1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#381
12.05.2015 - 15:49 Uhr
Ich kenne den Spieler nur aus wenigen Zusammenfassungen aber vom Profil her würde das extrem gut passen. Ein junger, talentierter Spieler der die Sprache kann, auf IV und DM spielen kann, einen rechten Fuß hat und noch dazu nicht sonderlich teuer sein dürfte. Würde ich definitiv begrüßen, egal ob Orban bleibt oder geht.
Transferspekulationen Diskussion |#382
12.05.2015 - 15:53 Uhr
Hauke Wahl wäre wirklich ein klasse Transfer. Laut Kicker ist er übrigens notenbester Verteidiger der 3. Liga.

Der ebenfalls bei uns gehandelte Iljutcenko steht vor einem Wechsel zum MSV Duisburg.
Transferspekulationen Diskussion |#383
12.05.2015 - 16:21 Uhr
Auf die Gefahr hin, dass jemand den Moderationshinweis ggf. etwas vorschnell weggeklickt hat und mir somit mit allerlei Unverständnis entgegnen will, bitte per PN und nicht hier in der öffentlichen Diskussion...

Gerne darf und soll über den Mehrwert sowie die Chancen auf eine Verpflichtung diskutiert werden, weitere Details als unten stehend kann und will ich nicht bekannt geben...

Mit seinen zuletzt trotz des hohen Alters gezeigten Leistungen hat sich mal wieder einer unserer liebsten Vertrauten in den Fokus gebracht.
Neben dem stetig mit uns gehaltenen Kontakt, der sich nur im Aufstiegsfall konkretisieren dürfte, ist wohl auch Werder Bremen als einer seiner Ex-Vereine an einer Verpflichtung interessiert. Auch sein aktueller Verein überlegt, den Vertrag nochmals um ein weiteres Jahr zu verlängern. Ebenfalls in der Türkei sowie in den USA ist man sehr an ihm interessiert.

Dagegen scheinen die Chancen auf eine Weiterverpflichtung von unserem Leihspieler Kerem D. erwartungsgemäß leider schlecht zu stehen - beim HSV ärgerte man sich bereits nach den ersten 5 Spielen über die Leihe - weitere Vereine bieten sich an, den nächsten Karriere-Schritt bei Ihnen zu gehen...

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
Transferspekulationen Diskussion |#384
12.05.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von B3Nj0
Auf die Gefahr hin, dass jemand den Moderationshinweis ggf. etwas vorschnell weggeklickt hat und mir somit mit allerlei Unverständnis entgegnen will, bitte per PN und nicht hier in der öffentlichen Diskussion...
Gerne darf und soll über den Mehrwert sowie die Chancen auf eine Verpflichtung diskutiert werden, weitere Details als unten stehend kann und will ich nicht bekannt geben...
Mit seinen zuletzt trotz des hohen Alters gezeigten Leistungen hat sich mal wieder einer unserer liebsten Vertrauten in den Fokus gebracht.
Neben dem stetig mit uns gehaltenen Kontakt, der sich nur im Aufstiegsfall konkretisieren dürfte, ist wohl auch Werder Bremen als einer seiner Ex-Vereine an einer Verpflichtung interessiert. Auch sein aktueller Verein überlegt, den Vertrag nochmals um ein weiteres Jahr zu verlängern. Ebenfalls in der Türkei sowie in den USA ist man sehr an ihm interessiert.
Dagegen scheinen die Chancen auf eine Weiterverpflichtung von unserem Leihspieler Kerem D. erwartungsgemäß leider schlecht zu stehen - beim HSV ärgerte man sich bereits nach den ersten 5 Spielen über die Leihe - weitere Vereine bieten sich an, den nächsten Karriere-Schritt bei Ihnen zu gehen...

Irgendwie hab ich keine Ahnung um wen es da in deinen ersten Abschnitten eigentlich geht und ob das von dir stammt oder aus irgendeiner Quelle?
Transferspekulationen Diskussion |#385
12.05.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von Phoenix115

Irgendwie hab ich keine Ahnung um wen es da in deinen ersten Abschnitten eigentlich geht und ob das von dir stammt oder aus irgendeiner Quelle?

Im ersten Abschnitt geht es um Miro Klose.
Das Wording ist von mir, der Inhalt stammt aus einer mündlichen Quelle, die ich nicht benennen kann...

