1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#951
22.06.2015 - 22:20 Uhr
Bitte ab jetzt ALLES zu Vrancic HIER hin. Oder HIER.

Aber nicht mehr hier. Danke.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Transferspekulationen Diskussion |#952
23.06.2015 - 18:17 Uhr
Thomalla geht der Startseite zufolge nach Polen zu Lech Posen. Ablösefrei.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferspekulationen Diskussion |#953
24.06.2015 - 08:21 Uhr
Bei Facebook wird spekuliert das Jenssen nach Fürth darf wenn wir uns mit Bakalorz einigen.
Ein Angebot für Jenssen liegt schon vor.

Für den Sturm wird Terrode und Okotie gehandelt.
Transferspekulationen Diskussion |#954
24.06.2015 - 08:31 Uhr
So sehr ich Jenssen mag, aber den Tausch gegen Bakalorz würd ich befürworten. Im Vertrag muss nur festgehalten werden, dass Jenssen keine Kunstschüsse gegen uns verwandeln darf, wie er es gegen Fürth gemacht hat.

Terrode und Okotie bringen mich immer noch nicht in Hochstimmung...
Transferspekulationen Diskussion |#955
24.06.2015 - 08:36 Uhr
Bei Okotie habe ich immer ein wenig den Verdacht, er könnte ein "One Hit Wonder" sein. Zuletzt hat der bei den Löwen gar nichts mehr gerissen. Und der dürfte nicht billig sein. Das als kleiner Einwand.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Transferspekulationen Diskussion |#956
24.06.2015 - 08:41 Uhr
Er trifft aber das Tor, man muss halt sehen wie er oder Terrode in das System passen gegen Tiefstehende Gegner.

Vielleicht verpflichten wir Ja Wood mit Okotie.
Transferspekulationen Diskussion |#957
24.06.2015 - 08:49 Uhr
Zitat von Bertikoks
Bei Okotie habe ich immer ein wenig den Verdacht, er könnte ein "One Hit Wonder" sein. Zuletzt hat der bei den Löwen gar nichts mehr gerissen. Und der dürfte nicht billig sein. Das als kleiner Einwand.
Gruß Berti
Sehe ich ähnlich wie du. Okotie hat auch in den Stationen vor den Löwen nicht soviel gezeigt. Vielleicht ist wie Vic vor Tagen so schön sagte, Proschwitz unser Ass im Ärmel. Er kostet im Gegensatz zu Terrode und Okotie keine Ablöse und könnte im Endeffekt nicht viel schlechter sein als die beiden. Präsentiert er sich gut in der Vorbereitung, wird sicherlich eine Chance auf einen Vertrag bei uns haben.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#958
24.06.2015 - 09:03 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Er trifft aber das Tor, man muss halt sehen wie er oder Terrode in das System passen gegen Tiefstehende Gegner.

Vielleicht verpflichten wir Ja Wood mit Okotie.

Denkst Du aber das wir das Duo finanziert bekommen, bei Poschners Vorstellungen?

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
Transferspekulationen Diskussion |#959
24.06.2015 - 09:14 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Bertikoks
Gruß Berti
Sehe ich ähnlich wie du. Okotie hat auch in den Stationen vor den Löwen nicht soviel gezeigt. Vielleicht ist wie Vic vor Tagen so schön sagte, Proschwitz unser Ass im Ärmel. Er kostet im Gegensatz zu Terrode und Okotie keine Ablöse und könnte im Endeffekt nicht viel schlechter sein als die beiden. Präsentiert er sich gut in der Vorbereitung, wird sicherlich eine Chance auf einen Vertrag bei uns haben.

Auch ich sehe das ähnlich. Im Prinzip hatte Okotie jetzt eine gute Hinrunde bei 60, hat davor in Dänemark gut getroffen und hatte vor Jahren mal eine gute Saison bei Austria Wien. Dazwischen hatte er viele Vereine und noch mehr Leerlauf. So überhitzt wie der Markt zur Zeit ist, müsste man für ihn wahrscheinlich relativ viel bezahlen und hätte trotzdem ein recht hohes Risiko, dass er nicht einschlägt.

Bei Terodde hingegen weiß man, was man bekommt. Wenn er in den letzten Jahren gespielt hat, hat er eigentlich immer um die 10 Tore in Liga 2 geschossen. Außerdem ist er mir immer als mannschaftsdienlicher Spieler aufgefallen, der sich auch reinhängt. Er wäre sicher niemand, der noch wahnsinnig viel Entwicklungspotenzial hätte bzw. perspektivisch auch eine Liga höher Leistungsträger sein könnte, aber für Liga 2 mit Sicherheit ein verlässlicher Spieler. Und solche, die auch noch eine gute Mentalität mitbringen, brauchen wir auch. Vielleicht sogar dringender als noch zwei vielversprechende Talente mit Potenzial. Die Frage ist, ob man ihn für einen vernünftigen Preis von Bochum loseisen kann ...

Grüße,
Wombat
Transferspekulationen Diskussion |#960
24.06.2015 - 09:58 Uhr
Okotie ist trotz Deutschlanderfahrung eine absolute Wundertuete, Terodde ein typischer Zweitligaspieler, der lediglich einen geringen Leistungszuwachs gegenüber Hofmann und Mugosa bedeuten würde, ohne deren Entwicklungspotenzial zu haben. Das wären fast schon Panikkaeufe. Bitte nicht!

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 24.06.2015 um 09:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.