Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
06.01.2026 - 20:18 Uhr
Kann einer @FCKLER-FT Bescheid geben? ☝🏽
06.01.2026 - 20:22 Uhr
Deckel druff, weiter geht der Lachs. Herzlich willkommen auf dem heißesten Berg 😈
06.01.2026 - 20:24 Uhr
06.01.2026 - 22:12 Uhr
Habe ich heute Nachmittag schon...keine Ahnung warum er dann noch so Panik schob? Brauchts dann zukünftig auch nicht mehr. Herzlich willkommen beim FCK!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 06.01.2026 um 22:15 Uhr bearbeitet
10.01.2026 - 14:38 Uhr
Also wenn ich mich gerade nicht total verhört habe, hat Plettenberg in der „Bundesliga Countdown“-Sendung auf Sky gesagt, dass Innenverteidiger Bruno Ogbus aus Freiburg verliehen werden soll. Der VFL Bochum und wir zeigen offenbar Interesse an einer Verpflichtung.
Hier sein Spielerprofil: Bruno Ogbus (SC Freiburg)
Laut Sky gibt es bereits seit dem gestrigen Abend schon ein Gerücht, dass ihn u.a. mit Fürth, Bochum und Luzern in Verbindung bringt. Luzern / Lautern könnte ich natürlich akustisch verwechselt haben. Dann natürlich sorry!
Gruß,
W7
Laut Sky gibt es bereits seit dem gestrigen Abend schon ein Gerücht, dass ihn u.a. mit Fürth, Bochum und Luzern in Verbindung bringt. Luzern / Lautern könnte ich natürlich akustisch verwechselt haben. Dann natürlich sorry!
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 10.01.2026 um 14:50 Uhr bearbeitet
10.01.2026 - 14:50 Uhr
Zitat von Wingman_7
Also wenn ich mich gerade nicht total verhört habe, hat Plettenberg in der „Bundesliga Countdown“-Sendung auf Sky gesagt, dass Innenverteidiger Bruno Ogbus aus Freiburg verliehen werden soll. Der VFL Bochum und wir zeigen offenbar Interesse an einer Verpflichtung.
Laut Sky gibt es bereits seit dem gestrigen Abend schon ein Gerücht, dass ihn u.a. mit Fürth, Bochum und Luzern in Verbindung bringt. Luzern / Lautern könnte ich natürlich akustisch verwechselt haben.
Gruß,
W7
Laut Sky gibt es bereits seit dem gestrigen Abend schon ein Gerücht, dass ihn u.a. mit Fürth, Bochum und Luzern in Verbindung bringt. Luzern / Lautern könnte ich natürlich akustisch verwechselt haben.
Gruß,
W7
Hatte auch Lautern verstanden. Allerdings wäre Ogbus wohl Rechtsfuß.
10.01.2026 - 15:03 Uhr
Zitat von Wingman_7
Gruß,
W7
Gruß,
W7
Hab gespult, hast dich nicht verhört.
Pletti sagte "Kaiserslautern und Bochum sind dran."
10.01.2026 - 15:09 Uhr
Der wäre aber allenfalls einer für die Kaderbreite. Wir brauchen einen Spieler mit gehobener Qualität, erst recht wenn Kim in England bleiben will.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
10.01.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Super, vielen Dank dann kann der Termin beim Hörakustiker ja noch etwas warten.
Zu dem Spieler kann ich leider nichts sagen, er hatte wohl vor rund einem Jahr eine schwere Verletzung an der Achillessehne. In der Hinrunde wurde er über verstärkte Einsätze in der U23 wieder herangeführt (13 Einsätze).
Realistische Chancen auf verstärkte Einsätze in der Bundesliga scheint es für ihn allerdings nicht zu geben, der kicker hatte gestern Abend einen kurzen Artikel über ihn veröffentlicht. (Link)
Laut Freiburg-Fans ist er sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der rechten Abwehrseite einsetzbar, allerdings ebenfalls kein Linksfuß.
Gruß,
W7
10.01.2026 - 16:26 Uhr
Wurde jetzt auch noch mal vom Sportdirektor von Freiburg bestätigt das Bochum und wir an ihm dran sind.
Gespräche laufen.
Gespräche laufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.