1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1701
17.12.2015 - 09:30 Uhr
Finne als Festverpflichtung wäre großartig. Als Leihe für ein halbes Jahr fände ich den Wechsel dagegen bescheuert.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#1702
17.12.2015 - 09:35 Uhr
Zitat von Lullaby
Finne als Festverpflichtung wäre großartig. Als Leihe für ein halbes Jahr fände ich den Wechsel dagegen bescheuert.

Beste Grüße
Lullaby

Genau das dachte ich auch

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferspekulationen Diskussion |#1703
17.12.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von MattBuckner
Bard Finne ist nicht zu verkaufen,das hat Jörg Schmadtke klar gestellt.Da gehts es ausschließlich nur um eine Leihe.
Wenn ich mich recht entsinne, stammt diese Aussage aus dem Sommer. Wie auch immer, sowohl Finne als auch Nagasawa würde ich mit Kusshand nehmen. Einen Spieler wie Finne haben wir nicht im Kader und Nagasawa hat mir bei seinen wenigen Einsätzen in der letzten Saison (die ich aber zugegebenermaßen nur in Spielzusammenfassungen gesehen habe) besser gefallen als alles, was wir auf dessen Position in die Waagschale werfen können.

Wir müssten zwar im Kader ein bisschen ausmisten, aber auf Gaus, Thommy, Colak und Ring (in seiner aktuellen Verfassung) kann die Mannschaft gut verzichten.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen Diskussion |#1704
17.12.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von AlterFritz

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Genau das dachte ich auch

absolute Zustimmung. der FCK hat bereits Thommy, der nie spielt und Colak, der fast nie spielt und dann will man den nächsten unerfahrenen Stürmer ausleihen? da müsste man fast schon von vorsätzlicher Misswirtschaft sprechen.
als Festverpflichtung könnte man darüber nachdenken, allerdings wäre da vielleicht ein Flügelspieler auch besser als der 5. Mittelstürmer..

ich hoffe sowieso darauf dass niemand geholt wird, schon gar nicht geliehen, außer es ist ein absoluter Standardspezialist preiswert auf dem Markt, sowie einige Spieler erstmal abgegeben werden, bevor man wieder mit einem 30-Mann-Kader da steht. dann lieber Deville, Manni und co Chancen geben..

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 17.12.2015 um 12:46 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1705
17.12.2015 - 13:04 Uhr
Mir persönlich wären erfahrene Spieler lieber wie 20 Jährige wo noch nicht viel gezeigt haben, Benschop zB kommt in Hannover nicht richtig zum Zug und hat schon gezeigt das er die 2 Liga kann.

Dann brauchen wir dringend ein offensiven Taktgeber der die Bälle auf die Winger und Stürmer verteilt.

Ich würde ein Iv, Om und ein Stürmer verpflichten.

Auf den Flügeln haben mir gute Spieler, ich verstehe nicht wieso Pich keine Chance erhält ich hab viele Spiele von ihm gesehen er ist ein Typ der Spiele aus der zweiten Reihe entscheiden kann.
Transferspekulationen Diskussion |#1706
17.12.2015 - 13:44 Uhr
Weder ist Benshop bezahlbar noch gibt es zu ihm irgend eine Spekulation.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#1707
18.12.2015 - 19:33 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/641519/artikel_fuenfstueck-duldet-keine-bequemlichkeit.html

Neues zu Bard Finne!
Er soll wohl wirklich ein Kandidat sein.
Leider kann ich auf dem Handy den entsprechenden Absatz nicht raus kopieren...

Vom Stürmertyp her ist er einer wie er uns fehlt.
Aber ob Finne uns weiter helfen kann?
Transferspekulationen Diskussion |#1708
19.12.2015 - 17:30 Uhr
Deville winkt ein Profivertrag, sein bisheriges Papier läuft am 30. Juni aus. Allerdings muss er mit neuer Konkurrenz in der Offensivabteilung rechnen, denn der FCK will im Winter nachbessern. Kölns Bard Finne soll ein Kandidat sein.
Zitat von Thisisit
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/641519/artikel_fuenfstueck-duldet-keine-bequemlichkeit.html

Neues zu Bard Finne!
Er soll wohl wirklich ein Kandidat sein.
Leider kann ich auf dem Handy den entsprechenden Absatz nicht raus kopieren...

Vom Stürmertyp her ist er einer wie er uns fehlt.
Aber ob Finne uns weiter helfen kann?

Der entsprechende Absatz.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferspekulationen Diskussion |#1710
22.12.2015 - 11:00 Uhr

http://www.transfermarkt.de/soren-bertram/profil/spieler/76143
Verbesserung zu Gaus ?
Denke eher nicht .

http://www.transfermarkt.de/osayamen-osawe/profil/spieler/173593
Noch nen Mittelstürmer ?
Kommt ja schon einer im Winter !
Dann müssten wir min. 2 Abgeben.

•     •     •

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
--------------------------------------------------------------------------------------
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Karl Paul Reinhold Niebuhr (* 21. Juni 1892 in Wright City, Missouri; † 1. Juni 1971 )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.