Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
22.12.2015 - 19:56 Uhr
OK, Wahl war ein schlechtes Beispiel, habe den nur genannt weil um ihn ein riesen Hype gemacht wurde und auch vermeldet wurde man sei sich so gut wie einig (so zumindest hab ich es in Erinnerung).
Unabhängig davon deswegen Ente, weil man sich meines Wissens nach Spieler holen möchte, die einem direkt weiterhelfen, bzw. die ihre Qualitäten im Profibereich schon unter Beweis stellten. Und dies hat soweit ich weiss keiner der beiden genannten.
Unabhängig davon deswegen Ente, weil man sich meines Wissens nach Spieler holen möchte, die einem direkt weiterhelfen, bzw. die ihre Qualitäten im Profibereich schon unter Beweis stellten. Und dies hat soweit ich weiss keiner der beiden genannten.
23.12.2015 - 07:56 Uhr
Ich habe vor 17 Jahren mal mit Bertrams Papa im LK Uelzen Fussball zusammen gespielt . Als 6 jähriger Knirps konnte man damals schon Sörens Talent erkennen. Ich habe damals schon gesagt, dass er mal Profi wird. Schon aufgrund seiner Standards wäre er eine Bereicherung. Ich glaube aber, dass es finanzstärkere Vereine gibt.
Mal abwarten.
VSESchulzi
Mal abwarten.
VSESchulzi
23.12.2015 - 08:32 Uhr
Zitat von VSESchulzi
. Ich glaube aber, dass es finanzstärkere Vereine gibt.
Mal abwarten.
VSESchulzi
. Ich glaube aber, dass es finanzstärkere Vereine gibt.
Mal abwarten.
VSESchulzi
Ich denke wir sollten erstmal akzeptieren, dass es für einen aufstrebenden Spieler aus Liga 3 derzeit nicht nur finanziell sondern auch sportlich besser ziele als den FCK gibt.
23.12.2015 - 15:12 Uhr
Übrigens bleibt D. Avdijaj bis Sommer bei Sturm Graz. Foda war sehr begeistert von ihm, auch wenn er der grösste Ego Spieler in Österreich ist. D.h. ein Leihende und ein Wechsel zu uns steht nicht mehr zur Debatte.
02.01.2016 - 14:44 Uhr
Quelle: www.az-online.de
Bertram: „Das ist eine sehr spannende Phase für mich“
Bertram steckt mit Halle mitten im Aufstiegskampf zur 2. Fußball-Bundesliga. Ob er seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim HFC jedoch verlängert, ist momentan eh ungewiss. Bundesligist FC Ingolstadt oder Zweitligist 1. FC Kaiserslautern sollen laut Bild-Zeitung ein Auge auf den Ex-Teutonen geworfen haben. „Es gibt höherklassige Vereine, die sich mit ihm als möglichem Neuzugang im Sommer beschäftigen“
Von konkretem Interesse eines höherklassigen Vereins weiß Bertram nichts, beteuerte dieser am Rande des Silvesterturniers in Ebstorf. Einen kurzfristigen Wechsel im Winter schließt er aus. „Ich gehe davon aus, dass ich bis zum Sommer in Halle spiele.“ Auch der Berater dementiert die Gerüchte über einen vorzeitigen Abschied Richtung Ingolstadt. Oder sonst wo hin. Es könne sich zwar kurzfristig immer etwas ergeben. „Aber das halte ich für unwahrscheinlich.“
Zum Thema Bertram. Bertram steckt mit Halle mitten im Aufstiegskampf zur 2. Fußball-Bundesliga. Ob er seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim HFC jedoch verlängert, ist momentan eh ungewiss. Bundesligist FC Ingolstadt oder Zweitligist 1. FC Kaiserslautern sollen laut Bild-Zeitung ein Auge auf den Ex-Teutonen geworfen haben. „Es gibt höherklassige Vereine, die sich mit ihm als möglichem Neuzugang im Sommer beschäftigen“
Von konkretem Interesse eines höherklassigen Vereins weiß Bertram nichts, beteuerte dieser am Rande des Silvesterturniers in Ebstorf. Einen kurzfristigen Wechsel im Winter schließt er aus. „Ich gehe davon aus, dass ich bis zum Sommer in Halle spiele.“ Auch der Berater dementiert die Gerüchte über einen vorzeitigen Abschied Richtung Ingolstadt. Oder sonst wo hin. Es könne sich zwar kurzfristig immer etwas ergeben. „Aber das halte ich für unwahrscheinlich.“
02.01.2016 - 15:15 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zum Thema Bertram.Sehr schade, ihn hätte ich gerne bei uns gesehen. Aber so wie man in den letzten Tagen vernehmen konnte, wird - nicht nur in der IV - auch im Sturm ein erfahrener, etablierter Spieler gesucht.
