1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#14411
06.01.2026 - 20:18 Uhr
Kann einer @FCKLER-FT Bescheid geben? ☝🏽
Transferspekulationen Diskussion |#14412
06.01.2026 - 20:22 Uhr
Deckel druff, weiter geht der Lachs. Herzlich willkommen auf dem heißesten Berg 😈

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferspekulationen Diskussion |#14413
06.01.2026 - 20:24 Uhr
Bitte hier weiter: https://www.transfermarkt.de/norman-bassette-1-fc-kaiserslautern-/thread/forum/23/thread_id/314699
Transferspekulationen Diskussion |#14414
06.01.2026 - 22:12 Uhr
Zitat von Hassabamba

Kann einer @FCKLER-FT Bescheid geben? ☝🏽

Habe ich heute Nachmittag schon...keine Ahnung warum er dann noch so Panik schob? Brauchts dann zukünftig auch nicht mehr. Herzlich willkommen beim FCK!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 06.01.2026 um 22:15 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14415
10.01.2026 - 14:38 Uhr
Also wenn ich mich gerade nicht total verhört habe, hat Plettenberg in der „Bundesliga Countdown“-Sendung auf Sky gesagt, dass Innenverteidiger Bruno Ogbus aus Freiburg verliehen werden soll. Der VFL Bochum und wir zeigen offenbar Interesse an einer Verpflichtung.

Hier sein Spielerprofil: Bruno Ogbus (SC Freiburg)

Laut Sky gibt es bereits seit dem gestrigen Abend schon ein Gerücht, dass ihn u.a. mit Fürth, Bochum und Luzern in Verbindung bringt. Luzern / Lautern könnte ich natürlich akustisch verwechselt haben. Dann natürlich sorry!

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 10.01.2026 um 14:50 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14416
10.01.2026 - 14:50 Uhr
Zitat von Wingman_7
Also wenn ich mich gerade nicht total verhört habe, hat Plettenberg in der „Bundesliga Countdown“-Sendung auf Sky gesagt, dass Innenverteidiger Bruno Ogbus aus Freiburg verliehen werden soll. Der VFL Bochum und wir zeigen offenbar Interesse an einer Verpflichtung.

Laut Sky gibt es bereits seit dem gestrigen Abend schon ein Gerücht, dass ihn u.a. mit Fürth, Bochum und Luzern in Verbindung bringt. Luzern / Lautern könnte ich natürlich akustisch verwechselt haben.

Gruß,
W7

Hatte auch Lautern verstanden. Allerdings wäre Ogbus wohl Rechtsfuß.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferspekulationen Diskussion |#14417
10.01.2026 - 15:03 Uhr
Zitat von Wingman_7

Laut Sky gibt es bereits seit dem gestrigen Abend schon ein Gerücht, dass ihn u.a. mit Fürth, Bochum und Luzern in Verbindung bringt. Luzern / Lautern könnte ich natürlich akustisch verwechselt haben. Dann natürlich sorry!

Gruß,
W7

Hab gespult, hast dich nicht verhört.
Pletti sagte "Kaiserslautern und Bochum sind dran."
Transferspekulationen Diskussion |#14418
10.01.2026 - 15:09 Uhr
Der wäre aber allenfalls einer für die Kaderbreite. Wir brauchen einen Spieler mit gehobener Qualität, erst recht wenn Kim in England bleiben will.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#14419
10.01.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Hab gespult, hast dich nicht verhört.
Pletti sagte "Kaiserslautern und Bochum sind dran."

Super, vielen Dank dann kann der Termin beim Hörakustiker ja noch etwas warten. daumen-hoch

Zu dem Spieler kann ich leider nichts sagen, er hatte wohl vor rund einem Jahr eine schwere Verletzung an der Achillessehne. In der Hinrunde wurde er über verstärkte Einsätze in der U23 wieder herangeführt (13 Einsätze).

Realistische Chancen auf verstärkte Einsätze in der Bundesliga scheint es für ihn allerdings nicht zu geben, der kicker hatte gestern Abend einen kurzen Artikel über ihn veröffentlicht. (Link)

Laut Freiburg-Fans ist er sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der rechten Abwehrseite einsetzbar, allerdings ebenfalls kein Linksfuß.

Gruß,
W7
Transferspekulationen Diskussion |#14420
10.01.2026 - 16:26 Uhr
Wurde jetzt auch noch mal vom Sportdirektor von Freiburg bestätigt das Bochum und wir an ihm dran sind.
Gespräche laufen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.