1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2531
24.08.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von Becki23
Man kann in den nächsten paar Tagen sich um einen neuen Neuzugang freuen der heute schon beim Training anwesend war, leider weiß ich nicht wer das ist aber er ist richtig breit gebaut und Dunkelhäutig und er sieht aus wie ein Zuchtbulle, hat das ganze Training mit Uwe Stöver und sein Berater betrachtet !!grinssmile

Darf man fragen woraus du die Zuversicht hast, dass der auch wirklich verpflichtet wird?
Also hast du das "nur" daraus geschlossen, weil er mit Stöver das Training beobachtet hat oder konntest du Gesprächfetzen verstehen? Lachend
Transferspekulationen Diskussion |#2532
24.08.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von Becki23
Man kann in den nächsten paar Tagen sich um einen neuen Neuzugang freuen der heute schon beim Training anwesend war, leider weiß ich nicht wer das ist aber er ist richtig breit gebaut und Dunkelhäutig und er sieht aus wie ein Zuchtbulle, hat das ganze Training mit Uwe Stöver und sein Berater betrachtet !!grinssmile

Wäre zu schön, wenn Zoua mit Mangane im Gepäck käme, der war bei seiner Zeit in Rennes der ... Renner.
Transferspekulationen Diskussion |#2533
24.08.2016 - 19:56 Uhr
Zitat von A-Sinned
Zitat von Becki23

Darf man fragen woraus du die Zuversicht hast, dass der auch wirklich verpflichtet wird?
Also hast du das "nur" daraus geschlossen, weil er mit Stöver das Training beobachtet hat oder konntest du Gesprächfetzen verstehen? Lachend

Und wie kommst du darauf, dass es sich um einen Fussballer gehandelt haben könnte?

Vielleicht war er nur ein Mitarbeiter eines neuen Sicherheitsdiensts oder der neue local hero von FCK Boxen im Superschwergewicht?
Transferspekulationen Diskussion |#2534
24.08.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von A-Sinned
Zitat von Becki23

wen ein Spieler schon nach Kaiserslautern kommt dan kann es nichts anderes sein das er in kürze Verpflichtet wird, ich kann mir nicht vorstellen das der extra nach Lautern fahrt um Gespräche zu führen, das macht man am Telefon
Transferspekulationen Diskussion |#2535
24.08.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von Becki23
ich kann mir nicht vorstellen das der extra nach Lautern fahrt um Gespräche zu führen, das macht man am Telefon

Und warum kann ich das jetzt nicht bewerten?
Dieser Beitrag hat meine Sicht auf die Dinge um einen komplett neuen Aspekt erweitert. --> Lesenswert!!

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Transferspekulationen Diskussion |#2536
24.08.2016 - 20:05 Uhr
Hin und wieder soll es auch Fußballspieler geben, die ihren potentiellen Arbeitsplatz erstmal anschauen wollen. Generell mal das Stadion und das Umfeld begutachten, bevor man sich dann für einen Verein entscheidet. Nicht das man erst zur Unterschrift zum ersten mal anreist und dann urplötzlich merkt, dass es einem doch nicht gefällt. Ein gewisser ehemaliger 6er lässt grüßen.
Transferspekulationen Diskussion |#2537
24.08.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von A-Sinned
Hin und wieder soll es auch Fußballspieler geben, die ihren potentiellen Arbeitsplatz erstmal anschauen wollen. Generell mal das Stadion und das Umfeld begutachten, bevor man sich dann für einen Verein entscheidet. Nicht das man erst zur Unterschrift zum ersten mal anreist und dann urplötzlich merkt, dass es einem doch nicht gefällt. Ein gewisser ehemaliger 6er lässt grüßen.

Den ich jetzt sehr gerne hätte.
Transferspekulationen Diskussion |#2538
24.08.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von A-Sinned

Das waren noch Zeiten, als wir einfach mal so siebenstellige Summen hingelegt haben.

Kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit.
Transferspekulationen Diskussion |#2539
24.08.2016 - 20:24 Uhr
Alexander Gorgon war auch schon in Lautern vor einem Jahr...

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#2540
25.08.2016 - 05:16 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Lauterer85

Zitat von A-Sinned

Das waren noch Zeiten, als wir einfach mal so siebenstellige Summen hingelegt haben.

Kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit.

Die war wahrscheinlich zum Teil damals schon nicht wirklich hatten

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.