FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread

25.03.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von HGWler:
Zitat von Ruehle:
Wir hätten uns natürlich auch mit 8 billigen Oberligastürmern eindecken können, in der Hoffnung, dass einer von denen einschlägt, wäre das besser als jetzt?
Ein Stürmer mit einer garantierten ordentlichen Torquote ist einfach NICHT finanzierbar!
Die sportliche Führung wird selbst auch wissen, dass unser Sturm nicht das Gelbe vom Ei ist und werden sich dementsprechend umgeguckt haben, wer zu bekommen wäre. Aber offensichtlich gab es keinen guten, für uns finanzierbaren Stürmer.

Das Gejammer geht einem echt auf die Nerven.

Immer nur fordern, dass man Geld investieren muss. Welches Geld denn? Das ist wie das Kind, das von seinen Hartz4-Eltern einen Hawaii-Urlaub verlangt.

Danke für diesen Beitrag endlich mal jemand der es ausspricht. Kein Geld...Keine Torgarantie ganz einfach.

100% Zustimmung
Zitat von Ruehle:
Wir hätten uns natürlich auch mit 8 billigen Oberligastürmern eindecken können, in der Hoffnung, dass einer von denen einschlägt, wäre das besser als jetzt?
Ein Stürmer mit einer garantierten ordentlichen Torquote ist einfach NICHT finanzierbar!
Die sportliche Führung wird selbst auch wissen, dass unser Sturm nicht das Gelbe vom Ei ist und werden sich dementsprechend umgeguckt haben, wer zu bekommen wäre. Aber offensichtlich gab es keinen guten, für uns finanzierbaren Stürmer.

Immer nur fordern, dass man Geld investieren muss. Welches Geld denn? Das ist wie das Kind, das von seinen Hartz4-Eltern einen Hawaii-Urlaub verlangt.

Was heisst den hier 8 Oberligastürmer es hätte auch nur 1 geben müssen und dann nicht zur Verpflichtung sondern zur Leihe, man hat das eingesparte gehalt von siggi und einen Teil von Vujanovic, es gab viele Stürmer auf dem Markt und wir sind rechtzeitig aufgestiegen und ich hoffe nicht das die verantwortliochen denken das wir der FC Mintal sind und alles nur über einen 33 Jährigen läuft ob wir den Klassenerhalt schaffen oder nicht, wir haben wenn es ein ST ist nur 1 verpflichtet und der bringt mehr Aufwand als Ertrag, nu hat sich Mintal verletzt und wir stehn ohne einen Ersatz da, und nun hoffen alle das er so schnell wie möglich wieder Fit wird ( da ja im vorfeld gesagt wurde wir sind nicht FC MIntal, wers glaubt), und stattdessen geben wir einen ST und DM ab und holen einen durchschnittlichen DM von dem Mann weiß das er eine hohe Fehlpassquote hat,nicht Schnell ist, keine Aufbauspiel Qualitäten besitzt und keine Akzente nach Vorne besitzt, Dafür aber als Spiel zerstörer und robuster DM bekannt ist, Warum wir haben doch wie es gesagt wurde eine der besten Defensiven der Liga, und das wir kein Geld haben ist mir bewusst, wenn wir Mintal nicht Verpflichtet hätten, hätten wir wahrscheinlich 2 gescheite ST haben können, man hat sich für MIntal entschieden aber nicht bedacht das er sich mal Verletzen könnte.

Ich rede nicht von einer Verpflichtung sondern einer Leihe die nicht wirklich viel Geld kostet, stattdessen spielt man jetzt mit dem erreichen des Klassenerhaltes ohne für eine der Größten Problemzonen Personal zu holen, und unser jetzt "sehr verbessertes" DM wird kaum mehr als 5 Tore die Saison schießen. Bei Dresden erkennt man die Problemzone und holt 10 leute dafür is eine scheiß Wirtschaft was die da machen, aber die kümmern sich um ihre Problemzonen die sie haben, und wir warten ganz in ruhe ab und sagen uns "ach das wird schon" nächstes Spiel wird besser. Oh man freu ich mich schon auf die ersten Kommentare :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Klasse der Informationsgehalt tendiert mal wieder gegen 0. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von Ruehle:
Zitat von HROyal:

DISKUSSIONSthread.

