Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread
25.03.2011 - 10:18 Uhr
30.08.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von malchiner85:
Ein Spieler zur Probe für die II. Mannschaft der sich auch dem Trainerteam der ersten mannschaft vorstellt. Denis Mangafic sein Name
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=22575#.Tl0DHosiA7Q.facebook
Schade das solche wichtigen Infos hier völlig untergehen.
Aber es kann hier anscheind jeder schreiben wo und wie er Lust hat.
Danke HROyal ;)
Leute hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! guckt mal ich habe was geschrieben :D :D :D :D
Zitat von malchiner85:
Ein Spieler zur Probe für die II. Mannschaft der sich auch dem Trainerteam der ersten mannschaft vorstellt. Denis Mangafic sein Name
Schade das solche wichtigen Infos hier völlig untergehen.
Aber es kann hier anscheind jeder schreiben wo und wie er Lust hat.
Danke HROyal ;)
Leute hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! guckt mal ich habe was geschrieben :D :D :D :D
30.08.2011 - 18:07 Uhr
:grrr :grrr Transferspekulation (mit Quelle)" - Alles andere bitte in den entsprechenden Threads
30.08.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von malchiner85:
Ein Freund konnte Mangafic beim Training begutachten. Ihn überzeugte v.a. seine Schnelligkeit und sein gutes 1-gegen-1-Verhalten. Mal sehen, wie er sich in den nächsten 2 Wochen präsentiert. Vielleicht schlägt er so gut ein, dass man eine echte Alternative für Schyrba hätte.
P.S. Sry, ging grad wirklich an mir vorbei und für die OT...
Ein Freund konnte Mangafic beim Training begutachten. Ihn überzeugte v.a. seine Schnelligkeit und sein gutes 1-gegen-1-Verhalten. Mal sehen, wie er sich in den nächsten 2 Wochen präsentiert. Vielleicht schlägt er so gut ein, dass man eine echte Alternative für Schyrba hätte.
P.S. Sry, ging grad wirklich an mir vorbei und für die OT...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 30.08.2011 um 18:10 Uhr bearbeitet
30.08.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Nun also Peitz? Oh man, der hat mich bisher noch nie überzeugt. Meiner Meinung nach könnte man ihn mit Pelzer vergleichen: Fußballerisch arg limitiert und versucht dies mit Kampf und Einsatz wett zu machen. Allerdings ist das für mich im modernen Fußball zu wenig im DM. Gerade wenn Vollmann mehr Impulse aus dem Mittelfeld fordert, für mich der falsche Mann. Nun ja...
so sehe ich das auch... nur seine größe sehe ich positiv...
Nun also Peitz? Oh man, der hat mich bisher noch nie überzeugt. Meiner Meinung nach könnte man ihn mit Pelzer vergleichen: Fußballerisch arg limitiert und versucht dies mit Kampf und Einsatz wett zu machen. Allerdings ist das für mich im modernen Fußball zu wenig im DM. Gerade wenn Vollmann mehr Impulse aus dem Mittelfeld fordert, für mich der falsche Mann. Nun ja...
so sehe ich das auch... nur seine größe sehe ich positiv...
30.08.2011 - 19:52 Uhr
Peitz wird ausgeliehen vermeldet eben das Nordmagazin !!!
30.08.2011 - 20:01 Uhr
Hier die Ostsee Zeitung dazu " Peitz wird Hansas neuer 6er!
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/index_artikel_komplett.phtml?SID=405cd4989e57f19a095d8b3c8941d897¶m=news&id=3224111
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/index_artikel_komplett.phtml?SID=405cd4989e57f19a095d8b3c8941d897¶m=news&id=3224111
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-opr am 30.08.2011 um 20:02 Uhr bearbeitet
30.08.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Gibts eigentlich ne Quelle zu Peitz ????
Vielen Dank für dein Vertrauen... :/:
Gibts eigentlich ne Quelle zu Peitz ????
Vielen Dank für dein Vertrauen... :/:
30.08.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Ich weiß gar nicht was hier habt,
Peitz ist für unsere verhältnisse ein Kracher.
Das er bei vielen einen nicht besonderen Eindruck macht, ist einfach Positionsabhängig.
es hatte seinen Grund warum Augsburg ihn wollte.
Im Vergleich zu Robert Müller eine 150 % Steigerrung.
Wieso sind sich alle so sicher, dass gerade Müller Platz machen soll/wird?
Peitz ist eine gute Verpflichtung, die allerdings unser Problem in der Chancenverwertung nicht ändert.
Ich weiß gar nicht was hier habt,
Peitz ist für unsere verhältnisse ein Kracher.
Das er bei vielen einen nicht besonderen Eindruck macht, ist einfach Positionsabhängig.
es hatte seinen Grund warum Augsburg ihn wollte.
Im Vergleich zu Robert Müller eine 150 % Steigerrung.
Peitz ist eine gute Verpflichtung, die allerdings unser Problem in der Chancenverwertung nicht ändert.
30.08.2011 - 20:34 Uhr
Na denn: herzlich willkommen mien Jung!!!
30.08.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Naja, Peitz + Müller wäre schon eine ziemliche Holzhacker-Doppel-6 mit wenigen bis keinen Akzenten nach vorne. Dazu kommt, dass Müller in den letzten Spielen doch insgesamt ziemlich schwach war. Und da das Experiment mit Perthel in meinen Augen alles in allem eher weniger funktioniert hat, wäre es nur folgerichtig, dass Peitz mit Panne mittelfristig (sobald Kostal + Wiemann/Holst zurückkehren) die Doppel-6 bilden, da sie sich in meinen Augen auch gut ergänzen. Peitz räumt hinten auf und Panne baut das Spiel auf.
Ob das PV letztlich auch so sieht, wird man sehen.
Naja, Peitz + Müller wäre schon eine ziemliche Holzhacker-Doppel-6 mit wenigen bis keinen Akzenten nach vorne. Dazu kommt, dass Müller in den letzten Spielen doch insgesamt ziemlich schwach war. Und da das Experiment mit Perthel in meinen Augen alles in allem eher weniger funktioniert hat, wäre es nur folgerichtig, dass Peitz mit Panne mittelfristig (sobald Kostal + Wiemann/Holst zurückkehren) die Doppel-6 bilden, da sie sich in meinen Augen auch gut ergänzen. Peitz räumt hinten auf und Panne baut das Spiel auf.
Ob das PV letztlich auch so sieht, wird man sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 30.08.2011 um 21:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.