1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#14911
26.06.2026 - 19:03 Uhr
Ich glaube, wenn ich wählen müsste, würde ich Quarshie nehmen. Maglica ist vermutlich jetzt besser, aber eine Leistungssteigerung ist bei ihm nicht zu erwarten. Quarshie ist athletisch ne Maschine, nicht nur groß und entsprechend kopfballstark, sondern auch schnell unterwegs. Der wurde 24/25 mit 37 km/h geblitzt.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#14912
26.06.2026 - 19:04 Uhr
Habe bei beiden ein komisches Gefühl. Wenn man das querliest,, haben die noch nirgendwo wirklich überzeugt oder sich durchgesetzt. Bitre auf Mindset achten, lieber Marcel Klos.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferspekulationen Diskussion |#14913
26.06.2026 - 19:08 Uhr
Das Daland-Gerücht kann ich nicht nachvollziehen. Der Spieler ist eine Antwort auf eine Frage, die die sich in unserer Defensive gar nicht stellt. Er passt weder auf das Quarterback-Profil von Rasmussen noch auf das klassische Profil von Gyamfi, im Prinzip ist Daland Elvedi in schlechter.

Quarshie dagegen würde total Sinn ergeben, das wäre ein Mann für die Gyamfi- Rolle und mit einer IV Maglica-Quarshie hätten wir wirklich eine absurde Physis hinten drin. Und Quarshie ist unglaublich unglaublich schnell.

Ich kann mir allerdings bei Quarshie gar nicht vorstellen, wie wir ihn bezahlen sollen, sowohl was Ablöse als auch Gehalt betrifft und dass wir ihn mit einem „langfristigen Vertrag“ locken sollen… der steht in Southhampton ja noch bis 2029 unter Vertrag mit einem entsprechenden England-Gehalt… Ich kann das nicht glauben, sofern wir nicht noch einen großrahmigen Verkauf tätigen… wenn Bassette laut Hengen ja schon unbezahlbar ist?
Transferspekulationen Diskussion |#14914
26.06.2026 - 19:09 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich glaube, wenn ich wählen müsste, würde ich Quarshie nehmen. Maglica ist vermutlich jetzt besser, aber eine Leistungssteigerung ist bei ihm nicht zu erwarten. Quarshie ist athletisch ne Maschine, nicht nur groß und entsprechend kopfballstark, sondern auch schnell unterwegs. Der wurde 24/25 mit 37 km/h geblitzt.

Beste Grüße
Lullaby

Würde im Gegensatz zu Maglica auch viel besser ins von Klos gesuchte Profil "Kopfballstärke, Schnelligkeit, Flexibilität" passen.

Maglica ist nicht der Schnellste und wir haben schon Rasmussen der ebenfalls sehr große Geschiwndigkeitsdefizite hat.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Transferspekulationen Diskussion |#14915
26.06.2026 - 19:17 Uhr
Zitat von Mifsud
War Maglica somit nur ein roter Hering? Wäre sehr schade.

Ich bin mir zwar nicht sicher woher wir das Geld nehmen wollen / sollen aber könnte es nicht auch realistisch sein, dass wir uns mit beiden Personalien beschäftigen?

Im aktuellen Kader stehen mit Rasmussen und Gyamfi gerade einmal zwei nominelle Innenverteidiger, Elvedi meldet (zurecht) Stammplatzansprüche an, die wir ihm offenbar nicht geben können / wollen - außer die "Neubewertung der Personalie" ergibt etwas anderes. Robinson kann man mit Abstrichen sicherlich auch noch zum Abwehrverbund dazuzählen. Knezevic betrachte ich dabei eher als Perspektivspieler zwischen der U21 und der Profimannschaft, allerdings nicht als "Sofortverstärkung".

Wären da zwei neue IV tatsächlich so unrealistisch? Auch wenn ich für den Moment nicht weiß wie das ganze finanzierbar wäre, zumal die RP im Falle Quarshie sogar von einer Festverpflichtung in Verbindung eines langfristigen Vertrags spricht.

Gruß,
W7
Transferspekulationen Diskussion |#14916
26.06.2026 - 19:19 Uhr
Zitat von JJ-2000
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Würde im Gegensatz zu Maglica auch viel besser ins von Klos gesuchte Profil "Kopfballstärke, Schnelligkeit, Flexibilität" passen.

Maglica ist nicht der Schnellste und wir haben schon Rasmussen der ebenfalls sehr große Geschiwndigkeitsdefizite hat.

Es kommen ja mindestens noch 2 IVs mit Stammplatz Potential, wahrscheinlich eher sogar 3 IVs im Moment gibt es ja nur Gyamfi & Rassmussen, Robinson je nachdem wo man ihn einplant.

Ich könnte gut mit Maglica und Quarshie in der Innenverteidigung leben plus Gyamfi das wäre eine superstarke IV in allen Belangen.
Sprich das wäre Mega!!!

2 gute IV für 4er Kette
Oder
3 gute IV für 3er Kette
Transferspekulationen Diskussion |#14917
26.06.2026 - 19:23 Uhr
Bitte nimmt die beiden. Martej muss bleiben ⚜️🔵⚪️
Transferspekulationen Diskussion |#14918
26.06.2026 - 19:23 Uhr
Zitat von JJ-2000
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Schon möglich. Anders als Quarshie war Maglica aber letzte Saison Stammspieler und kennt die Liga. Mir käme es dahinten vor allem auf Stabilität an. Am besten wäre, man verpflichtet beide! tung

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Transferspekulationen Diskussion |#14919
26.06.2026 - 19:26 Uhr
Gestern war ich euphorisiert…wenn ich dann aber Daland lese…und im Hinterkopf habe, dass Klos gesagt hat, nach dem Abstieg sind interessante Spieler auf dem Markt. Dann haben wir mit ihm und Rasmussen die AH der 2. Liga, wunderbar. Also werden wir doch eher F95 2.0

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferspekulationen Diskussion |#14920
26.06.2026 - 19:27 Uhr
Zitat von bongarce
Zitat von JJ-2000

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Schon möglich. Anders als Quarshie war Maglica aber letzte Saison Stammspieler und kennt die Liga. Mir käme es dahinten vor allem auf Stabilität an. Am besten wäre, man verpflichtet beide! tung

Ja, beide nehmen und den Düsseldorfer weg lassen!

Dummerweise scheinen wir mit ihm aber am weitesten zu sein, wenn er schon in KL ist!

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.