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-mit-quelle--quellensammlung/topic/ansicht_22_151885_seite1.html

Mit Quellen....oder hast du eine zu deiner These mit 8 Oberligastürmern?

•     •     •

Zitat von ____ROSTOCKER65:

wir haben wenn es ein ST ist nur 1 verpflichtet und der bringt mehr Aufwand als Ertrag...
....hätten wir wahrscheinlich 2 gescheite ST haben können, man hat sich für MIntal entschieden aber nicht bedacht das er sich mal Verletzen könnte.

Wir haben mit Semmer und Mintal 2 ST geholt, mehr als ausreichend bei einem 1-Spitzen-System
Zitat von kaeptnschneebaer:
Wir haben doch einen:

http://www.transfermarkt.de/de/mantas-mazeikis/leistungsdaten-verein/spieler_117495.html

und noch 1-2 in der A-Jugend:

http://www.transfermarkt.de/de/nils-quaschner/leistungsdaten-verein/spieler_94559.html
http://www.transfermarkt.de/de/sargis-adamyan/leistungsdaten-verein/spieler_125614.html

und 1-2 in der 2ten...

Genau gebt Ihnen mehr Einsatzzeit... Ich will keinen Söldner, Ich will endlich mal wieder einen aus unserer Jugend sehen, dem das Vertrauen geschenkt wird und der paar Buden macht.
Zitat von Ruehle:
Zitat von HROyal:
Zitat von Ruehle:
Zitat von HROyal:

DISKUSSIONSthread.

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-mit-quelle--quellensammlung/topic/ansicht_22_151885_seite1.html

Mit Quellen....oder hast du eine zu deiner These mit 8 Oberligastürmern?

Anscheinend verstehst du den Sinn einer Diskussion nicht.
Wir könnten jetzt auch alle brav schreiben, ob wir Peitz gut oder doof finden. Ist das für dich interessanter, als eine Diskussion, ob wir ihn brauchen? Na dann, viel Spaß.

Vieleicht es an dir vorbeigegangen aber es befindet sich zur Zeit ein potentieller Neuzugang im Probetraining.Vieleicht könnte zur Abwechslung mal sich um diese Personalie zu kümmern und die Meinung zu Peitz in seinen Thread packen?

•     •     •

Zitat von Ruehle:
Bisher habe ich noch nicht viel zu Mangafic gelesen, erwarte das auch eher in den Trainingseindrücken.

Möglich das einige User nicht mitbekommen haben Aufgrund des massiven Spams.
Es gibt genügend andere Threads um sich über die Transferpolitik auszutauschen.

•     •     •

Zitat von Ruehle:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Ruehle:

Was heisst den hier 8 Oberligastürmer es hätte auch nur 1 geben müssen und dann nicht zur Verpflichtung sondern zur Leihe, man hat das eingesparte gehalt von siggi und einen Teil von Vujanovic, es gab viele Stürmer auf dem Markt und wir sind rechtzeitig aufgestiegen und ich hoffe nicht das die verantwortliochen denken das wir der FC Mintal sind und alles nur über einen 33 Jährigen läuft ob wir den Klassenerhalt schaffen oder nicht, wir haben wenn es ein ST ist nur 1 verpflichtet und der bringt mehr Aufwand als Ertrag, nu hat sich Mintal verletzt und wir stehn ohne einen Ersatz da, und nun hoffen alle das er so schnell wie möglich wieder Fit wird ( da ja im vorfeld gesagt wurde wir sind nicht FC MIntal, wers glaubt), und stattdessen geben wir einen ST und DM ab und holen einen durchschnittlichen DM von dem Mann weiß das er eine hohe Fehlpassquote hat,nicht Schnell ist, keine Aufbauspiel Qualitäten besitzt und keine Akzente nach Vorne besitzt, Dafür aber als Spiel zerstörer und robuster DM bekannt ist, Warum wir haben doch wie es gesagt wurde eine der besten Defensiven der Liga, und das wir kein Geld haben ist mir bewusst, wenn wir Mintal nicht Verpflichtet hätten, hätten wir wahrscheinlich 2 gescheite ST haben können, man hat sich für MIntal entschieden aber nicht bedacht das er sich mal Verletzen könnte.

