Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
04.07.2016 - 07:25 Uhr
Ich muss an dieser Stelle wirklich mal ein Lob an Stöver aussprechen.
Mit Marlon Frey bekommen wir echt einen richtig guten Kicker. Hat mir in seinen Einsätzen bei Leverkusen echt gut gefallen, vorallem bleibt mir da seine Abschlussstärke in Erinnerung. Für mich aber definitiv kein 6er sondern würde ihn irgendwo zwischen 8er und 10er einordnen.
Zu Heinloth: Denke mal wenn das Probetraining scheinbar verlängert wurde muss er ja zu überzeugen wissen. Wäre meiner Meinung nach ein guter Backup hinter Schulze. Evtl auch mehr.
Zu Mwene: Finde ich auch eine ganz interessante Personalie, die ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte. Wäre wenn er überzeugt dann für mich auch ausreichend um als Linksverteidiger hinter Aliji zu agieren.Würde mich freuen wenn die 2 Probespieler unter Vertrag genommen werden.
Chapeau Herr Stöver.
Mit Marlon Frey bekommen wir echt einen richtig guten Kicker. Hat mir in seinen Einsätzen bei Leverkusen echt gut gefallen, vorallem bleibt mir da seine Abschlussstärke in Erinnerung. Für mich aber definitiv kein 6er sondern würde ihn irgendwo zwischen 8er und 10er einordnen.
Zu Heinloth: Denke mal wenn das Probetraining scheinbar verlängert wurde muss er ja zu überzeugen wissen. Wäre meiner Meinung nach ein guter Backup hinter Schulze. Evtl auch mehr.
Zu Mwene: Finde ich auch eine ganz interessante Personalie, die ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte. Wäre wenn er überzeugt dann für mich auch ausreichend um als Linksverteidiger hinter Aliji zu agieren.Würde mich freuen wenn die 2 Probespieler unter Vertrag genommen werden.
Chapeau Herr Stöver.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzeteufel_84 am 04.07.2016 um 07:41 Uhr bearbeitet
04.07.2016 - 08:25 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
Der bisherige Paderborner Rechtsverteidiger bleibt bis Mittwoch zum Probetraining. Dann wird der FCK diese Personalie entscheiden. Gesucht wird eine Alternative, ein Konkurrent für Michael Schulze. Heute wird der Österreicher Philipp Mwene (22; bisher VfB Stuttgart II) zum Probetraining in Kaiserslautern erwartet. Er kann defensiv auf beiden Außenbahnen spielen, sagt Sportdirektor Uwe Stöver. Heute besiegelt werden dürfte die zweijährige Ausleihe von Mittelfeldspieler Marlon Frey (20), der in der abgelaufenen Bundesliga-Saison neun Einsätze für Bayer Leverkusen absolvierte.
Phillipp Mwene ( http://www.transfermarkt.de/phillipp-mwene/profil/spieler/127573 ) steht uns in dieser Woche auch zu Verfügung. Wie im Spielerthread schon angemerkt, wird ja Marlon Frey für 2 Jahre kommen und über Heinloth am Mittwoch entschieden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcksupporter96 am 04.07.2016 um 08:25 Uhr bearbeitet
13.07.2016 - 11:00 Uhr
http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-loewe-milos-degenek-im-visier/
Der 22-Jährige, der vor einem Jahr von der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart zu den Münchner Löwen gewechselt und dort zu einer positiven Überraschung avanciert ist, besitzt bei den Sechzigern allerdings noch einen bis 2017 laufenden Vertrag. (...)
Profil ... transfermarkt.de/milos-degenek/profil/spieler/187353
Der 22-Jährige, der vor einem Jahr von der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart zu den Münchner Löwen gewechselt und dort zu einer positiven Überraschung avanciert ist, besitzt bei den Sechzigern allerdings noch einen bis 2017 laufenden Vertrag. (...)
