Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread
25.03.2011 - 10:18 Uhr
30.08.2011 - 15:04 Uhr
Was hier noch nicht so sehr beachtet wurde, ist auch die Größe von Peitz. Mit 1,96 m wäre er einer der größten und könnte uns vielleicht auch bei Standards behilflich sein
30.08.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Was hier noch nicht so sehr beachtet wurde, ist auch die Größe von Peitz. Mit 1,96 m wäre er einer der größten und könnte uns vielleicht auch bei Standards behilflich sein
wurde schon^^
Zitat von Tomminho:
Das sollte uns auch bei Standards deutlich gefährlicher machen, womit wir vielleicht wirklich 2 Fliegen.mit einer Klappe schlagen :)
wurde schon^^
Zitat von Tomminho:
Das sollte uns auch bei Standards deutlich gefährlicher machen, womit wir vielleicht wirklich 2 Fliegen.mit einer Klappe schlagen :)
30.08.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Standards sind meines Erachtens nicht wirklich unser Problem.
Koštál und Panne haben jeweils nach einer Lartey-Ecke schon getroffen.
Ziegenbein hat schon einen Freistoß versenkt.
Wir haben aber erst ein Tor nach einem Spielzug erzielt. (Semmer am 1.Spieltag)
30.08.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von el hincha:
Zitat von DiegoFCH:
Monet ist der nicht grade erst gewechselt? und ist damit bis zum winter nicht in der lage zu wechseln laut Statuten!?
Das ist die offizielle Regel, also kein Problem.
Zitat
Ein Vertragsspieler kann im Zeitraum vom 1.7. bis 30.6. des Folgejahres
für höchstens drei Vereine oder Kapitalgesellschaften eine Spielerlaubnis
besitzen. In diesem Zeitraum kann der Spieler in Pflichtspielen
von lediglich zwei Vereinen oder Kapitalgesellschaften eingesetzt werden.
ah ok und früher war es mal so das nur 1 ging in dem zeitraum!(meiner meinung nach)
Zitat von DiegoFCH:
Monet ist der nicht grade erst gewechselt? und ist damit bis zum winter nicht in der lage zu wechseln laut Statuten!?
Das ist die offizielle Regel, also kein Problem.
Zitat
Ein Vertragsspieler kann im Zeitraum vom 1.7. bis 30.6. des Folgejahres
für höchstens drei Vereine oder Kapitalgesellschaften eine Spielerlaubnis
besitzen. In diesem Zeitraum kann der Spieler in Pflichtspielen
von lediglich zwei Vereinen oder Kapitalgesellschaften eingesetzt werden.
ah ok und früher war es mal so das nur 1 ging in dem zeitraum!(meiner meinung nach)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiegoFCH am 30.08.2011 um 15:22 Uhr bearbeitet
30.08.2011 - 15:28 Uhr
Wartet doch mal ab bis es eine offizielle Quelle gibt. Oder hat jemand Peitz schon in Rostock zu m Medizincheck gesehen oder ist sein Kumpel? Also wartet auf die Bestätigung von Hansa oder Augsburg :/:
30.08.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von afdfch_abel:
Ich für meinen Teil finde dies schon - bei unseren Standards konnte man getrost auf Klo gehen. Die Zwei Treffer stehen in keinem Verhältnis zu dem was an harmlosen Dingern in den Strafraum gebolzt wurde. Das war fahrlässig. Und ich bleibe dabei - sehe Mo sehr ungern am ruhenden Ball.
Da momentan aus dem spielerischen kaum Gefahr besteht, sehe ich die Heilung in den Standards.
Zitat von afdfch_abel:
Ich für meinen Teil finde dies schon - bei unseren Standards konnte man getrost auf Klo gehen. Die Zwei Treffer stehen in keinem Verhältnis zu dem was an harmlosen Dingern in den Strafraum gebolzt wurde. Das war fahrlässig. Und ich bleibe dabei - sehe Mo sehr ungern am ruhenden Ball.
Da momentan aus dem spielerischen kaum Gefahr besteht, sehe ich die Heilung in den Standards.
30.08.2011 - 15:36 Uhr
Ich hab ihn in Berlin spielen sehn,. . . . . . er ist kein deut besser als das was wir jetz hier haben Schnelligkeit gleich null,mangelnde Zweikampfstärke, das + ist vielleicht die Kopfballstärke dann hörts aber auch schon auf. :/:
30.08.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Ich vermute mal, dass hier auch die Standards des Gegners auf unser Tor gemeint sind. Hierbei wäre Peitz einfach vorteilhaft, weil wir mit ihm im Falle einer Doppel-6 mit Panne 2 kopfballstarke 6er plus unsere kopfballstarken IVs hätten.
Hier mal ein visueller Eindruck von Peitz in seinem Heimatort:
http://www.youtube.com/watch?v=zaens_iII5w
Der Kameramann bekommt am Ende selbst noch seine Schuss-Qualitäten zu spüren :ugly ^^
Würde mich jedenfalls freuen, wenn es zu diesem Transfer kommen würde, auch wenn längst nichts sicher ist...
Ich vermute mal, dass hier auch die Standards des Gegners auf unser Tor gemeint sind. Hierbei wäre Peitz einfach vorteilhaft, weil wir mit ihm im Falle einer Doppel-6 mit Panne 2 kopfballstarke 6er plus unsere kopfballstarken IVs hätten.
Hier mal ein visueller Eindruck von Peitz in seinem Heimatort:
http://www.youtube.com/watch?v=zaens_iII5w
Der Kameramann bekommt am Ende selbst noch seine Schuss-Qualitäten zu spüren :ugly ^^
Würde mich jedenfalls freuen, wenn es zu diesem Transfer kommen würde, auch wenn längst nichts sicher ist...
30.08.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Ich hab ihn in Berlin spielen sehn,. . . . . . er ist kein deut besser als das was wir jetz hier haben Schnelligkeit gleich null,mangelnde Zweikampfstärke, das + ist vielleicht die Kopfballstärke dann hörts aber auch schon auf. :/:
so erklärt sich der Marktwert von nur 1000000 Euro... ;)
so erklärt sich der Marktwert von nur 1000000 Euro... ;)
30.08.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Das muss auch der Grund sein, warum er die letzten Jahre ununterbrochen Stammspieler in Liga 2 war und nun sogar von einem Erstligisten verpflichtet wurde. Daumen hoch...
Das muss auch der Grund sein, warum er die letzten Jahre ununterbrochen Stammspieler in Liga 2 war und nun sogar von einem Erstligisten verpflichtet wurde. Daumen hoch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.