Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
16.05.2016 - 23:32 Uhr
Zitat von Thisisit
Laut Kicker Printmagazin von Morgen haben wir Interesse an Basels
Naser Aliji.
Im Kicker heißt es:
Naser Aliji.
Im Kicker heißt es:
Zitat von Kicker vom 17.05.2016
Für die Linksverteidiger-Position hat der FCK Interesse an Naser Aliji (22) vom FC Basel angemeldet. Der Albander dürfte jedoch schwer zu bekommen sein, auch Hannover buhlt um dessen Dienst.
Für die Linksverteidiger-Position hat der FCK Interesse an Naser Aliji (22) vom FC Basel angemeldet. Der Albander dürfte jedoch schwer zu bekommen sein, auch Hannover buhlt um dessen Dienst.
Profil dazu.
http://www.transfermarkt.de/naser-aliji/profil/spieler/172982
Liest sich interessant.
16.05.2016 - 23:34 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Profil dazu.
Liest sich interessant.
Zitat von Thisisit
Naser Aliji.
Im Kicker heißt es:
Naser Aliji.
Im Kicker heißt es:
Zitat von Kicker vom 17.05.2016
Profil dazu.
Liest sich interessant.
Hatte ich ganz vergessen, Danke!
Wenn Hannover wirklich Interesse hat, können wir ihn wohl abschreiben.
17.05.2016 - 00:59 Uhr
Das währe mal eine Verstärkung mal sehen ob wir ihn bekommen. Spielzeit wird er bei uns mehr bekommen als in Hannover.
17.05.2016 - 02:20 Uhr
Zitat von Thisisit
Stand jetzt sucht 96 wohl eher nach einem Backup für Albornoz. Gut möglich, dass er lieber sicher spielen möchte.
17.05.2016 - 06:03 Uhr
Quelle: petrotimes.vn
Đội bóng từng vô địch Bundesliga nhắm cầu thủ V-League
CLB Kaiserslautern (Đức) đang muốn mời một cầu thủ đang chơi bóng ở V-League sang Đức thử việc khoảng 2 tuần
Laut der Quelle kommt ein großes Talent aus der V League im Sommer für zwei Wochen zu uns zum Probetraining. CLB Kaiserslautern (Đức) đang muốn mời một cầu thủ đang chơi bóng ở V-League sang Đức thử việc khoảng 2 tuần
Japaner wären mir lieber, ich weis nicht wie man Liga in Vietnam einschätzen kann.
17.05.2016 - 08:07 Uhr
Aliji wäre natürlich ein richtiger Knaller. Nur wenn H96 mit dem großen Geld winkt, sind wir schnell außen vor. Wie aber schon der Vorredner meinte, könnte die bessere Perspektive den Ausschlag pro Lautern geben.
Zum Vietnamesen kann ich nur sagen, dass er sich ja mal anbieten kann. Nach Shechter, Vermouth und Mugosa habe ich aber bei Spielern ohne Kontaktperson (wie z.B. Jenssen-Bödi) so ein leicht ungutes Gefühl, zumal wenn sie aus einer schwachen und dazu noch nicht-europäischen Liga kommen
Zum Vietnamesen kann ich nur sagen, dass er sich ja mal anbieten kann. Nach Shechter, Vermouth und Mugosa habe ich aber bei Spielern ohne Kontaktperson (wie z.B. Jenssen-Bödi) so ein leicht ungutes Gefühl, zumal wenn sie aus einer schwachen und dazu noch nicht-europäischen Liga kommen
17.05.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Wie aber schon der Vorredner meinte, könnte die bessere Perspektive den Ausschlag pro Lautern geben.
Wie aber schon der Vorredner meinte, könnte die bessere Perspektive den Ausschlag pro Lautern geben.
Von welcher Perspektive sprichst du?Als graue Maus in Liga 2 oder relativ bald wieder in Liga 1?
17.05.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von MattBuckner
Von welcher Perspektive sprichst du?Als graue Maus in Liga 2 oder relativ bald wieder in Liga 1?
Zitat von fcksupporter96
Eher dass er wohl einen sicheren Stammplatz inne hätte und wir mittlerweile dafür bekannt sind, Spieler für die Bundesliga auszubilden.
17.05.2016 - 09:31 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Eher dass er wohl einen sicheren Stammplatz inne hätte und wir mittlerweile dafür bekannt sind, Spieler für die Bundesliga auszubilden.
Aliji braucht keine Ausbildung mehr, der war größtenteils Stammspieler bei Basel.
17.05.2016 - 09:37 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von fcksupporter96
Was durchaus für uns und Hannover gelten kann. In beide Richtungen. Der Weg von Freiburg den direkten Wiederaufstieg souverän zu schaffen, ist beileibe nicht selbstverständlich. Erst recht nicht, wenn der Erstliga-Kader mehr oder weniger komplett auseinander fällt. Sicher hat Hannover ganz andere finanzielle Möglichkeiten.
@ Topic
Der LV von Basel wäre natürlich für unsere Verhältnisse ein absoluter Gewinn. Würde ich mehr als befürworten. Aber man muss sich dann halt auch mal vor Augen führen, dass er als Stammspieler eines Europacup-Teilnehmers zum Tabellen-10. der 2. Bundesliga wechseln würde. Wäre jetzt mal neutral gesehen nicht unbedingt ein großer Karrieresprung.
Aber wie eingangs gesagt, das kann sich auch kurz- bis mittelfristig ändern. Wer weiß das schon?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.