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
Transferspekulationen Diskussion |#386
12.05.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von B3Nj0
Zitat von MattBuckner
Zitat von B3Nj0
Zitat von Nestol
Jährlich grüßt das Murmeltier ugly

Dachte ich mir auch, als ich das gehört habe zwinker

Warum postest du es dann hier?

...,weil ich trotz gesunder Skepsis die Quelle als seriös erachte

Ich finde es sehr traurig das es scheinbar immer noch Träumer wie dich bzw. deine seriöse Quelle gibt die an eine Rückkehr von Miro zum FCK glauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 12.05.2015 um 16:49 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#387
12.05.2015 - 16:48 Uhr
Ich muss mal in Hamburg nachfragen, ob man Klose Gerüchte im Zusammenhang mit dem FCK nicht direkt löschen kann...

Für Klose wäre es das sinnvollste wenn er in die USA wechseln würde und dort seine Karriere beenden würde.
Beim New York City FC neben Villa und Lampard als Flankengeber. zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferspekulationen Diskussion |#388
12.05.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von B3Nj0
Zitat von MattBuckner
Zitat von B3Nj0
Zitat von Nestol
Jährlich grüßt das Murmeltier ugly

Dachte ich mir auch, als ich das gehört habe zwinker

Warum postest du es dann hier?

...,weil ich trotz gesunder Skepsis die Quelle als seriös erachte

Ich finde es sehr traurig das es scheinbar immer noch Träumer wie dich bzw. deine seriöse Quelle gibt die an eine Rückkehr von Miro zum FCK glauben.

Erstens wüsste ich nicht, was daran traurig wäre, wenn sich das der ein oder andere Fan wünscht - zweitens geht es hier nicht um mich, sondern darum, was mir hier zugetragen wurde

Edit: sehe aber gerade, dass Du das nochmal editiert hast und es somit stimmiger ist - dennoch, seriöse Quellen träumen eher weniger, als dass sie sich intensiv mit solchen Themen beschäftigen...

•     •     •

NEIN zu RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von B3Nj0 am 12.05.2015 um 16:57 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#389
12.05.2015 - 16:57 Uhr
@B3Nj0
Ich finde es gerechtfertigt, dass du uns deine Informationen mitteilst. Dafür ist dieser Thread da. Nur drüber diskutieren muss man nicht, da ist vorläufig alles gesagt worden.

Nicht ok finde ich, dass der User dafür angegangen wird. Dann schreibt doch lieber gar nichts und lest nochmal den Moderationshinweis. Oder klärt alles per pn. Im Gegensatz zu B3Nj0's Post sind diese Kommentare einfach komplett überflüssig.

Zurück zum Thema:
Hauke Wahl wäre eine sehr gute Verpflichtung. Das ist der Weg den wir gehen müssen. In der 3. Liga laufen einige interessante Spieler rum. Zudem dürfte dieser Transfer wie auch andere aus dieser Liga relativ einfach realisierbar sein.

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ValleD am 12.05.2015 um 16:58 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#390
12.05.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von ValleD

Nicht ok finde ich, dass der User dafür angegangen wird. Dann schreibt doch lieber gar nichts und lest nochmal den Moderationshinweis.

Das wäre mir auch ein Anliegen. Das ganze Gemache ist doch so unnötig wie ein Kropf. Dennoch gebe ich zu Bedenken - Seriosität der Quelle hin oder her - dass die ganze Nummer nun wirklich einen riesen Bart hat. In einer idealen FCK-Welt steigen wir auf, Miro Klose wechselt als erfahrener Stürmer mit Weltformat zu uns, Willi Orban verlängert seinen Vertrag bis 2020 und wir halten die Klasse. Aber wer glaubt daran?

Wenn du (B3Nj0) weitere Insiderinfos hast, bist du jederzeit herzlich eingeladen, diese hier mitzuteilen. Wie jeder das ganze einschätzt, ist jedem selbst überlassen. Seine Bedenken kann man aber auch anders darlegen, denn so wie es hier läuft, ist es echt nervig und nebenbei gesagt, zieht ein Verstoß gegen einen Mod.hinweis im Normalfall eine Verwarnung nach sich. Also bitte ab sofort daran halten, sonst bin ich gezwungen selbiges umzusetzen.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.