Selbst wenn man Chancen hätte, wäre er womöglich kein absoluter Wunschkandidat von Fünfstück.
02.01.2016 - 17:46 Uhr
Zitat von ReverendG
Sehr schade, ihn hätte ich gerne bei uns gesehen. Aber so wie man in den letzten Tagen vernehmen konnte, wird - nicht nur in der IV - auch im Sturm ein erfahrener, etablierter Spieler gesucht.
Selbst wenn man Chancen hätte, wäre er womöglich kein absoluter Wunschkandidat von Fünfstück.
Zitat von OlafMarschall
Zum Thema Bertram.Sehr schade, ihn hätte ich gerne bei uns gesehen. Aber so wie man in den letzten Tagen vernehmen konnte, wird - nicht nur in der IV - auch im Sturm ein erfahrener, etablierter Spieler gesucht.
Bertram ist einfach zur falschen Zeit auf dem Markt.
Aktuell brauchen wir definitiv Spieler die direkt weiterhelfen.
02.01.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Brauchen wir wirklich Spieler, die direkt weiterhelfen? Man muss sich fragen, was für Ziele man für den Rest der Saison hat. Sucht man Spieler, die direkt weiterhelfen, so muss Platz 3 das Ziel sein und dementsprechend viel Geld muss wohl auch ausgegeben werden. Wenn es jedoch darum geht ein Team für die kommende Saison aufzubauen, dann müssen die Spieler uns nicht direkt "nützen".
02.01.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von FCKforever
Brauchen wir wirklich Spieler, die direkt weiterhelfen? Man muss sich fragen, was für Ziele man für den Rest der Saison hat. Sucht man Spieler, die direkt weiterhelfen, so muss Platz 3 das Ziel sein und dementsprechend viel Geld muss wohl auch ausgegeben werden. Wenn es jedoch darum geht ein Team für die kommende Saison aufzubauen, dann müssen die Spieler uns nicht direkt "nützen".
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ziel 1 sollte meiner Meinung nach, so krass es klingt, erstmal sein, dass man nichts mit dem Abstieg zu tun hat.
Da darf man sich keine Schwächephase mehr erlauben und da helfen gestandene Spieler meiner Meinung nach mehr, als 19-jährige Talente.
Dann lieber Manni und Deville eine Chance geben.
02.01.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von ReverendG
Sehr schade, ihn hätte ich gerne bei uns gesehen. Aber so wie man in den letzten Tagen vernehmen konnte, wird - nicht nur in der IV - auch im Sturm ein erfahrener, etablierter Spieler gesucht.
Zitat von OlafMarschall
Wer sagt denn, dass wir
1. Wirklich an solchen erfahrenen,gestandenen Spielern dran sind und solche holen werden? In den letzten Tagen wird sich kaum etwas getan haben unD vor den Feiertagen gab es auch nichts in diese Richtung zu spekulieren, jedenfalls nicht auf Grundlage von offiziellen Aussagen oder seriösen Berichten. Da wurde nur unspezifisch von Verstärkung für die Offensive und Defensive gesprochen.
2. Nicht an einer ähnlichen Konstellation wie bei Bödvarsson( oder wie urspr. damals bei Zoller anhedacht) arbeiten und jetzt schon einen Transfer für den Sommer fest machen? Ich kann mir in der aktuellen Situation nicht vorstellen,dass Halle seine beiden top scorer ziehen lässt,ohne einen adäquaten Ersatz zu haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.