Ich rede nicht von einer Verpflichtung sondern einer Leihe die nicht wirklich viel Geld kostet, stattdessen spielt man jetzt mit dem erreichen des Klassenerhaltes ohne für eine der Größten Problemzonen Personal zu holen, und unser jetzt "sehr verbessertes" DM wird kaum mehr als 5 Tore die Saison schießen. Bei Dresden erkennt man die Problemzone und holt 10 leute dafür is eine scheiß Wirtschaft was die da machen, aber die kümmern sich um ihre Problemzonen die sie haben, und wir warten ganz in ruhe ab und sagen uns "ach das wird schon" nächstes Spiel wird besser. Oh man freu ich mich schon auf die ersten Kommentare :D

Eigentlich ist das kaum wert, großartig kommentiert zu werden.
Einen Mintál muss man holen, wenn man kann, da gibt es für mich gar keine Diskussion. Natürlich ist es ärgerlich, dass er sich jetzt länger verletzt hat, aber bei seiner bisherigen Verletzungshistorie war das so nicht zu erwarten. Aber jeder andere neue Stürmer hätte sich genauso verletzen können, das ist kein Argument.
Dass du die Leihen von Siggi und Vuja kritisierst, ist genauso komisch. Ich gehe schon davon aus, dass man die beiden am liebsten verkaufen wollte, aber wo kein Käufer, da kein Verkauf.
Der Peitz-Transfer ist sicherlich zwiespältig: es ist nicht unsere Hauptbaustelle, klar. Aber er ist ein Lautsprecher auf dem Platz, wovon wir außer Pelzer keinen anderen haben, was aber im Abstiegskampf sehr wichtig sein kann. Und er wird wohl nur den Bruchteil eines treffsicheren Stürmers kosten - auch Leihen sind nicht kostenlos!

Jeder weiß, dass unser Sturm nicht so stark ist, mit Sicherheit auch PB und PV! PV hat doch selbst gesagt, wir müssen uns im Sturm verstärken, KÖNNEN aber nicht.

Aber wenn du alles besser weißt, hättest du ja ein konsistentes Konzept zu Papier bringen und an PB schicken können, damit unser blinder Vorstand auch weiß, was los ist.
Meckern und jammern kann jeder, du scheinbar ganz besonders gut.

Zitat
Eigentlich ist das kaum wert, großartig kommentiert zu werden.

Dieser s*upid Beitrag ist es mir wieder wert was zu schreiben :D

Wo wann oder wie habe ich die Leihen kretisiert ?

Ich habe gesagt das man einen ST verleiht denn man vielleicht irgendwann mal noch gebrauchen könnte (und eine Sturm auswechselungs Möglichkeit sich damit abschafft) und sich dafür nicht mit einem Richtigen ST sich verstärkt.

Zitat
Jeder weiß, dass unser Sturm nicht so stark ist, mit Sicherheit auch PB und PV! PV hat doch selbst gesagt, wir müssen uns im Sturm verstärken, KÖNNEN aber nicht.

Was heisst den wir können nicht, wir konnten uns doch auch im DM jetzt "verbessern" mit einer Leihe, warum sollte das nicht auch im Sturm der Fall sein, ja toll Torgarantie hin und her Mintal hat auch keine Torgarantie also hör mir auf mit diesem Schei**, Peitz kann uns auch viele Elfmeter kosten was Unioner hier auch schon bestätigt haben.

Zitat

Aber wenn du alles besser weißt, hättest du ja ein konsistentes Konzept zu Papier bringen und an PB schicken können, damit unser blinder Vorstand auch weiß, was los ist.
Meckern und jammern kann jeder, du scheinbar ganz besonders gut.

Komm mal langsam wieder klar, du wurdest hier vor einpaar tagen schon gesperrt also solltest du dich zurückhalten mir irgendetwas zu Unterstellen.

Es ist meine Meinung, und da brauch ich dir keine Rechenschaft für ablegen warum ich es so sehe, du8 siehst oder du siehst auch nich, das wir ein ST problem haben, und mein problem ist warum man sich fürs DM verstärkt nicht aber für´n ST, da der Sturm defizite aufzeigt nicht der DM, vielleicht hast du es mal geschna**t, Spezialisti :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.