1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#14881
25.06.2026 - 20:00 Uhr
Das wäre ein starker Transfer. Ich glaube aber nicht wirklich dran. Hätte ihn auch in Liga 1 bei den schwächeren Teams gesehen. Der gewinnt dir mit seiner Torgefährlichkeit zumindest auch mal 1-2 Spiele in der Saison.
Transferspekulationen Diskussion |#14882
25.06.2026 - 20:03 Uhr
Würde zur Aussage von Hengen passen, dass man an Spieler von direkten Konkurrenten dran wäre. Sicherlich ein starker Transfer und wohl nicht ganz günstig. Qualität kostet. Gut das man den Kader mit jungen Spielern in die Breite aufstellt und auch Kosten spart für die Top 18.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#14883
25.06.2026 - 20:23 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Würde zur Aussage von Hengen passen, dass man an Spieler von direkten Konkurrenten dran wäre.

Das war exakt auch mein erster Gedanke.

Aber ich kann mir das kaum vorstellen, denn normalerweise dringt ja wenig nach außen. Ich gehe fast davon aus, dass die Spieler-Seite (d.h. Berater) das gestreut hat, um bei anderen Vereinen (Zagreb wurde ja erwähnt) mehr Druck aufzubauen.

Also entweder er kommt bis morgen Nachmittag oder es ist eher eine Ente.
Transferspekulationen Diskussion |#14884
25.06.2026 - 22:14 Uhr
Durch den Abgang von Heuer wird auch einiges an Gehalt frei.
Wäre ein Bombentransfer und ein klares Upgrade in der Abwehr, aber alleine der Glaube daran fehlt mir.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferspekulationen Diskussion |#14885
25.06.2026 - 22:24 Uhr
Er würde sehr gut reinpassen, aber bis jetzt wurden unsere Transfers doch überraschend vermeldet. Möchte hier eventuell ein Berater die Verhandlungsposition des Spielers für einen anderen Club verbessern?
Transferspekulationen Diskussion |#14886
25.06.2026 - 22:39 Uhr
Zitat von Grandier
Er würde sehr gut reinpassen, aber bis jetzt wurden unsere Transfers doch überraschend vermeldet. Möchte hier eventuell ein Berater die Verhandlungsposition des Spielers für einen anderen Club verbessern?

So ist es, in der Regel dringt nichts mehr nach außen vielleicht möchte der Berater mehr Geld rausholen.
Transferspekulationen Diskussion |#14887
25.06.2026 - 23:00 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von Grandier

So ist es, in der Regel dringt nichts mehr nach außen vielleicht möchte der Berater mehr Geld rausholen.
Aber eben auch nicht immer dringt nichts nach außen. Glaube nicht daß das öffentliche Interesse eine Auswirkung hat.
Die Frage ist was der Spieler will. In Zagreb kann er sicherlich International spielen. In Lautern halt nur zweite Liga...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#14888
25.06.2026 - 23:20 Uhr
Gar nicht nach außen drängt ist aber auch nicht richtig. Vereinzelt hatten wir auch Gerüchte, die dann auch gekommen sind. Nicht in der Mehrzahl, aber 100% Quote ist es nicht.
Transferspekulationen Diskussion |#14889
25.06.2026 - 23:28 Uhr
Ein Beispiel aus dem letzten Sommer wäre Skyttä, der als Gerücht gehandelt wurde und dann erst Wochen später, ohne jegliche Wasserstandsmeldungen tatsächlich präsentiert wurde.

Wenn Maglica kommen sollte, wird es bestimmt noch dauern. Wäre klasse.
Transferspekulationen Diskussion |#14890
26.06.2026 - 08:49 Uhr
Sollte Maglica zu uns wechseln, wird das meiner Meinung nach keine sportlichen Gründe haben. Er wird in zwei Monaten 28 Jahre alt und möchte mit diesem Wechsel vermutlich seinen letzten gut dotierten Vertrag unterschreiben.

Falls sich tatsächlich bewahrheitet, dass wir künftig mit einer Viererkette spielen, würde er die Position von Rasmussen übernehmen. Das würde bedeuten, dass wir innerhalb weniger Monate 2–3 Millionen Euro für ein und dieselbe Position ausgeben – für mich wäre das erneut ein Armutszeugnis für die sportliche Führung.

Generell sehe ich in ihm lediglich ein Upgrade im Hinblick auf unsere offensiven Standards. Aber selbst dieses Problem wird er nicht im Alleingang lösen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.