Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
30.01.2026 - 17:40 Uhr
Hihi hier grassiert ein Gerücht um Rasmus Lauritsen und kurzer Zeit später kommt Jacob Rasmussen zu uns. Beides Dänen.
Da hatte die Geheimquelle ggf. Legasthenie.
Da hatte die Geheimquelle ggf. Legasthenie.
31.01.2026 - 07:21 Uhr
Da haben wir auf alle Fälle den stärkeren und passenderen Rassmus bekommen …
31.01.2026 - 07:25 Uhr
Lasst doch den Thread ruhen
02.02.2026 - 08:39 Uhr
Plettenberg hat eben unter #Betze eine Bombe gepostet.
Da wird also noch was passieren..
Mergim Berisha wechselt zu uns krass!
Da wird also noch was passieren..
Mergim Berisha wechselt zu uns krass!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janniehorst am 02.02.2026 um 08:44 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 08:44 Uhr
Quelle: x.com
🚨💥 EXCLUSIVE | Mergim Berisha to 1. FC Kaiserslautern - DONE DEAL ✔️
Permanent move. Medical today.
27 y/o striker from TSG Hoffenheim arrives as a replacement for the injured Ivan Prtajin. No transfer fee involved, but with a high sell-on clause. #Betze
Na das ist ja mal ein ganz schöner Hammer am frühen Morgen. Permanent move. Medical today.
27 y/o striker from TSG Hoffenheim arrives as a replacement for the injured Ivan Prtajin. No transfer fee involved, but with a high sell-on clause. #Betze
Gruß,
W7
02.02.2026 - 08:46 Uhr
Ablösefrei und mit Weiterverkaufsklausel.
Hört sich gut an!
Hört sich gut an!
02.02.2026 - 08:50 Uhr
Das ging ja fix. Alle Achtung, Marcel Klos.
Aber der klassische Wandspieler ist er auch nicht, oder?
Aber der klassische Wandspieler ist er auch nicht, oder?
02.02.2026 - 08:51 Uhr
*Wenn* er fit bleibt, kann er ne Bereicherung werden.
Der muss aber erstmal durch den Medizincheck kommen - da bin ich gespannt.
Der muss aber erstmal durch den Medizincheck kommen - da bin ich gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ansobe am 02.02.2026 um 08:52 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 08:54 Uhr
Euphorisch macht mich diese Ankündigung nicht. Ein großer Name (sogar mit Nationalmannschafts-Intermezzo) mit zuletzt großer Absturz-Tendenz - nicht zuletzt, weil in den letzten beiden Spielzeiten langwierige und heftige Verletzungen seinen Weg pflasterten.
Falls Berisha fit bleibt und darauf brennt, es allen noch einmal zeigen zu wollen, kann er natürlich trotzdem zwei Tage nach dem Verletzungs-Tiefschlag rund um Ivan ein Game-Changer für uns werden. In Sachen Erfolgsaussichten ist das eine Fifty-fifty-Angelegenheit aus meiner Sicht.
Falls Berisha fit bleibt und darauf brennt, es allen noch einmal zeigen zu wollen, kann er natürlich trotzdem zwei Tage nach dem Verletzungs-Tiefschlag rund um Ivan ein Game-Changer für uns werden. In Sachen Erfolgsaussichten ist das eine Fifty-fifty-Angelegenheit aus meiner Sicht.
02.02.2026 - 08:58 Uhr
Mehr war glaube ich nicht drin!
Wenn's gut läuft, ist das ein Stürmer, der definitiv eine Klasse höher spielen muss.
Wenn's doof läuft, haben wir zwei Verletzte Topstürmer.
Für den Transfer spricht, dass Berisha (hoffentlich) top motiviert sein wird, nochmal seine Qualitäten zu zeigen, damit er möglichst bald nochmal einen ordentlichen BL-Vertrag bekommt...
Wenn's gut läuft, ist das ein Stürmer, der definitiv eine Klasse höher spielen muss.
Wenn's doof läuft, haben wir zwei Verletzte Topstürmer.
Für den Transfer spricht, dass Berisha (hoffentlich) top motiviert sein wird, nochmal seine Qualitäten zu zeigen, damit er möglichst bald nochmal einen ordentlichen BL-Vertrag bekommt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.