13.07.2016 - 11:14 Uhr
Quelle: www.dieblaue24.com
Lautern will Degenek
Wie lange Milos Degenek dagegen noch bleibt, ist offen. Nach dieblaue24-Informationen hat der 1. FC Kaiserslautern den 22-jährigen Abwehrspieler, der zuletzt sein Debüt in der australischen Nationalmannschaft gab, im Visier. Die Flexibiltät macht den Löwen-Profi so interessant. Er kann Innenverteidiger, Rechtsverteidiger und im zentralen defensiven Mittelfeld spielen. Nicht nur deshalb hält FCK-Trainer Tayfun Korkut große Stücke auf ihn. Degenek trainierte unter Korkut bereits in der U19 des VfB Stuttgart. Sein Vertrag bei Sechzig läuft noch bis 2017.
Wie lange Milos Degenek dagegen noch bleibt, ist offen. Nach dieblaue24-Informationen hat der 1. FC Kaiserslautern den 22-jährigen Abwehrspieler, der zuletzt sein Debüt in der australischen Nationalmannschaft gab, im Visier. Die Flexibiltät macht den Löwen-Profi so interessant. Er kann Innenverteidiger, Rechtsverteidiger und im zentralen defensiven Mittelfeld spielen. Nicht nur deshalb hält FCK-Trainer Tayfun Korkut große Stücke auf ihn. Degenek trainierte unter Korkut bereits in der U19 des VfB Stuttgart. Sein Vertrag bei Sechzig läuft noch bis 2017.
Zitat von Janniehorst
13.07.2016 - 11:21 Uhr
Dann kann man getrost davon ausgehen, dass unsere beiden Testspieler wohl durchgefallen sind, sollte dieses Gerücht zutreffen. Wobei Degenek sicherlich ein Spieler ist, für welchen wir sowohl Geld als auch Korkut als Lockvogel brauchen. Die Entwicklung verlief im letzten Jahr sehr gut und der Vertrag läuft auch noch ein Jahr.
13.07.2016 - 11:23 Uhr
Man sollte nicht den Australien Bonus außer Acht lassen. Bei viel Spielzeit und guten Leistungen, ist er ganz schnell wieder Nationalspieler. Das kommt uns sehr entgegen, wenn wir Richtung WM 2018 oder dem nächsten A-Cup blicken. Wobei ich denke, dass man sich einfach noch eine Alternative zu den Testspielern ausgesucht hat. Mwene würde ich noch nicht abschreiben!
13.07.2016 - 11:23 Uhr
Zitat von Butduma
Dann kann man getrost davon ausgehen, dass unsere beiden Testspieler wohl durchgefallen sind, sollte dieses Gerücht zutreffen. Wobei Degenek sicherlich ein Spieler ist, für welchen wir sowohl Geld als auch Korkut als Lockvogel brauchen. Die Entwicklung verlief im letzten Jahr sehr gut und der Vertrag läuft auch noch ein Jahr.
Er ist doch IV, die anderen waren beide Außenverteidiger.
13.07.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von Butduma
Ich gehe in diesem Kontext eher von Umstellungen in der Kette als weiterer Personalaufstockung aus. Spannend wird es auch nach dem Trainingslager, wenn auch die angestrebten Abgänge erfolgen sollen.
13.07.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von Butduma
In dem SWR-intreview sagt Korkut in einem Nebensatz, dass es erstmal auch darum ginge, alle Positionen überhaupt zu besetzen.
Ich würde daher Mwene und Heimeloth noch nicht endgültig als durchgefallen ansehen. Voll überzeugt haben sie aber vermutlich beide nicht.
Gruß aus der Pfalz
13.07.2016 - 11:40 Uhr
Wir holen einen Stammspieler von 60 ?
Da hätt ich eher auf den umgekehrten Weg getippt.
Wenn er nicht verlängern will und unbedingt zu Korkut ist ja vll was dran.
Da hätt ich eher auf den umgekehrten Weg getippt.
Wenn er nicht verlängern will und unbedingt zu Korkut ist ja vll was dran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.