rolle von Demirbay 1:1 übernehmen und wäre eine super Ergänzung für unser Team. Auch von Gaudino bin ich sehr angetan. Der Junge hat technisch min. soviel drauf wie sein Vater. Der Gefiel mir richtig gut. Denke da könnte wie bei Stöger oder Thommy eine 2 Jahres-Leihe drin sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern4ever am 26.04.2015 um 11:17 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#327
26.04.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von Dym_Bytom

Welcher Reporter?

Gestern beim KSC Spiel das wir mit Yabo verhandeln und an Torres auch Interesse hätten.
Transferspekulationen Diskussion |#328
26.04.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Zitat von AlterFritz
Zitat von Dym_Bytom

Welcher Reporter?

Gestern beim KSC Spiel das wir mit Yabo verhandeln und an Torres auch Interesse hätten.

Er versteht die Frage nicht.
Ich probiere es mal:
Sky, SWR, Sportschau?

•     •     •

Temporarily not available.
Transferspekulationen Diskussion |#329
26.04.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von Bertikoks
... Und dem Urteil von Leuten die ihn jede Woche spielen sehen mag ich da schon ein wenig Bedeutung beimessen.
Gruß Berti

Du meinst in etwa so ein Meinungsbild, wie es hier bei uns im Forum bis zu Beginn dieser Saison über einen gewissen Willi Orban vorgeherrscht hat?

Nicht das ich damit sagen will, dass Yabo bei den KSClern so kritisch gesehen wird, wie Orban bei uns in den letzten Jahren. Mir geht es viel mehr darum, dass ich eher dazu neige den jeweiligen sportlichen Verantwortlichen und deren Urteil zu vertrauen, als der breiten Meinung in einem Forum voller Fußballsachverständigten... Die sportlich Verantortlichen auf dem Berg lassen in mir jedenfalls wieder ein gewisses Gefühl an Vertrauen aufkommen, dass sie wirklich in der Lage sind das Entwicklungspotential und die Leistungsfähigkeit der Spieler zu beurteilen. Und ich bin mir ja eigenlich sicher, dass du das aktuell auch wieder so siehst.

Ich fände einen Yabo Transfer sehr gut. Ich bin mal gespannt, wo es ihn hinverschlägt.
Transferspekulationen Diskussion |#330
26.04.2015 - 16:14 Uhr
@Marbod

Da hast Du mich mal völlig falsch verstanden. Ich zweifle nicht an der sportlichen Planung des FCK. Ich zweifle an der Bewertung des Spielers durch unsere User. Ein aktuelles Interesse des FCK ist mir übrigens nicht bekannt.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.